Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten, Zeit der Wünsche und Wunder….

****mi Frau
4.488 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Weihnachten, Zeit der Wünsche und Wunder….
Hey, ihr Lieben,
Ich hab mir gedacht, vielleicht ist es schön mal neben den ganzen kommerziellen Wünschen die hier und dort gewünscht werden, vielleicht mal in sich zu gehen.

Denn da gibt es noch die „anderen Wünsche“…
Das sind die, die man nicht mit Geld kaufen kann, die manchmal aber noch viel wichtiger und wertvoller sind, auch wenn sie vielleicht auch unerfüllbar sind.

Was wünschen sich die Menschen aus der Hauptstadt für sich selbst, fern ab von jeglichen vorweihnachtlichen Trubel?

Was sind also eure persönlichen Wünsche die aus dem Herzen kommen, zu Weihnachten und für das kommende Jahr?

Ich bin gespannt….
Nezumi
****n66 Frau
4 Beiträge
Ein geiles Leben 2025 😄👍
********ight Frau
1.077 Beiträge
Gesundheit und endlich mal einen guten Arbeitgeber und nicht nur betrügerische, asoziale Träger und Unternehmen.
Was wohl nie mehr erfüllt wird: eine Menschheit mit Verstand.
****el1 Mann
2.651 Beiträge
Ein geiles Leben mit einer Frau die meine Verrücktheit akzeptiert und liebevoll mitmacht.
Das "Alter" ist für mich zweitrangig.
Ich denke mal das alles in meinem Profil zu lesen ist um sich ein Bild von mir zu machen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Sexy Grüße Gerold
****ika Frau
2.026 Beiträge
Rücksichtsvolle Menschen.
Mehr Respekt.
Eltern, die ihren Erziehungsauftrag ernst nehmen.
Menschen, die die Straße als ihr Wohnzimmer betrachten und deshalb keinen Müll liegen lassen.
Weniger Hektik.
Alle acht Tage einen Internet und Fernseh freien Tag.
Endlich Frieden überall.
Dass der Genderhype weniger wird.
Dass die Lichtverschmutzung weniger wird. Man sieht die Milchstraße nicht mehr.
Dass Pluto wieder ein Planet wird.
Nur noch fünf Kontinente.
Handyfreie Zonen in allen Schulen.
Schokolade für alle frustrierten Frauen (okay, auch Männer *ggg*)

Und für mich persönlich: einen Mann für mich alleine.
*******real Frau
16 Beiträge
Anzukommen. 🙂
******789 Mann
6 Beiträge
Ganz ehrlich
Eine Frau an der Seite mit der man durch dick und dünn gehen kann heutzutage garnicht mehr so leicht in Berlin leider. *herz*
***er Mann
8.585 Beiträge
Ich wünsche mir, dass Putin der Schlag trifft und dann hoffentlich kein Krieg droht.

Ansonsteen eine nette, frivole naggische und zeigegeile Frau für den Lebensherbst.
********i_83 Mann
36 Beiträge
Also für mich wünsche ich mir das ich nächstes Jahr mehr in der Natur bin abseits vom ganzen Stress.
Mal ein bisschen mehr aus sich rauskommen und die Zeit nutzen um coole nette Menschen zu treffen und Kontakte zu Knöpfen.
Für die Allgemeinheit würde ich mir wünschen das wir wieder mehr auf uns alle aufpassen und wieder mehr zusammenhalten. *knuddel*
****mi Frau
4.488 Beiträge
Ich habe einen Wunsch
Versöhnung, mit einem Menschen der mir viel bedeutet.
Ich wünsche mir Worte, da wo sie fehlen, Verständnis und aufeinander zugehen, wo es bisher nicht möglich war….
Ich möchte nicht glauben das wirklich nicht möglich ist sich wieder in die Augen sehen und miteinander lachen zu können, das Missverständnis und Frust siegt….

Das wäre mein Wunsch der zugegeben groß und unerfüllbar erscheint, aber der mir persönlich immer noch sehr am Herzen liegt….
****el1 Mann
2.651 Beiträge
@ ns_er,
Den ersten Teil deines Kommentar kannst du echt stecken lassen. *snief*
*********nn65 Mann
38 Beiträge
Das wir Menschen wieder mit dem anderen reden, statt zu beschimpfen, drohen und demütigen.
Frieden, ein wundervoller Wunsch.
Zukunft für die Menschen, Tiere und Pflanzen auf diesem Planeten.
Dazu müsste der Mensch lernen, lernen das Geld nicht glücklich macht.
Das man Geld nicht essen kann, Gesundheit nicht zu kaufen ist.
Das die Menschen nur eine Zukunft haben, wenn wir unsere kleinkarierten Gründe für
Kriege vergessen und anfangen gemeinsam eine Zukunft für uns, unsere Kinder und Enkeln , auf diesem
wundervollen Planeten zu schaffen.
****Cat Frau
54 Beiträge
Gesundheit.
Mehr gemeinsam, statt alleine.
Mehr Tiefgang in Gesprächen und Beziehungen, als nur schnell und nebenbei.
Echte Freude und Lachen.
Gute Freunde.
Weniger Stress und sich weniger stressen lassen.
Und ja, auch ich wünsche mir einen festen Partner, mit dem ich dies und jenes verwirklichen kann 😉😏
*******t4u Frau
180 Beiträge
ich wünsche uns...
… das wir nicht arbeiten um zu Leben sondern andersrum. Das auf Arbeit größere Wertschätzung spürbar ist von Arbeitgeber/Arbeitnehmer.
Ich wünsche eine 4-Tage Arbeitswoche.
Ich wünsche das kein Mensch , egal wo oder wie, keinerlei Respektlosigkeit und Diskriminierung erfahren muss.
Ich wünsche das Kinder glücklich sind.
Ich wünsche das Erwachsene glücklich sind.
Ich wünsche das jeder, überall auf der Welt seine Meinung freiraus äussern kann ohne Ängste auf schlimme Folgen(beruht Angst auf fehlenden Vertrauen??), das Länder wo Frau als Gebehrmaschine betrachtet wird ihre Infrastruktur ändert im sinne des Gerechtigkeit.

Ich wünsche UNS eine bessere Welt! (und für meine Katers wünsche ich mir mindestens 25 Jähriges Leben *fancycat*

Euch allen schönen, besinnliches Adventszeit und guten rutsch ins neu Jahr.
*******ter Frau
5.714 Beiträge
Ich wünsche der Menschheit Verstand und die Fähigkeit ihn zu benutzen.
*********frau Frau
9.925 Beiträge
Ich finde erst einmal die Überschrift toll. Da geht es um Wunder. Danke dafür.

Ich würde mich freuen, wenn alle sich bewusst würden, WARUM wir Weihnachten feiern. Christus ist geboren. Ein Wunder.

Ich wünsche mir, dass alle die kleinen Wunder des Alltags wahrnehmen und dafür dankbar sein können.

Ich wünsche mir, dass Menschen ihren Nächsten und seine Bedürfnisse sehen. Ich wünsche mir, dass niemand leiden muss. Und ich wünsche mir Frieden. Für jeden Menschen persönlich und auf der ganzen Erde. Das kann geschehen, wenn Liebe waltet.

Danke fürs Lesen.
********Love Frau
1.779 Beiträge
Neue Freunde mit alten Werten, die nicht wegen jedem Mist den Dödel einziehen und auch da sind, wenn man sie braucht und sich auch mal von sich aus melden.

Endlich einen ehrlichen Menschen an meiner Seite mit dem man seinen Lebensabend gestalten darf und der da auch wirklich Lust drauf hat, auch zu reparieren und nicht sofort wegzuwerfen/auszutauschen.

Ganz wichtig Frieden, den brauchen wir alle ganz dringend, vorallem für 2025!!!
********2019 Paar
341 Beiträge
Die Münchnerin wünscht sich:
Die Einsicht, daß wir wieder bei uns selbst anfangen…
Innehalten, selbst Verantwortung für uns und andere übernehmen, selbst das vorleben, was wir uns von anderen wünschen und erwarten.
Wir alle formulieren das Nehmen, wenige das Geben.
Was kann ich tun, um für andere einen Wunsch zu erfüllen…
Wenn niemand mehr gibt, werden wir alle vielleicht die kleinen und wichtigen Wunder nie erleben.
*******que Frau
556 Beiträge
Ich wünsche mir von den Menschen mehr: Empathie, Ehrlichkeit, Respekt & ein Urteils freies miteinander.

Für mich selbst...Gesundheit für meine liebsten, sonst bin ich wunschlos glücklich.

Euch allen eine angenehme Vorweihnachtszeit und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen...
**********_1306 Paar
528 Beiträge
Wir wohnen zwar nicht mehr in Berlin aber ich wünsche mir dennoch das unser Sohn ohne Angst vor einem Krieg in Europa aufwachsen darf.
Ich wünsche mir neue neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen. Eine Frau zu finden die wie ich ähnliche Interessen hat.

Häufiger in Veranstaltungen und messe zu gehen.

Weniger Stress auf der Straße und keine falsch Parker. Keine starken Beleuchtungen auf dem Straßen und an den Autos.

Das die Öffentlichen Verkehrsmittel endlich wieder normal fahren und keine Unterbrechung entstehen.

Die Baustellen endlich fertig gestellt werden.

Das betrifft das ganze Jahr natürlich
*******9_74 Mann
6.182 Beiträge
Ein schönes Thema, danke @****mi

Ich wünsche mir ein mehr an Miteinander, als das ewige Gegeneinander.

Kaum einer kennt die wahren Hintergründe für die Taten und das Benehmen von anderen, aber viele maßen sich an darüber zu urteilen und zu wenige hinterfragen die Situation bevor sie urteilen. Das ganze beginnt bei Kleinigkeiten, wie wenn man auf der Straße anrempelt wird, weil jemand schnell irgendwohin muss und zieht sich durch bis in die große Politik.

Es gibt da diesen schönen Ausspruch: „Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!“
Es würde wohl nie wieder ein Stein geworfen werden.

Wenn jeder bereit ist sich mal ein ganz klein wenig zurück bzw. Rücksicht zunehmen, dann wird alles wesentlich entspannter.

In diesem Sinne eine schöne Zeit und das nicht nur zu Weihnachten.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
654 Beiträge
Ich habe schon lange keine Wuensche mehr da es nichts mehr bringt auf Wunder zu hoffen die nicht passieren werden.

Mein einziger Wunsch ist ziemlich materiell geworden leider gezwungenerweise...wesentlich mehr Geld zu verdienen um mehr zu koennen als nur zu ueberleben.

Weiteres habe ich bereits sehr lange et Acta gelegt...!
*********frau Frau
9.925 Beiträge
@******ado

Aber das Geld bräuchtest du, um dir Wünsche zu erfüllen, oder? Also musst du ja DOCH welche haben.
****mi Frau
4.488 Beiträge
Zitat von ******ado:
Ich habe schon lange keine Wuensche mehr da es nichts mehr bringt auf Wunder zu hoffen die nicht passieren werden.

Mein einziger Wunsch ist ziemlich materiell geworden leider gezwungenerweise...wesentlich mehr Geld zu verdienen um mehr zu koennen als nur zu ueberleben.

Weiteres habe ich bereits sehr lange et Acta gelegt...!

Eigentlich sollte das ein positives Thema werden.
Ich bin für Zuversicht, für Freude und für Hoffnung gerade in schweren Zeiten.
Es gibt Menschen die sich nichts sehnlicher als Gesundheit wünschen, oder Zeit mit den Menschen die sie lieben.
Es gibt so vieles das etwas ganz besonderes ist, ganz ohne materielle Dinge…
Es tut mir leid, aber wenn man keine solchen Wünsche hat, braucht man hier vielleicht nicht zu schreiben….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.