****mi Frau
Themenersteller JOY-Angels
Ich fand’s auch super und auch sehr bewegend, ich war am Samstag Nachmittag unterwegs um mir die Plakate anzusehen, Abends war ich dann direkt vor der Bühne vom Checkpoint Charlie( ich hab mich sogar auf ein zwei der Bilder entdeckt 😉) ….
Ich bisschen schade war das man die Sänger vor Ort leider überhaupt nicht gehört hat, aber die Stimmung war toll , der Zusammenhalt zwischen den Menschen ist dort sehr spürbar gewesen und es war auch nicht zu voll….
Gestern war ich dann noch bei den Pussy Riots, ein krasser Gegenentwurf dazu und doch unter dem gleichen Banner….
Das sind wirklich beeindruckende Frauen die mit ihrer Musik ihre Inhaftierung aufgearbeitet haben und dabei kein Blatt vor den Mund genommen haben…
Sehr standhaft , sehr mutig und durchaus auch überaus provokant, wenn man auf offener Bühne auf das Bildnis eines bekannten Politikers uriniert….😉
Ich fand’s spannend wie unterschiedlich doch Freiheit ihren Ausdruck findet, und doch eint es die Menschen, und das Ziel ist klar…
Mir ist dabei nochmal bewusst geworden wie wertvoll unsere Freiheit doch ist, und das ich dankbar dafür bin, das ich noch keine Zeit erleben musste an der ich mich nicht frei gefühlt habe….

Sah schon toll aus, mit den zahlreichen Bildschirmen

Entlang der Plakate

Eine schöne Botschaft❤️

Überall aufgebaute Bildschirme

Verschiedene Performances

Die Bühne am Checkpoint Charlie

Mittendrin… ❤️

Die Mädels von Pussy Riot