rot/weiß sind die Farben
In wenigen Minuten beginnt das Topspiel des 5. Spieltags der Saison 2022/23.Wer hätte gedacht, daß der 1. gegen den 2. der Tabelle spielt, die Bayern sind natürlich immer gesetzt und Union der Gegner ist?
Beide Mannschaften haben 10 Punkte.
Ich habe mir gerade die Aufstellung der beiden Mannschaften angesehen.
Was soll man zu den Bayern sagen, das sind alles bekannte (teure) und sehr starke Spieler.
Wie man diese Woche sehen konnte, spielt man auch gut zusammen, allerdings war das im DFB-Pokal kein ernsthafter Gegener.
Ein kleiner Schock, Jordan Siebatcheu fällt kurzfristig wegen Muskelproblemen aus.
Er und Sheraldo Becker waren in den letzten Spielen wahnsinnig effizient und ein wahres Traumsturmpaar.
Wer hätte das vor 3 Jahren vorausgesagt, es ist wirklich heute das Spitzenspiel.
Der 1. FC Union hat sich in der Bundesliga Respekt und anerkennung verschafft.
Leider kann ich das Spiel nur am Radio verfolgen.
Mein Herz schlägt für die rot-weiße Mannschaft.
Die Fans dürften als 12. Mann die Unioner verstärken.
Ich bin gespannt und drücke mir die Daumen rot.
Wer ist im Stadion???
LG Pierce






