Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzboerg Weihnachtsmarkt 10. und 11. Dezember 2016

********_bln Frau
11.734 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzboerg Weihnachtsmarkt 10. und 11. Dezember 2016
Als Weihnachtsgrinch in meinem Umfeld verschrien, versuche ich über die Weihnachtsmärkte mir etwas Stimmung zu holen *zwinker*

Vielleicht färbt es ja ab................also die positive Stimmung *lol*

https://www.berlin.de/tickets/suche/detail.php?id=1344267
Wann: 10. und 11. Dezember 2016
Öffnungszeiten: Samstag von 12 bis 21 Uhr, Sonntag von 10 bis 19 Uhr
Wo: Magazin der Heeresbäckerei, Köpenicker Straße 16-17, 10997 Berlin-Kreuzberg
Eintritt: 4 Euro

Handgemachtes, Secondhand und Kunst - am dritten Adventswochenende können Besucher beim Designmarkt im Magazin der Heeresbäckerei originelle Geschenkideen für das Fest erwerben.

Rund 70 ausgewählte und hochwertige Design-, Fashion- und Kunsthandwerk-Händler aus Berlin präsentieren auf zwei Etagen ihre Waren im markanten Industriedenkmal an der Köpenicker Straße. Das Angebot variiert zwischen Unikaten, selbstgemachten Produkten und Schönem und Antikem.

Bei Glühwein und Waffeln können Besucher die Atmosphäre genießen und dem Bühnenprogramm lauschen. Für Familien steht eine betreute Kinderecke zur Verfügung.

Manch ein Aussteller findet sich natürlich von den anderen Märkten wieder, aber deshalb ist es nicht weniger schön. Ich konnte einige Inspirationen für Geschenke mitnehmen. Da gibt es u.a. einen Stand der z.B. Pestogläser in kleine Kunstwerke verwandet. Mit LED Licht und kleinen Figuren als Inhalt, die gern auch individuell gestaltet werden können. Allerdings das nur direkt in Ihrem Ladengeschäft.

Tja und draußen gibt es kulinarisches und Musik für die Ohren.

Liebe Grüße
timeless *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.