Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
1476 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1483 Mitglieder
Lebe deine Lust wie Angie & Christof
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung Teil 3

*******rz01 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Pärchen aus Bayern und kommen im Mai auf einen Kurztrip nach Berlin und erhoffen uns, dass wir hier ein paar Infos bezüglich der Swingerszene und der Clubs in Berlin bekommen.
Liebe Grüße aus Passau
A&G
*******ne78 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Berliner:innen, ich bin neu hier, offen und aufgeschlossen, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, bin Sa. 24.5 bis 27.5 in Berlin und würde hier gerne in Gesellschaft Erfahrungen sammeln, als Swinger oder auch gerne erste BI Erfahrungen sammeln.

Wer also Interesse hat, mich mitzunehmen, schreibt mir gerne eine Nachricht

Vg Ben
******xxx Mann
6 Beiträge
Grüße an alle Swinger,
mein Name ist Roman. Ich bin ein junggebliebener 61 jähriger.

Meine Frau und ich sind seit 23 Jahren verheiratet. Leider hat unser Sexualleben stark nachgelassen und ich möchte wieder aufleben lassen. Ich erhoffe mir hier Tipps und Anregungen für den Besuch eines Swingerclubs. Ich habe mich schon ein wenig informiert und würde das Avarus als erste Anlaufstelle wählen.

Mit meiner Frau habe ich das Thema kurz angesprochen, es kam ein zögerliches Nein. Daher habe ich schon Hoffnung sie umstimmen zu können.

Könnt ihr mir da Tipps geben, falls hier Paare sind, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Vielen Dank und liebe Grüße
Roman
****a82 Mann
2 Beiträge
Moin und tach gesagt.....suche nette Kontakte die mich ein wenig in die welt des swinger dasein einführen...diesbezüglich absolut jungfräulich
*******2050 Mann
5 Beiträge
Liebe Berliner, ich bin Michael und habe Interesse in Berlin „mit zu swingen“ und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mich zu vernetzen. Für mich ist Niveau und ein gepflegtes Äußeres wichtig. Ich mag keine Besserwisser und Intriganten und lege Wert auf Versautheit mit Niveau und Respekt.
*******867 Paar
162 Beiträge
Wir sagen auch mal hallo.
Wir sind am 11.7-18.7
In Berlin und suchen noch nach passenden SW.clubs.habt ihr Empfehlungen?
Danke im voraus 😘
******Eli Mann
3 Beiträge
Hallo an alle 👋
Danke das ihr mich aufgenommen habt in eurer Gruppe. Bin neu in der Swinger scene aber habe ein paar Erfahrungen im privaten gehabt will gerne hier neue Erfahrungen sammeln und erleben . Bin eine offene Person und Charmant, habe ich gehört 😅 ihr seid herzlich eingeladen es herauszufinden. Gruß Eli
Moin
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier .
Bin leidenschaftlicher Swinger aus dem Spreewald und suche Gleichgesinnte für schöne heiße Clubbesuche 😋😋
*********erzen Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein verschmustes, zärtliches Paar aus Berlin mit ersten Erfahrungen in der Swinger-Welt. Offen für neue, prickelnde Begegnungen mit niveauvollen Menschen aus der Region.

Unsere Sie ist noch neu in dieser Welt und geht neugierig, aber in ihrem eigenen Tempo voran. Begleitet wird sie dabei von einem aufmerksamen, einfühlsamen Er, der ebenfalls Lust auf neue Erfahrungen hat. 😉

Wichtig sind uns Sympathie, Respekt und ein angenehmes Miteinander. Alles kann, nichts muss.

Schaut gern in unser Profil oder schreibt uns direkt. Wir freuen uns auf spannende Kontakte und einen lebendigen Austausch.

LG BerlinerHerzen
*******6666 Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 👍 bin der lucky , noch 49 und bis zum 6.10. in Berlin 👍 . Suche alles was Spass macht und mehr 👌 am 5.10. werde ich 50 und suche hierzu noch gute ideen. Danke sehr
****89 Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin Matti, ein ü60iger, mit Erfahrungen im swinger Bereich. Da es mir sehr gut gefallen hat, möchte ich diese Vorliebe wieder aufnehmen. Daher habe ich mich euch angeschlossen und bin gespannt, was sich daraus ergibt. Meldet euch gern bei mir.
********eude Frau
1.036 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Cathi /Rubensfreude und wohne im Südwesten Berlins✨️🍀

Mein Lieblingsclub ist die Tempeloase - am nächsten dran, weitläufig und ich mag einfach die Atmosphäre und Menschen dort.
Ansonsten gehe ich - wenn auch nicht regelmäßig - gerne mal ins Avarus und/oder die Menagerie zu ausgewählten Events.

Was ich noch gar nicht kenne, mich aber interessiert, ist das Zwiespalt. Das schaue ich mir aber, wenn alles klappt, im Dezember mit ein paar Mädels (die dort Stammgast sind) an👌🥂

Darüberhinaus veranstalte ich seit über einem Jahr auch eigene kleine Swinger-/Sex-Parties mit ausgewählten Gästen. 💕
**********r3861 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen wir sind ein molliges offenes Bi Paar 39 und 60 Jahre wohnen im Norden von Berlin und freuen uns hier in der gruppe zu sein . Wenn ihr Fragen habt gern per PN
LG D&M
****Rob Paar
9 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein. Wir gehen gern ab und zu in der Tempeloase. Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und Austausch.
******aut Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin schon immer in Berlin aber neu bei Joy.
Ich war bis jetzt noch nie im Swingerclub aber es reizt mich sehr.
Ich bin in der Gruppe, um einen besseren Einblick zu erlangen und Tipps zu erhalten. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Date und eine Dame nimmt mich mit in Ihren Lieblingsclub? Ich bin gespannt...
Liebe Grüße
Kai
Schönen Abend zusammen, ich bin Alex, 30 und beruflich regelmäßig in Berlin unterwegs. Suche auch für meinen nächsten Besuch im Februar gerne Kontakte
N’Abend liebe Swingergemeinde. Ich selbst bin nun auch schon ein paar Jahre mit dabei und besuche den ein oder anderen Club.
Ich freue mich auf das was mich hier so alles erwartet 🤗

Teuflische Grüße
****307 Frau
2 Beiträge
Hallo !
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich war erst 1x in einem Swingerclub, hatte erst große Scheu.
Fragen und Ängste,:
Was ziehe ich an? Wie verhalte ich mich wurden durch die netten Leute vor und hinter der Bar schnell beiseite geschoben.
Ich bin gespannt, was alles über diese Gruppe möglich sein wird.
Viele Grüße von BIG
*********2024 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben , wir sind noch grün hinter den Ohren und hoffen hier nette Kontakte zu finden die uns die Welt des Swingers näher beibringen .
>
> Lg Fox & Foxy
*******an81 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen und danke das ich jetzt auch hier sein darf . Bin häufiger in der to oder im avarus anzutreffen. Freu mich auf neue Kontakte.

LG Stefan
*********1966 Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Abend,

ich bin der Neue und komme jetzt (hoffentlich *zwinker* ) öfter.

Danke, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.

Freu mich auf das was da kommen wird...

Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann mal im Reallife kennen.
*******erry Frau
260 Beiträge
Hallöchen 🙋‍♀️zusammen, Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊 ich bin die Cherry 🍒 aus dem Osten von Berlin und nicht mehr ganz so neu als Swinger unterwegs 😜 der ein oder andere dürfte mich schon gesehen haben. Ich bin eigentlich fast nur in der TO unterwegs , möchte aber mal mein Horizont erweitern 😂. Und da ich nach Trennung auch mal wieder Begleitung ab und an hätte, stelle ich mich mal vor! P.S. Begleitung heißt nicht , dass Verpflichtungen daraus resultieren 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden