Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1283 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Alternative zu Swingerclub?24
Wahrscheinlich einigen auch viel zu prüde, habe aber dennoch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch 16.05.25

****mi Frau
4.514 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Na ich bin ja mal gespannt wie sich die Herren der Schöpfung benehmen wenn man keine männliche Begleitung hat, das sollte aber hoffentlich auch bei drei Mädels kein Problem sein…😃
****mi Frau
4.514 Beiträge
So, wie es aussieht wird es doch erst der 17.05. mit Club, was wir am 16.05. nach dem Konzert machen, haben wir noch nicht geklärt.

Ich hoffe es ist ne schöne Veranstaltung und man trifft dort ein paar interessante Leute….
Spanned… ich brauche auf jeden Fall noch ein paar passende Klamotten…. ☺️
****mi Frau
4.514 Beiträge
Also das Avarus hab ich jetzt auch mal gesehen und muss sagen das die Lokation wirklich wunderschön ist….
Das Publikum allerdings hat sich total daneben benommen und war teilweise unangenehm übergriffig…
Was als Kuschelabend angepriesen wurde, artete in eine ziemlich unangenehme Gangbangpartie aus…
Das Personal, die Getränke, und sonst war es wirklich schön, aber das Publikum hat mich ziemlich erschreckt und verstört, dort würde ich mich wohl nicht hin trauen mit Freundinnen, vor allem nicht als erste Erfahrung ihrerseits …
*******ssis Paar
1.034 Beiträge
Zitat von ****mi:
Also das Avarus hab ich jetzt auch mal gesehen und muss sagen das die Lokation wirklich wunderschön ist….
Das Publikum allerdings hat sich total daneben benommen und war teilweise unangenehm übergriffig…
Was als Kuschelabend angepriesen wurde, artete in eine ziemlich unangenehme Gangbangpartie aus…
Das Personal, die Getränke, und sonst war es wirklich schön, aber das Publikum hat mich ziemlich erschreckt und verstört, dort würde ich mich wohl nicht hin trauen mit Freundinnen, vor allem nicht als erste Erfahrung ihrerseits …

Eine HÜ- Veranstaltung ist nur etwas für hartgesottene! Da versucht jeder Mann seinen Eintrittspreis „wieder rein zu bumsen“, wie in einem Flatrate-Puff.

Ob es das Avarus ist oder jeder andere Club: Die angeblichen Gentlemen entpuppen sich zumeist als schwanzgesteuerte Triebtäter.
Ladies sind immer gern bei Paar-Veranstaltungen gesehen und werden da nicht so „gejagt“.
****mi Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *******ssis:
Zitat von ****mi:

Eine HÜ- Veranstaltung ist nur etwas für hartgesottene! Da versucht jeder Mann seinen Eintrittspreis „wieder rein zu bumsen“, wie in einem Flatrate-Puff.

Ob es das Avarus ist oder jeder andere Club: Die angeblichen Gentlemen entpuppen sich zumeist als schwanzgesteuerte Triebtäter.
Ladies sind immer gern bei Paar-Veranstaltungen gesehen und werden da nicht so „gejagt“.

puh… schon krass….

Wie gesagt, Thema des Abends war Kuschelparty, nur Pärchen und einzelne Damen erlaubt…. Ich dachte das wäre wirklich eine ruhige Veranstaltung in der man sich das ganze mal ansehen kann…

Es waren in diesem Fall tatsächlich auch speziell eine Dame eines Paares, die völlig übergriffig agiert hat… und einer Frau mit der ich mich unterhalten habe und die gerade das erste Mal im Club war einfach auf die Brust geküsst hat.
Sie kam auch zwischenzeitlich mit ihrem Partner zu uns während wir unserer Unterhaltung, und hat sich völlig anstandslos in das Gespräch gedrängt, sie waren direkt auf Tuchfühlung und haben andere Teilnehmer von ihren Sitzplätzen verscheucht, als gehörte der Gruppe der Laden….

Total unmöglich….
*********fuck Mann
497 Beiträge
Naja, alle suchen das Einhorn, und eine neue Frau in einem Club, da kannste dreimal raten was passiert.
Ist bei laufenden Veranstaltungen imerr so, da ist Stammpublikum und Neulinge stehen da halt auf dem Speiseplan. Fast nach dem Motto first come first serve.
Wie wäre es wenn Ihr mit einer Swingeroaton hingeht?
Jemand der sich auskennt und der dabei ist, das hält die meisten Wanker*innen ab.
****mi Frau
4.514 Beiträge
Soll also heißen der Anstand und Umgangsformen werden wie die Klamotten an der Garderobe abgegeben?
Über „Frischfleisch“ darf verfügt werden?

Das lasse ich so nicht gelten… ein Clubbesuch gibt einem nicht das Recht andere gegen ihren Willen und ohne zu fragen anzufassen…
*********fuck Mann
497 Beiträge
Natürlich nicht.
Und ich tue sicher dem ein oder anderen Stamgast unrecht.

Aber bedenke, es ist ein Club.
Das Publikum ist Clubpublikum.
Es gibt eine schier endlose Menge an Vollpfosten*innen in der Szene.
Und natürlich, das will ich nicht vergessen, auch höchst anständige und freundliche amenschen.

Will sagen ein paar geben die Manieren an der Garderobe ab. Oder hatten schon zuvor Keine. 🤷
*****erz Mann
352 Beiträge
Zitat von ****mi:

Es waren in diesem Fall tatsächlich auch speziell eine Dame eines Paares, die völlig übergriffig agiert hat… und einer Frau mit der ich mich unterhalten habe und die gerade das erste Mal im Club war einfach auf die Brust geküsst hat.
Sie kam auch zwischenzeitlich mit ihrem Partner zu uns während wir unserer Unterhaltung, und hat sich völlig anstandslos in das Gespräch gedrängt, sie waren direkt auf Tuchfühlung und haben andere Teilnehmer von ihren Sitzplätzen verscheucht, als gehörte der Gruppe der Laden….

Total unmöglich….

Da hast Du dann wohl etwas Pech gehabt. Ich kenne das Avarus von solchen Abenden und habe so ein Verhalten nie mitbekommen.

In dem Fall hätte ich den Betreiber informiert. Die sind eigentlich nicht daran interessiert, Gäste abzuschrecken...
****mi Frau
4.514 Beiträge
Zitat von *****erz:
Zitat von ****mi:

Total unmöglich….

Da hast Du dann wohl etwas Pech gehabt. Ich kenne das Avarus von solchen Abenden und habe so ein Verhalten nie mitbekommen.

In dem Fall hätte ich den Betreiber informiert. Die sind eigentlich nicht daran interessiert, Gäste abzuschrecken...

Ja das habe ich im Nachhinein auch gedacht, in dem Moment war ich allerdings völlig überrumpelt, fürs nächste Mal würde ich auch anders reagieren….
********Love Frau
1.779 Beiträge
Mit fehlt in der Ausführung deinen so geliebten Context 🤔
Hat man das wortlos über sich ergehen lassen?
Gab's ne deutliche Zurecht-/Zurückweisung?
Hat man sich beim Betreiber/Veranstalter über das Verhalten dieser Swinger beschwert?
Was ist dann passiert?
Und und und...

Es gibt in jedem Club und jeder Veranstaltung Regeln.
Jene die sie achten und jene die sie Missachten, man muss/darf sich nix gefallen lassen und dafür sorgen, daß solche Leute dann für diese Veranstaltung (wo es ein Thema vorgibt behutsam zu sein) verwiesen werden.

Ich wäre damals auch niemals in so'n Club gegangen ohne jemanden an meiner Seite zu haben der das careing für mich übernimmt, sprich sich auskennt und auf mich aufpasst 🤷🏼‍♀️

Bei "Kuschelpartys" gibt es oft einen offiziellen Teil, ist der beendet, geht es oft in den normalen Betrieb über.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht ist dann halt ein solcher Club, halt nicht für jeden der ideale Ort um "Spaß" zu haben *sorry*
****mi Frau
4.514 Beiträge
Mit fehlt in der Ausführung deinen so geliebten Context 🤔
Hat man das wortlos über sich ergehen lassen?
Gab's ne deutliche Zurecht-/Zurückweisung?
Hat man sich beim Betreiber/Veranstalter über das Verhalten dieser Swinger beschwert?
Was ist dann passiert?
Und und und...

Nichts ist passiert, wird saßen an der Bar und haben uns unterhalten, und sie haben sich einfach dazwischen gedrängt…
Hände um die Schultern das anfassen ohne zu fragen… wir sind gegangen und haben uns in den Whirlpool zurück gezogen um unsere Ruhe zu haben und uns weiter unterhalten zu können.
Gehen ist auch eine Form zu zeigen das es einem nicht gefällt was hier passiert…
Das nächste Mal würde ich dem Personal Bescheid geben, aber da waren alle zu überrumpelt weil alle Anwesenden damit noch keine Erfahrung hatten, um anders zu regieren als den Leuten aus dem Weg zu gehen….

Warum soll ich mich jetzt dafür rechtfertigen das ich diese Art als unangenehm, aufdringlich und grenzüberschreitend empfand und deswegen dort nicht mehr hin gehen…?
Ich bin nicht schuld, ich hab mich nicht daneben benommen… 🙂
****ay Mann
346 Beiträge
Mir tut es leid, dass Dein erstes Erlebnis im Avarus einen so negativen Touch hatte. Habe ich so dort noch nicht erlebt. Insbesondere der Kuschel-Cocktail-Donnerstag ist normalerweise echt chillig.

Und lass Dir sagen, alles was Du persönlich als Negativ und Unangenehm empfindest, ist nicht in Ordnung.

In diesem Sinne, gib dem Avarus noch eine Chance. Für mich der angenehmste Club der Stadt.

Liebe Grüße
Ray
****mi Frau
4.514 Beiträge
Wie gesagt ich fand die Location toll, sauber und schön eingerichtet, es waren ja auch einige angenehme Leute dort, ich möchte nicht alles schlecht reden, auf keinen Fall…

Ich hab mich in diesem Moment halt nur nicht wohl gefühlt, es kommt eben sehr darauf an wen man dabei hat, und das davon scheinbar das eigene Sicherheitsgefühl abhängt…
So sollte es nicht sein…
Ich finde es schade das Leute in einem Club da so völlig distanzlos werden und ihre gute Kinderstube vergessen….
******Kat Paar
9.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja ...
...
*nachdenk*
...

Vermutlich bewegen wir uns in Clubs inzwischen ganz anders als damals bei den ersten Besuchen.
Viele Dinge sind selbstverständlicher geworden, manches Personal kennen wir schon und natürlich auch einige Gäste (immer wieder mal), obwohl wir unsere Clubbesuche ziemlich reduziert haben.

Und so sind bei manchen Clubaktivitäten (nicht nur nebeneinander auf den berühmten "Matten", sondern auch mal z- B. beim Salzpeeling bei entsprechenden Wellness-Veranstaltungen) Berührungen normal, wenn sie nicht tatsächlich übergriffig empfunden werden könnten.
Das ist irgendwie auch situationsbedingt.

Aber die Vorstellung, dass Fremde uns an der Bar angrapschen ... - *nene*
Und wir können uns das von uns bei Unbekannten auch nicht vorstellen. *nono*
****e81 Frau
553 Beiträge
Also ich war inzwischen schon mehrfach im Avarus. Sowohl zu HÜ Partys, als auch zum Cocktail- bzw. Pärchenabend. Ich habe bei keiner Veranstaltung so etwas erlebt, was @****mi beschreibt. Vielleicht hattest du einfach Pech. Ich gehe gerne ins Avarus und fühle mich dort immer wohl. Und ich bin meistens alleine dort unterwegs.
****e81 Frau
553 Beiträge
Zitat von ****mi:

Darf ich mal fragen an welchem Abend du in der Woche genau dort warst?
Vielleicht hast du dich einfach im Abend geirrt und bist in einer HÜ Party gelandet. Am letzten Kuschelabend waren nämlich nur eine sehr übersichtliche Reihe an Paaren angemeldet, aber keine einzelne Dame...
******Kat Paar
9.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ...
... ich denke, die Angaben zu dem Abend sind ausreichend.

Hier ist niemand verpflichtet anzugeben, wann er/sie mit wem wohin war, was gemacht wurde.

Die Veranstaltung wurde genannt, der Ort - welcher Termin genau ist für die Diskussion nicht relevant.
Sollte es von den Clubbetreibern Nachfragen geben, können die extern erledigt werden, hier ist dafür kein Platz.
****mi Frau
4.514 Beiträge
Das denke ich auch und nein... ich hab mich nicht in der Veranstaltung geirrt…

Weder möchte ich jemanden anschwärzen noch mich rechtfertigen.
Wahrscheinlich bin ich ja wirklich zu empfindlich…

Fakt ist für mich, hätte man sich an die allgemein gebräuchliche „Etikette“ gehalten, wäre schon viel gewonnen gewesen….
Mir war eben nicht klar das, das zuweilen in Clubs nicht zu gelten scheint….
****e81 Frau
553 Beiträge
Entschuldige bitte, dass ich mit meiner Frage zu weit gegangen bin. Das war nicht meine Absicht und unbedacht von mir.

Wie ich schon schrieb, habe ich immer gute Erfahrungen in durchweg allen Clubs gemacht. Und ein "Nein" ist dort immer verstanden und akzeptiert worden, sowohl der Bar, als auch auf der Matte. Ich kann mich nicht über mangelnde Etikette oder ähnliches beschweren.
****mi Frau
4.514 Beiträge
Zitat von ****e81:
Entschuldige bitte, dass ich mit meiner Frage zu weit gegangen bin. Das war nicht meine Absicht und unbedacht von mir.

Wie ich schon schrieb, habe ich immer gute Erfahrungen in durchweg allen Clubs gemacht. Und ein "Nein" ist dort immer verstanden und akzeptiert worden, sowohl der Bar, als auch auf der Matte. Ich kann mich nicht über mangelnde Etikette oder ähnliches beschweren.

Alles gut, am Ende ist ja auch nichts schlimmes passiert, Fakt ist ich will nicht einfach ungefragt angefasst oder das mir jemand auf die Pelle rückt, und finde es schwierig wenn sich Leute wie Platzhirsche benehmen, ich bin da einfach nicht so weit, und werd ich womöglich nie sein….
****mi Frau
4.514 Beiträge
Heute in der Tempeloase, wir haben gestern nach unserem Konzert schon mal rein geschaut, war aber nicht viel los, für den ersten Eindruck war es eigentlich ganz schön, die Leute die dort arbeiten sind echt super, wir haben viel gelacht….☺️

Wir sind gespannt wie es heute wird!🙃

Wir haben überlegt noch mal wegen einem Outfit zu schauen, kennt da jemand eine gute Adresse?
******d75 Mann
23 Beiträge
Und, gibt es einen Bericht ?

Würde gerne wissen, wie es in der Tempeloase war und einen Bericht aus erster Hand bekommen.

Grüße & Danke im voraus
****e81 Frau
553 Beiträge
Ich würde ja empfehlen einfach selber mal vorbei zu schauen. Jeder empfindet ja etwas anders. Ist wie mit der Schönheit. Die liegt auch immer im Auge des Betrachters.
Ein wirkliches Bild kann kann sich jeder nur für sich machen.
Zumindest ist das meine Meinung. Und manchmal passt man einfach selber nicht zu der Party oder Location. Ging mir auch schon einmal so, dass ich das feststellen musste.
****mi Frau
4.514 Beiträge
Das stimmt, aber für uns war es genau richtig, viele Leute, aber nicht zu viel, und das Thema Bändchenparty ist halt auch echt super wenn man sich noch nicht auskennt…
Wir waren dann doch nur zu zweit weil die andere Freundin dann leider kurzfristig absagen musste…

Es sind auf jeden Fall alle auf ihre Kosten gekommen, war ein wirklich schöner Abend den man wiederholen kann…
Für meine Freundin ist damit echt auch ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen was mich sehr gefreut hat!😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.