Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1345 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt euch so am Analsex?178
Warum steht ihr so auf Analsex? Weil ihr 'Kleiner' seid, und es für…
Kinky Berlin entdecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oldnickitown

Oldnickitown
Hallo liebe Joyler,

als "Zugezogener" wohne ich jetzt seit 2 Jahren im schönsten (wie ich finde) Ortsteil von Treptow-Köpenick unterm Wasserturm in Alt-Glienicke!

Ich liebe das ländliche Flair, und dank A113 ist man binnen weniger Minuten im Zentrum. Man wohnt also auf dem Land inmitten der Stadt.

Wie geht es euch? Wer teilt seinen Wohnsitz mit mir und ist genauso begeistert? Was gefällt euch - was nicht?

Ich würde mich freuen wenn wir eine kleine Sympathiesantengruppe bilden könnten.

*wink*
Andre
Wahrzeichen
*********leeS Mann
77 Beiträge
Guten Tag
Ich habe einmal in Oberschweineöde (Oberschöneweide) gewohnt und emfand es immer als einen sehr angenehmen Wohnort, selbst wenn man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln länger fahren muss.
Allerdings waren das noch Zeiten der Künstlerbewegung dieserorts, welche schon seit einiger Zeit längst wieder verschwunden oder sich durch "Besserkünstler" ersetzt hat.
Der Neonazi- und Hartz4nazi- Anteil ist dieserorts leider auch gestiegen und macht den, naturell sehr schönen, Ort eher unatraktiv für meine Person.

Allen alles Liebe,

rehcerbneleeS
Ein durch Industrie geprägter Ortsteil hat natürlich enorm über den Rückgang von Fertigungsstandorten zu kämpfen. Oberschöneweide ist fast nur noch durch das S-Bahn Betriebswerk bekannt. Der soziale Abschwung ist dort natürlich aufgrund der niedrigen Mieten in unsanierten Wohngegenden deutlich anzumerken ..........
*********leeS Mann
77 Beiträge
Ich wollte den Stadtteil wirklich nicht schlecht machen.
Es gibt ja sonnige Gemühter die solche Dinge nicht stören, denen kann ich nur zu Oberschöneweide raten.
Ich habe ja Kenntniss von der fast durchsanierten Wilhelminenhofstraße.
Diese ist wirklich sehr schön. Was ich vergessen hatte zu erwähnen, (muss ja auch Pros geben) dass diese Straße ja seit einiger Zeit Unistandort ist und wahrscheinlich immer mehr Studenten dort hinziehen und sich der Durchschnitt der Rechtsgesinnten minimiert.
****ry Frau
37.832 Beiträge
Hauptstädter: mein Kiez, Dein Kiez - sind wir Nachbarn?

schau mal dort haben sich schon einige geäußert wo sie wohnen*g*
ich kenne deinen Stadtteil nur vom Namen und durchfahren *zwinker*
also viel Freude weiterhin.

lg cherry*blume*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also ich finde schöneweide super, wohne jetzt seit einem Jahr in Berlin Oberschöneweide und ich finde es ist alles super mit Straßenbahn und S-bahn erreichbar. Ich komme ursprünglich vom land und finde es super, da bei uns am tag 3mal nen Bus in die stadt fuhr und derletzte abends um halb fünf wieder raus. Da war nicht viel los und ich als ohne Führerschein finde es hier super und bin dadurcch sehr unabhängig und trozdem ist das Großstadtflair vorhanden.
Danke für Beteiligen,
..... das ist sehr schön das Ihr euch einbringt - aber es geht hier eigentlich um Altglinicke - auch wenn Oberschöneweide nebenan liegt und auch sehr wohnwert ist!!!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden