Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.April/1.Mai

*******rund Mann
4.131 Beiträge
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Aber ich habe auch kein Auto. Gut möglich, dass mir da einiges an Geschehen entgeht.
******015 Paar
903 Beiträge
Weckt immer den Jagdinstinkt in mir
Sowas mein ich Wiese
***er Mann
8.249 Beiträge
Auf so ein Geschehen kann man verzichten, zumal das mit demokratischen Demonstrationen schon seit JAhrzehnten nichts mehr zu tun hat. Das ist Randale, und die Polizei wird möglicherweise wie immer das mit Toleranz und "deeskalierend" begleiten, indem sie friedlich die Feuerwehr ruft. Danke nein!
*******rund Mann
4.131 Beiträge
OK, nehme ich anders wahr, schon deshalb, weil die Randale mit den Jahren immer mehr nachgelassen hat. Das Vorgehen der Polizei war zudem über die Jahre durchaus unterschiedlich.
**********ple69 Paar
1.538 Beiträge
in schierke
******Kat Paar
8.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser erstes Mal ...
...
• bei KINKY GALORE by jan.ehret Berlin
• und seit 3½ Jahren mal wieder ins SEZ ...
*freu*
********Love Frau
1.558 Beiträge
Das hat wohl eher mit Fakten statt mit Wahrnehmung zu tun, wenn jemand um sein Auto Angst hat, weil er weiß wie es in seiner Straße an solchen Tagen zu geht *roll*

Kann ja trotzdem jeder hin wo er will, ich weiß von vielen die in diesen Gegenden wohnen, das sie reißausnehmen über diese Tage und Brandenburg oder nen Tag anner Ostsee ist auch nicht verkehrt, wenn es viele nach Berlin zieht. *liegestuhl* *sonne*
Aber das war ja auch nicht das was @****mi wissen wollte. (Kannst dich gerne melden, wenn du Gesellschaft möchtest, Nr. haste ja *zwinker* *bussi* )
********a_be Frau
147 Beiträge
Wir sind auf einem Joy Picknick in Zepernik, weit weg vom Trubel.
*******kte Paar
262 Beiträge
Zitat von ****e81:
Raus aus Berlin... Bloß raus aus dieser Stadt.
Als gebürtige Berlinerin versuche ich dem Chaos um diese zwei Tage zu entgehen. Ich kann dem nichts abgewinnen. Und mir würde nie einfallen auch nur grob in Kreuzberg zu fahren, oder gar auf eine Demo zu gehen.

Das Umland hat bestimmt einiges zu bieten um friedlich diesen Feiertag zu begehen.
Haben das schon oft gemacht, sollte es Krawalle geben, hat man eigentlich immer die Möglichkeit eine Ecke weiter zu gehen, wo dann friedlich gefeiert wird. LG
****mi Frau
3.640 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Aber das war ja auch nicht das was @****mi wissen wollte. (Kannst dich gerne melden, wenn du Gesellschaft möchtest, Nr. haste ja *zwinker* *bussi* )

Vielleicht komme ich darauf zurück *zwinker* bisher hab ich noch nichts geplant… *nachdenk*
*******rund Mann
4.131 Beiträge
Zitat von ********Love:
Das hat wohl eher mit Fakten statt mit Wahrnehmung zu tun, wenn jemand um sein Auto Angst hat, weil er weiß wie es in seiner Straße an solchen Tagen zu geht *roll*

Ich habe damit meine eigene Sicht relativiert. *zwinker*
*******Jay Frau
188 Beiträge
Ich gehe wahrscheinlich in den Zoo. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
Als erstes freue ich mich heute Abend auf mein
Solo-Date!
Und je nachdem wie es läuft, verlängere ich das bis morgen!

Euch ebenfalls viel Spaß und eine tolle Zeit!
******fee Frau
46 Beiträge
https://de.ra.co/events/1909411

Umsonst und Draussen....1.Mai 14:00-22:00 Free Open Air Festival....Techno Rave & Chillen & feiern im schönen Potsdam...im Nuthepark zwischen Hauptbahnhof und Freundschaftsinsel *dance* *party* ....Danke Basskontakt !!!

Schönstes Radtour Wetter heute ....und ein tolles Party-Ziel !
*******rund Mann
4.131 Beiträge
Stimmt, für Radtouren ist es perfekt. Aber ich befürchte, die Regionalzüge sind auch knüppelvoll.
****mi Frau
3.640 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Hab mich fürs Strandbad Wannsee entschieden… *ggg*
****Cat Frau
40 Beiträge
Ich war heute am Teltow Kanal spazieren und noch ne kleine Runde im Steglitzer Stadtpark. War auch nicht überlaufen. Danach noch n Stück Torte in einer Konditorei abgegriffen - perfekter 1. Mai! 😁
**********her63 Mann
233 Beiträge
Das Meer hören und den Sand fühlen.
*******kte Paar
262 Beiträge
Kennt kaum einer, bleibt auch so.😉😇😎
Einen schönen Feiertag!
**********e1981 Frau
3.828 Beiträge
Ich draußen im Park und an der Havel, hab mir ein Eis dazu gegönnt und die Seele baumeln lassen. Wat n Traumwetter! *love* Herrlich! *sonne*
****um Mann
1.366 Beiträge
Hab den Tag über mit meiner Partnerin verbracht. Zusammen Mittag gegessen, im Park gelegen und noch nen Eis gegessen. Hab sie dann abends zum Zug gebracht, da sie nach Hamburg musste. Danach hab ich noch kurz auf dem Tempelhofer Feld vorbeigeschaut. Dort fand tagsüber ein Sing/Tanz Event der „Conscious Community“ statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.