Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ADHS im Erwachsenenalter
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinderparties für Erwachsene

Achterbahn -- zwischen Depression und Hoffnung
****fan
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Du kannst alles nachholen.

Und daher bieten @*********frau und ich ab Oktober in Berlin Kinderpartys für Erwachsene an.
Angedacht ist jeweils ein Sonntag im Monat. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Nähere Informationen gern über mich oder @*********frau

Ich freue mich auf euch. *wink*
*****aus Paar
346 Beiträge
Das ist hier kein Kindergeburtstag.
Ich find es ne gute Idee, wir haben doch alle dieses Kind in uns
****fan
2.506 Beiträge
Themenersteller 
so ist es , und wir wollen es einfach auch mal toben lassen und ihm freie Räume geben *g*
*****aus Paar
346 Beiträge
In einem Erotik- und Sexforum, welch Blödsinn.
Heisst ja nicht das man das nicht verbinden kann
*****aus Paar
346 Beiträge
Kinderfasching mit Gruppensex oder GB, oh Gott welch Schwachsinn.
****fan
2.506 Beiträge
Themenersteller 
@*****aus , hier ist jetzt mal Schluss. Wir bieten hier keine erotischen Events oder einen Raum dafür an. Wir wollen einen Raum bieten, in dem das Kind in jedem von uns sich austoben und frei entfalten kann. Und dafür gibt es auch in einem Erotikforum Interessenten, auch wenn Ihr es offensichtlich nicht seid. Nur die Toleranz, auch andere Veranstaltungen als nur erotisch - sexuelle hier zuzulassen, wünsche ich mir auch von Euch. in den verschiedenen Schreibgruppen des JC wie "Kurzgeschichten" geht es auch nicht nur um das Eine und sie existieren schon jahrelang unter dem Dach eines Erotikforums *g*
*****aus Paar
346 Beiträge
Vielleicht sinnloses Gewese um sich selbst machen.
*********aar77 Paar
455 Beiträge
Zitat von *****aus:
Vielleicht sinnloses Gewese um sich selbst machen.

Langsam reicht es.
*******usi Frau
22 Beiträge
Hey...lieben Gruß an die Thüringer aus der Hauptstadt. Diese Gruppe ist hauptsächlich für Veranstaltungen ohne sexuelle Aktivitäten. Wo ist denn jetzt das Problem!?
*********tsdam Paar
502 Beiträge
moin, wollt ihr euch so einen indoor spielplatz anmieten? sowas bieten einige an ,nach ladenschluß wenn die echten kids raus sind, ist bei ageplayern sehr beliebt und @*****aus -wenn es euch nicht passt-einfach weiterscrollen statt rum zu *troll* en *lol*
******Kat Paar
9.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr lieben Themen-Besucher/innen, ...
... belassen wir es bei der Diskussion, bei Meinungen, Vorschlägen ... zum Thema und nicht zu den Diskutierern/innen?
Ohne persönliche Bewertungen usw.? *liebguck*

Passt doch besser zum *joyclub*

Ich räume so ungern auf ... - auch hier im JOY nicht.
**********nerin Frau
4.951 Beiträge
Zitat von ****fan:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Du kannst alles nachholen.

Und daher bieten @*********frau und ich ab Oktober in Berlin Kinderpartys für Erwachsene an.
Angedacht ist jeweils ein Sonntag im Monat. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Nähere Informationen gern über mich oder @*********frau

Ich freue mich auf euch. *wink*

Verständnisfrage: geht es hier um Age Play, dass ja durchaus unter den Fetischen oder als eine Facette von BDSM seine Berchtigung in diesem Forum hat.

Sollte es nur darum gehen, dass man eben mal tobt und spielt wie ein Erwachsener... warum nicht? Hier treffen sich ja auch Menschen für Motorradfahren usw
Wie sieht so eine Kinderparty für Erwachsene aus? Was ist da andedacht? Ich kann es mir gerade nicht wirklich vostellen.
Also wenn Ihr was plant in der Hinsicht wäre gern bei
****fan
2.506 Beiträge
Themenersteller 
@******e21 und @*****978 ... zu viel möchte ich noch nicht verraten, nur so viel, es wird ein Raum sein, in dem Ihr Euer Kind in Euch toben lassen könnt, dieses Kind sich entfalten kann, es wird Spiele für alle, duers Wolken, geben und auch Raum zum allein sein und... Ihr dürft euch einbringen mit eigenen Ideen, @*********frau und ich halten euch dafür den Raum.....
****fan
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für alle, die es wollen
*****lin Mann
276 Beiträge
ich finde es eine gute *idee*
*******ter Frau
5.715 Beiträge
Was ich als Kind schon immer wußte ...
Erwachsene trauen sich einfach vieles nicht, sonst würden sie es machen.

Ich wünsche euch viel Spass dabei! *neck*
****fan
2.506 Beiträge
Themenersteller 
Darfst gerne mitmachen
*******ter Frau
5.715 Beiträge
Nee, nee. Ich mochte Kinderpartys noch nie und fühle mich in großen Gruppen nicht besonders wohl. Weißte ja. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.