Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1283 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch 16.05.25

****mi Frau
4.498 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Clubbesuch 16.05.25
Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme am 16.05.25 Besuch von zwei lieben Freundinnen, wir haben an dem Abend ein Konzert in würden danach noch ganz gerne zusammen in einen Club gehen.

Eigentlich wäre sowas wie die Tempeloase eine Idee gewesen, aber dort scheint es an diesem Abend keine Veranstaltung zu geben.
Wir haben da bisher auch keine Erfahrung.

Kennt sich da jemand aus? Ist da dann trotzdem geöffnet oder gibt es ansonsten an diesem Abend eine nette Alternative?

Wir wären für Tipps sehr dankbar!☺️

Liebe Grüße
Nezumi
****e81 Frau
553 Beiträge
Wahrscheinlich ist einfach noch keine Veranstaltung online gestellt worden...
Warte ggf noch etwas ab.
*********ually Frau
710 Beiträge
Die Tempeloase hat noch nicht alle Termine für Mai raus. Da der 16. ein Freitag ist, müsste da etwas stattfinden. Vielleicht mal nachfragen oder abwarten. Wenn wirklich keine Veranstaltung ist, ist die Tempeloase zu.

Ich gehe gerne ins Insomnia. Da ist an dem Abend ein kinky Rave. Das muss man halt mögen.

Mir fällt noch das Möchtegern als frivole Bar ein. Das ist eine wirklich gute Bar und man kann gut quatschen. Aber es gibt kein Wellness oder ähnliches.

Im Soda ist Freitags immer Lady's Night.
****mi Frau
4.498 Beiträge
Ah ok, gut zu wissen dann warten wir noch ab, und schauen uns sonst auch noch mal die anderen Clubs an!😃
****mi Frau
4.498 Beiträge
Wellness wäre natürlich super, gerade wenn man wie ich Sorge hat, am Ende allein an der Bar zu sitzen…*traenenlach*
*********fuck Mann
497 Beiträge
Inso ist gut, da kann man gewöhnlich tanzen oder eben auch andere Dinge machen. Ganz wie man will.

Möchtegern würde ich eher nicht empfehlen es sei denn ihr habt Bock auf schweren HÜ. Definitiv nix für Ersttätierinnen.
*******ssis Paar
1.032 Beiträge
Möchtegern? Never ever
Wir waren mal dort, zu einem angeblichen Paare-Event mit „einigen handverlesen“ Solomännern.
Fazit: Verhältnis Solos zu Paaren bestimmt 10 zu 1, überall standen die Wedler rum, folgten einem überall hin, grabschten ungefragt.
Wir tranken noch nicht einmal aus und flohen eilig.
Seit dem für uns ein „no Go“ für die Zukunft!
****mi Frau
4.498 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Möchtegern? Never ever
Wir waren mal dort, zu einem angeblichen Paare-Event mit „einigen handverlesen“ Solomännern.
Fazit: Verhältnis Solos zu Paaren bestimmt 10 zu 1, überall standen die Wedler rum, folgten einem überall hin, grabschten ungefragt.

Ok, das dann wohl eher nicht…. 😅
********Love Frau
1.779 Beiträge
Insomnia ist eigentlich jeden Tag was los und auch sehr schön da.
Wenns bissl Kleiner sein soll das @******lin (war ich früher oft als es noch bei Henry war, die Berliner Wohnstube für frivoles)

Viel Spaß
***er Mann
8.589 Beiträge
@****mi: Du kokettierst aber ganz schön zu später Stunde -:)

@*******ssis: Wie lange ist der Besuch her? Ich war dort ab und an mit meiner damaligen Partnerin auf der Durchreise. Und da waren die Preise für die Einzelherren noch gesittet.
Heute müssen Männer mächtig Geld in die Hand nehmen, würde mich wundern, wenn an normalen Tagen im Möchtegerne soooo ein Riesenandrang mit Soloherren ist. Solo bin ich da nie reingegangen, weil die die Preise gelinde gesagt frech fand. Ok, im Moment unter der Woche kostet es 35€ für die Herren.
Als Dame oder Paar würde ich dann Freitag, Samstag & vor Feiertagen hingehen, da zahlt Mann dann 95, Paare oder Frauen zahlen nur Getränke.
****ay Mann
346 Beiträge
Guten Morgen Nezumi,

wenn es ein Club sein soll, werfe ich mal das Avarus als Tipp in den Ring. Ich persönlich mag die Stimmung und das Ambiente dort, welches durch den Pool und die Sauna noch gesteigert wird. Allerdings ist am 16.5. "der schwarze Salon" das Motto, sodass man das mögen sollte.

Viele Grüße
Ray
****mi Frau
4.498 Beiträge
@****mi: Du kokettierst aber ganz schön zu später Stunde -:)

Guten Morgen das hat tatsächlich überhaupt nichts mit kokettieren zu tun, nur weiß ich das ich dort mit niemanden mitgehen werde, meine Freundinnen da aber durchaus offener sind.

Ich halte mich durchaus für attraktiv genug, als das ich dort Möglichkeiten hätte wenn ich wollte…. *zwinker*

Das ist auch einer der Gründe warum wir noch nie sowas ausprobiert haben, ich wollte ungern allein an der Bar hocken…😅

In der Tempeloase gibt es aber einen schönen Wellnessbereich, das weiß ich inzwischen, da kann ich entspannen und bin dann beschäftigt für den Fall das sie unterwegs sind.

Ich finds gut wenn da jemand so offen ist und seinen Spaß haben kann, für mich ist das allerdings nur „rumgeficke“ ohne das böse zu meinen, ich kann damit aber ( leider? ) nichts anfangen.

Allenfalls könnte ich mir das als einen anregenden Katalysator vorstellen, wenn man mit Partner dort ist, aber auch da würde ich dann zu zweit bleiben….
****ika Frau
2.026 Beiträge
Guten Morgen @****mi
dann kann ich euch auch das Avarus empfehlen. Als ich mit einem Partner dort war, ist uns genau das "passiert" (im positiven Sinne), was du suchst.
Wir waren im Whirlpool zur Entspannung und trafen dort eine alleinstehende Frau. Ihre Freundin vergnügte sich auf der Matte, während sie dem nichts abgewinnen konnte. Aber sie fand die Mischung aus Wellness, anregenden Gesprächen, Buffet und Getränken recht angenehm.

Viel Spaß.
****mi Frau
4.498 Beiträge
Zitat von ****ika:
Guten Morgen @****mi
dann kann ich euch auch das Avarus empfehlen. Als ich mit einem Partner dort war, ist uns genau das "passiert" (im positiven Sinne), was du suchst.
Wir waren im Whirlpool zur Entspannung und trafen dort eine alleinstehende Frau. Ihre Freundin vergnügte sich auf der Matte, während sie dem nichts abgewinnen konnte. Aber sie fand die Mischung aus Wellness, anregenden Gesprächen, Buffet und Getränken recht angenehm.

Viel Spaß.

Ja das wäre genau das richtige für mich und so wäre für alle Eventualitäten gesorgt!☺️
****e81 Frau
553 Beiträge
Das Avarus ist wirklich schön, um einen entspannten Abend zu machen. Der Wellnessbereich ist etwas abseits der Spielwiesen und räumlich getrennt, so dass man auch bei einer Veranstaltung wie dem schwarzen Salon nicht unbedingt mit dem Geschehen in Berührung kommt.
Ich war erst einmal zum Schwarzen Salon und muss sagen, dass es eventuell nicht die richtige Veranstaltung ist, wenn deine Freundinnen Spass auf der Matte suchen.
****mi Frau
4.498 Beiträge
Wenn ich das richtig gelesen habe wäre das Avarus vermutlich wirklich nicht das richtige, zumindest nicht unbedingt für Einsteiger….

Wir warten wohl mal ab ob an dem Abend dann wirklich nochmal was in der Tempeloase stattfindet oder ob es sonst noch „Anfängerfreundliche“ Alternativen gibt… *zwinker*
*********e_be Frau
1.809 Beiträge
Ich würde auch das Avarus empfehlen.
Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und einen großen, etwas höher gelegenen Whirlpool.
Der Wellnessbereich ist ein bisschen separat und sauber. Das Essen im Avarus ist toll und die Menschen unaufgeregt und sehr nett.
Unheimlich aufmerksames und nettes Personal und tolle Drinks.
Ein kleiner feiner Club, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. 🙂

Vom Möchtegern habe ich auch noch nichts Gutes gehört und im Insomnia war ich noch nicht.

Die Tempeloase ist runtergerockt und mir persönlich weder gepflegt noch sauber genug.
Das scheint aber mein persönliches Empfinden zu sein, denn die TO hat ja immer noch einen großen Fankreis.
****mi Frau
4.498 Beiträge
Ich weiß noch ob „Der schwarze Salon“ was für Einsteiger ist… mit Bdsm hab ich halt noch viel weniger am Hut….
****e81 Frau
553 Beiträge
Der schwarze Salon ist eine eher ruhige und gediegene Veranstaltung. Es gibt andere Veranstaltungen in anderen Locations die bedeutend mehr sm lastig sind. Wenn deine Freundinnen nicht unbedingt Spass auf der Matte suchen, würde ich dir diese sogar empfehlen, da dort wesentlich weniger einzelne Herren unterwegs sind, die unbedingt zum Schuss kommen wollen.
Warte einfach noch etwas ab. Ich denke die TO wird zum 16.05. noch eine Veranstaltung einstellen.
****mi Frau
4.498 Beiträge
Naja die legen aber eher Wert auf einzelne Männer als auf Pärchen, das wäre nicht in ihren Interesse…. *zwinker*
****e81 Frau
553 Beiträge
Zitat von ****mi:
Naja die legen aber eher Wert auf einzelne Männer als auf Pärchen, das wäre nicht in ihren Interesse…. *zwinker*
Deswegen habe ich die Veranstaltung ja auch nicht explizit empfohlen *zwinker*
****mi Frau
4.498 Beiträge
Ich finds trotzdem super und bedanke mich schon mal für die Tipps!☺️
Wir sind noch am überlegen ob wir auch noch den Samstag zusammen in Berlin verbringen, und sie erst Sonntag heim fahren, das würde ja dann am Samstag auch nochmal zusätzlich die Möglichkeit eröffnen Abend weg zu gehen.
Das ist allerdings bisher noch nicht fest und da wäre ja zumindest in der Tempeloase eine passende Veranstaltung…. 😀
****e81 Frau
553 Beiträge
Zitat von ****mi:
Wir sind noch am überlegen ob wir auch noch den Samstag zusammen in Berlin verbringen, und sie erst Sonntag heim fahren, das würde ja dann am Samstag auch nochmal zusätzlich die Möglichkeit eröffnen Abend weg zu gehen.
Das ist allerdings bisher noch nicht fest und da wäre ja zumindest in der Tempeloase eine passende Veranstaltung…. 😀

Jupp... Bändchenparty
Damit kannst du prima signalisieren, was du gerne möchtest. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Partyformat.
****mi Frau
4.498 Beiträge
Zitat von ****e81:
Zitat von ****mi:

Jupp... Bändchenparty
Damit kannst du prima signalisieren, was du gerne möchtest. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Partyformat.

Find ich echt ne gute Idee, auf die Weise muss man sich auch vor niemanden rechtfertigen! *top*
*****erz Mann
352 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Möchtegern? Never ever

Unterschreibe ich zu 100%!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.