Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Le Swing
1540 Mitglieder
zum Thema
Bar, Swingerclub Empfehlungen gesucht - Berlin11
Für uns stehen im Juli ein paar Tage Berlin auf dem Programm und wir…
zum Thema
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?9
Wir sind ein Neulingspaar und suchen nach einem Club oder einer Party…
Kinky Berlin entdecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Club/bar

**Pa Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Club/bar
Hey guten Tag allen Berliner....
Wir sind auf der Suche nach einem Club oder einer Bar, wo es abschließbare Räume gibt....am besten noch mit gloryholes.

Wir waren bisher in den lsd Kinos sowie Duplex.....war aber nichts für uns, da zu "schmuddelig" und zu viele Männer.
Dann in der Möchtegern bar.....alles super, aber zu offen für uns.
Sowas wie früher das EK47 oder Ego24 wäre perfekt....

Kennt jemand irgendwas in Berlin ?

Danke und mit freundlichen Grüßen Patrick und Tina
****asa Frau
1.263 Beiträge
Ich glaube, das hatte vor Kurzem schon mal jemand hier gesucht. Meines Wissens vergeblich. Die Lokale werden weniger.
*********fuck Mann
498 Beiträge
Schätze sowas gibt's nur noch privat.
Da sollte es aber entsprechend viele Angebote geben. 🤷
**********gling Paar
2 Beiträge
Zwiespalt in der Oberland Straße 1
****e81 Frau
605 Beiträge
Die Tempeloase hat einen abschließbaren Raum mit Glory Holes...
Hab schon eine Dame gesehen, die das sehr ausgiebig genutzt hat... *blowjob*
*****ick Mann
58 Beiträge
es gibt da was in Grabow was euch vielleicht gefallen könnte, guckt mal unter Schmerzfabrik *zwinker*
*********rlin Mann
35 Beiträge
Schaut Euch mal die Bar Möchtegern an…
*********fuck Mann
498 Beiträge
@*********rlin , stand im Ausgangspost, kennen Sie schon. Zu offen.
****e81 Frau
605 Beiträge
@*****ick Und Berlin war auch gefragt..
Mein Vorschlag mit Tempeloase war ja nun schon Speckgürtel...
****mi Frau
4.892 Beiträge
JOY-Angels 
Mal ganz generell, wenn ich mal eine kurze Zwischenfrage stellen darf…
Was wäre denn so generell geeignet wenn man das erste mal irgendwo hin gehen wollen würde?
Eventuell auch allein als Frau wo man erst mal schauen könnte ob es einem überhaupt gefallen würde?
****asa Frau
1.263 Beiträge
Avarus auf einen Pärchenabend, wenn du nicht unbedingt auf Herrenbegleitung aus bist. Wellness, Drinks, einfach mal schauen. Alternativ auch sonntags zur regulären Schokosauna, dann hast du aber auch einzelne Herren. (Was ja offenbar manch einer Frau nicht gefällt *nachdenk* aber das ist nur meine Meinung.)
****mi Frau
4.892 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****asa:
Avarus auf einen Pärchenabend, wenn du nicht unbedingt auf Herrenbegleitung aus bist. Wellness, Drinks, einfach mal schauen. Alternativ auch sonntags zur regulären Schokosauna, dann hast du aber auch einzelne Herren. (Was ja offenbar manch einer Frau nicht gefällt *nachdenk* aber das ist nur meine Meinung.)

So lange die Herren auch mit einem „Nein“ leben können ist ja alles gut… *zwinker*
Dann müsste ich aber eher in der Woche schauen, was da so los ist….
****e81 Frau
605 Beiträge
Zitat von ****mi:
Was wäre denn so generell geeignet wenn man das erste mal irgendwo hin gehen wollen würde?
Eventuell auch allein als Frau wo man erst mal schauen könnte ob es einem überhaupt gefallen würde?
Dienstag abend Tempeloase zur Honigsauna. Immer sehr entspannt, da recht übersichtliche Gästeliste und die Herren akzeptieren ein Nein. Wenn du magst können wir auch zusammen gehen. Ich gehe sogut wie immer alleine, selbst auf die großen Partys.
****mi Frau
4.892 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****e81:
Zitat von ****mi:
Dienstag abend Tempeloase zur Honigsauna. Immer sehr entspannt, da recht übersichtliche Gästeliste und die Herren akzeptieren ein Nein. Wenn du magst können wir auch zusammen gehen. Ich gehe sogut wie immer alleine, selbst auf die großen Partys.

Danke, ich hatte ja schon mal damit geliebäugelt dort mit einem Freund hin zu gehen, das hatte sich aber leider nie ergeben, vielleicht nehme ich das dann mal dieses Jahr in Angriff, und zu zweit ist das sicher schöner als allein…
Zitat von ****mi:
Zitat von ****e81:
Zitat von ****mi:

Danke, ich hatte ja schon mal damit geliebäugelt dort mit einem Freund hin zu gehen, das hatte sich aber leider nie ergeben, vielleicht nehme ich das dann mal dieses Jahr in Angriff, und zu zweit ist das sicher schöner als allein…

Ich würde dir diesen Samstag die tempeloase empfehlen

LG er
****mi Frau
4.892 Beiträge
JOY-Angels 
Da bin ich leider noch nicht wieder in Berlin…
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden