****mi Frau
Themenersteller JOY-Angels
„Guten Abend, wow als Volontär dabei, Glückwunsch, habe einen Bericht gesehen, dass es gar nicht so einfach ist, da genommen zu werden.
Werde selber abwarten, wie die deutsche Mannschaft spielt. Wenn es sich für mich lohnt, zuzusehen, dann würde ich gerne Public Viewing machen, aber nicht auf der Fanmeile. Eine schöne Kneipe in Panketal oder Pankow könnte ich mir da besser vorstellen.
Wie auch immer. Ich wünsche allen eine schöne Zeit, ob Fußballfan oder nicht Fußballfan. 🌿🧲
Tatsächlich bin ich selbst kein so riesiger Fußballfan, bis auf eine kleine Ausnahme, aber ich mag die Stimmung der Menschen ich habe sie letztes Jahr gespürt als die Special Olympics waren…. Die Vorfreude, die Volontäre die überall in der Stadt waren, die Fröhlichkeit und die Sportler aus der ganzen Welt….
Ich hab mir gedacht das ich da unbedingt auch mal ein Teil sein möchte, und das ich gerne etwas zum Gelingen beitragen würde. Das ich das auf jeden Fall machen möchte wenn ich es schaffe in Berlin eine Stelle und eine Wohnung zu finde.
Ich habe auch gebangt ob ich eine Zusage bekomme und bin total glücklich darüber das es wirklich geklappt hat.☺️
Ich hoffe sehr das es wieder so eine tolle Veranstaltung wird, auch wenn der DFB und die UEFA leider sehr kommerziell sind, sind es nicht Menschen die sich hier freiwillig gemeldet haben, die sind ein ganz eigener Schlag ( vor allem die die schon öfter bei solchen Veranstaltungen dabei waren ) und ich habe da schon ein paar wirklich sympathische Menschen getroffen.
Ich bin sehr gespannt, morgen besuche ich eine Mannschaft beim Training und freue mich da sehr drauf….