Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf eine Party mit leichten HÜ

nicht diskriminieren
also wenn hier cola und chips alle sind, dann bitte mehr verständnis dafür *aetsch*
wir müssen deine täglichen sinneswandel hier ja auch ertragen *aua*
ich diskriminiere nicht!
Ich stelle nur was Fest!

Bitte mal im Ernst wir müssen uns doch hier nicht wie unreife Teenager aufführen.

Mein Ziel ist es berlin an die Spitze der Swingerbewegung zu bringen, dazu ist es notwendig, dass wir konstruktiv sind!

In diesem Sinne Harald
Ich habe noch Schokolade mit ganzen Haselnüssen *g*
supi Harald vor Prasident !
jetzt will ich auch mir schnell Cola und Chips holen das wird Lustig hier..

Hier bleibe ich
**********_1967 Frau
331 Beiträge
lol
*ja* *ja*
oh, for president
*wuerg2*
eins sex*guru*
*wiegeil*
Wie alt seit ihr?
Nein ich möchte darauf jetzt keine Antwort erhalten.

ich frage mich nur, ob es einigen wirklich um Erotik der konstruktiven Art geht, oder ob es hier einige gibt die ihr spätpubertären Versäumnisse aufarbeiten wollen.

Bitte verschont mich und andere ernsthaft suchenden Leute nach Erotik der swingenden Art mit euren Komentaren.

Ich bitte die ernstahaften Frauen, Männer und Paaren sich von diesen unreifen Usern nicht abschrecken zulassen.

In diesem Sinne für eine Sexualität über die Grenzen der geltenden Moralvorstellungen unserer Gesellschaft.

Lasst uns Spass haben bei geilem Sex mit wechelnden Partnern/in

Gruss Harald
jeder leser bildet sich eine eigene meinung
merkwürdig bleibt die tatsache, das du erst eine gummifei machoparty mit aids-schnelltest anbietest und dann zwei tage später bereits die nächste unter anderen vorzeichen-dieser sinneswandel macht es halt besonders bei einem ungeprüften mitglied hier unglaubwürdig, so unglaubwürdig, das berechtigter weise auch andere leser hier denken, das wäre ein grund zum schmunzeln-
jedem das seine *verdaechtig*

laura+sascha
co-moderatoren

jajaj
Ja Harald wir können auch lesen...:-)
*******h_ja Paar
31 Beiträge
herrjeee...
na hier gehts ja rund...

uns scheint, dass nagellack_rot wohl etwas viel Inflagranti-Filme gesehen hat und unter leichtem Realitätsverlust leidet...

Neiiinnn, lieber Harald: Es ist nicht immer alles wahr was das Kino so bietet. Und dazu gehört auch der Aids-Schnelltest...abgesehen davon dass dies nicht das einzig schlimme ist, was nach solch einer Veranstaltung für unangenehme Nachwirkungen sorgen könnte...um es einmal vorsichtig auszudrücken....

Eigentlich müßig darauf zu antworten...

Ach ja: zum Thema Toleranz: Wir finden, bei solchen Angeboten wird unsere Toleranzschwelle ganz schön strapaziert...hier kommt die Vernunft und schlicht das Leben ins Spiel....
Laura wird dasselbe bestimmt auch übers Rauchen sagen... aber wie Harald vermutlich egal ist was wir denken, ist es uns beim Rauchen auch...und somit schließt sich der Kreis.

Aber was wir eigentlich wollten: NEIN!! Wir wollen nicht, dass Berlin die Swinger-Hauptstadt wird... was das bedeuten würde hat man nach der Venus im Insomnia gesehen....manches war dann einfach nicht mehr schön... (abgesehen von Ausnahmen natürlich... ) *g*



gehabt euch wohl....
dieWirklichen

Schatz, bringst du mir ne Cola aus m Kühlschrank mit?
So so!
Endlich mal ein text mit Niveau (ausdruckstechnisch)

Wer so eine Angst hat, wie ihr es beschreibt sollte monogam leben. Bitte lest ersteinmal medidizinische Fachliteratur um euch dazu zu äussern. Wie gesagt die Party findet eine Weile statt und es gab bisher noch keine Schwangerschft die mittels Abtreibung behoben werden musste. Bei diesem aufruf geht es gar nicht um eine kondomfreie Party.

Warum will ich Berlin wecken; ganz einfach weil Berlin eine bessere Swingerszene verdient hat. (analog zur Berliner Regierung)

Wenn ihr nun das Insomnia als Massstab nehmt, nein Danke ich möchte Leute die mit Spass dabei sind und nicht weil sie sich weisses Pulver oder ähnliches als Aufputschmittel verabrecht haben.

ich möchte wieder etwas aufleben lassen, wie wir es in der legendären Hornstrassenfesten etc. erlebt haben. Party's die Leute zusammenführt, die Swinger im Sinne vom swingen sind, Niveau haben, eine Aura ausstrahlen, sich Chic machen, Stilvoll sind, dabei aber wissen warum sie sich an diesem Abend genau dieses Event ausgesucht haben und nicht die über tausend anderen Angebote der Stadt gewählt haben.

In diesem Sinne Harald
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ harald
also langsam reicht es, das heisst also alle die im insomnia verkehren hauen sich solch zeug rein oder was?
du beleidigst da das ganze insomnia und alle die da gerne hingehen, mit sollchen äusserungen solltest du, glauben wir etwas vorsichtiger sein.

in diesem sinne
Also Harald
Also mein lieber Harald !
ich als Event Veranstalter , Produzent und Darsteller kann dir schon was über Schnell Test erzählen !

Alles was du gelesen hast ist nur zu 50% richtig und die sogenanten Schnell Test sind garnicht ausgereift alles was dir Leute erzählen ist auf Deutsch gesagt Quatsch.

Und es gibt noch andere Krankheiten !!!!!

der Schnell Test wie du sagst zeigt nur zu dem jetzieger Zeit Negativ an. und dabei reden wir von HIV.....

Was ist mit HCP,CHLAMYDIA,TPHA,NEISSERIA gonorrhoeae,HCV und das sind Krankheiten da brauchst auch nicht mehr Schwanger werden.

Ich gebe zu ich habe bis vor ein halben Jahr selbst mit einen Ex Doc zusammengearbeitet der Schnell Test gemacht hat auf meinen Partys.

Dieses aber wie gesagt vor einem Halben Jahr abgeschaft da ich dieses selbst nicht mehr verantworten kann und wollte.

Ich mich aber auch mich mit diesen thema mehr befast habe und mit verschiedenen Arzten gesprochen habe.

Heute ist es so das alle Darsteller bei uns einen Voll Test mitbringen müssen der Kostet 87,-€
Und nur aus dem Labor sind zulässig keine sogenanten Schnell Test

Also wenn du gesprächs stoff brauchst kann ich dich damit zuschütten *g*

Und Berlin als Swingerhaubt Stadt zu machen da gehe ich auch noch mal zum Kühlschrank hohle mir eine Cola und bestell schnell noch eine Pizza !

Da waren wohl schon bessere am Werk *g*

LG Alex Hero Events
Sorry Vergessen zu sagen
Sorry wir gehen ab und an auch ins Insomnia ich trinke Wasser oder Cola und bin sehr gut drauf mit deinen aussagen weißes Pulver solltest du dich einwenig einhalten.

Iss lieber noch ein paar Chips und trinke Cola das hielft beim Denken

LG Alex Hero Events
*******h_ja Paar
31 Beiträge
Niveauregulierung...
Schön Harald, dass wir dir mit unserem sprachlichen Niveau eine Freude bereiten konnten (wir hatten bei den anderen Beiträgen in diesem Thread aber durchaus auch schon Spaß *g*)...

inhaltlich scheints ja aber nicht ganz angekommen zu sein...Interessant, dass du nur die Schwangerschaft siehst...

nun ja, wir empfinden Schwangerschaft gar nichtmal als das ganz GROßE Übel, was bei Events dieser Art so passieren kann...ok, dumm wenn ich als Frau nicht genau weiss, an wen ich die Unterhaltsforderung schicken soll. Aber das Leben geht weiter...im Gegensatz zu den Dingen, die Alex aufgezählt hat...

Aber schön Harald, dass deine Welt so wunderbar schwarz und weiss ist. Da machts einfacher...von der Regulierung her ... Wir mögens da bunter, queerer und safer.


Übrigens: Die Analogie zwischen Swingern und aktueller Regierung täte uns fast zu einem neuen Thread hinreissen...*g*


Ach im Inso gibts guten Stoff? Und warum trinken wir immer Cuba Libre?


wir gehaben uns wohl
die Wirklichen


Schatz, sorry dass ich noch mal störe...kannst du auch das Koks mitbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.