Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1278 Mitglieder
zum Thema
Glory Holes für Damen in Berlin5
Liebe Leute, ich möchte meine Lady zu Glory Hole bringen, sie hat…
zum Thema
Glory Hole in Berlin8
Ich suche ein Glory Hole in Berlin, ich würde gerne mal anonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryholes in Berlin

********ngen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Gloryholes in Berlin
Hallo
Da unser weiblicher Teil doch eine deutliche Neigung in diese Richtung hat wollten wir kurz eure Tipss hören..
Wo gibt es gut frequentierte Gloryholes bei denen sie ihrer Neigung anonym Schwänze zu bedienen ausgiebig nachkommen kann? Also nicht abundzu mal ein Mann der vorbei kommt sondern wirklich hintereinander was zum bedienen da ist..
Danke und Grüße
Self
****llo Mann
515 Beiträge
da bin ich jetzt...............
...... aber auch mal gespannt
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Gloryhole
Wo gibt es gut frequentierte Gloryholes bei denen sie ihrer Neigung anonym Schwänze zu bedienen ausgiebig nachkommen kann?

Hier!

Rendezvous der Lüste

Samstag 11.07.2015 - Schloss Milkersdorf

hier ein kleiner Auszug aus unserer Partybeschreibung:
"...Daneben befindet sich unser Glory Hole. Durch eine strenge Bewachung ist es nur Damen gegönnt, welche ihre Gier durch die Stimulation männlicher Genitalien stillen wollen und denen die Identität des Gegenübers bewusst nebensächlich ist..."

Unser Gloryhole ist an diesem Abend tatsächlich reichlich von Damen frequentiert und wird nicht, wie sonst oft durch Pärchen blockiert und zweckentfremdet, die sich zum Blümchensex dorthin zurückziehen. Es wird tatsächlich streng bewacht.

Ihr seid herzlich eingeladen.

Weitere Infos und Anmeldung:
Rendezvous der Lüste
********ngen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber wir haben jetzt nicht vor umständlich von Berlin nach Milkersdorf zu fahren um dann noch 75€ Eintritt zu zahlen nur damit sie ein Gloryhole nutzen kann *g*
Am besten immer allet gratis und noch um die Ecke... *roll*
********ngen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, vielleicht bist du als Mann eher froh das es Frauen gibt die sowas aus Geilheit anbieten..
Warum sollten wir Geld zahlen nur damit wir den Männern dort vergnügen bereiten sollen?
********ngen:
Na ja, vielleicht bist du als Mann eher froh das es Frauen gibt die sowas aus Geilheit anbieten..

Hä? Wie meinen?
Bin ich jetzt schon ein Kerl? *hae* *lol*
********ngen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Poison, ich habe mich ausschließlich von dem kleinem Profilbild leiten lassen in dem du als Mann mit der Krawatte rüberkommst.
Wenn du als Frau der Meinung bist das du dafür Geld zahlen solltest das du Männer befriedigen kannst, dann kannst du das gerne machen. Es entspricht aber nicht unserer Vorstellung.
Keen Ding! *lach* *blume*

Versteh wie du es meinst.
Denke nur bei der Version mit dem Eintritt ist der Sicherheitsaspekt vllt. größer.
********ngen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Die Sicherheit bietet mit mein Kerl der immer dabei ist, da brauche ich keine 75€ für. Und egal ob mit oder ohne Eintritt, Idioten gibts überall..
*******ife Paar
56 Beiträge
Aber wenn ihr doch von Hedo ausdrücklich "herzlich eingeladen" seid? Eine Einladung(!) ist ja gemeinhin so zu verstehen, dass der Gastgeber die Rechnung übernimmt, nicht wahr? Ansonsten dürfte es ja bestenfalls "herzlich willkommen" heißen... *zwinker*
*********erlin Mann
164 Beiträge
zurück zum Thema
[ *smile*

Mir fällt das EK47 ein, eigentlich immer genug kerle da.

Oder das erdbeermund am Adenauer platz, mag ich persönlich nicht so.

Es gibt ein zweites erdbeermund in wildau, das ist echt nett aber meistens leer (er)
********ngen Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
xxxxx
Danke dir, aber das EK47, da gehen wir eigentlich inzwischen eher nur noch selten hin. Es ist meist recht leer und wenn da Kerle da sind dann meist eher der Typ mit dem wir überhaupt nicht klar kommen und die meist doch eher unattraktiv sind..
****e68 Mann
125 Beiträge
Das Erdbeermund am Adenauer Platz kann ich Euch nicht empfehlen. Sicher gibt's da Gloryholes, aber das ist bei dem dortigen Durchschnittspublikum (Ausnahmen bestätigen nur die Regel) auch besser so.

Das Erdbeermund in Wildau ist da deutlich angenehmer. Zwar wirklich weniger los, aber Gloryholes gehen immer, vor allem mit einer Frau dahinter *zwinker*

Mal aber etwas ganz anderes: Warum wollt Ihr das machen? Jeder stinknormale Swingerclub bietet Gloryholes, Lochwände und Hundehütten. Das ist doch nichts Besonderes mehr und außerdem ist es da immer besser mit einem "Aufpasser", weil der sich entsprechend diskret verhalten kann.

"Normale" Gloryholes sind Teil der schwulen "Sexkultur" genau wie Klappensex und Cruising. Die Vorstellung in einem Erdbeermund in eine Gloryholekabine zu gehen neben der oder gar in der ein Aufpasser mit drin steht ist eine ziemlich krude Vorstellung. *wuerg* (Es sei denn er macht mit *mrgreen*)

Wenn Euch Anonymität gepaart mit männlichen Genitalien anspricht, dann verlegt Euch doch auf's Dogging, da sind "Aufpasser" die Normalität.

Ah ...der Puff "Alte Manier" in der Sprengelstr. hat ein Gloryhole und ich glaube nach Rücksprache kann man sogar seine Frau mitnehmen (wurde mir zumindest mal erzählt, glauben kann ich es kaum).
*********erlin Mann
164 Beiträge
dogging
Ich muss mal doof fragen. Was versteht man darunter?
****e68 Mann
125 Beiträge
Wikipedia ist Dei Freund *g*

"Dogging ist eine Sexualpraktik und eine Spielart von Exhibitionismus, bei der sich Menschen zum Sex an öffentlichen Plätzen, etwa im Wald oder auf Parkplätzen, treffen.

Ursprünglich stammt der Begriff Dogging aus Großbritannien und verbreitet sich heutzutage auch in anderen Ländern. Der Begriff Dogging kam in den 1970er Jahren auf und bezeichnete damals Voyeure, die mit ihren Hunden im Park spazieren gingen, um Paaren beim Sex im Freien zuzusehen. Die Swinger-Szene übernahm später diese Sexualpraktik, und heute werden solche Sexualakte in der Öffentlichkeit vorab im Internet angekündigt, damit Voyeure das Treiben beobachten können. Damit nehmen an solchen Treffen Exhibitionisten, Voyeure und Swinger teil, die unter dem Begriff Doggers zusammengefasst werden."

*********erlin Mann
164 Beiträge
danke
Hatte Ich auch gerade geschaut und bin jetzt schlauer.

Kannte eher den Begriff outdoor

Aber egal wie man es nennt, wo findet man denn entsprechende Veranstaltungen im Internet annonciert?
****e68 Mann
125 Beiträge
Das weiß ich leider nicht, aber es gibt schon ein paar einschlägige Orte. Meistens rund um Baggerseen oder auch im Grunewald (Jagen 90)...
Das ist nicht so trivial, genauso wie mit den "Outdoor"-Geschichten. Gute Orte verrät man i.d.R. nicht so gerne, weil sie sehr schnell überlaufen werden. Aber ich kann Dir versichern, ich kenne auch keine. Wir frönen dieser Spielart nicht und Gay Cruising gibt's in Berlin an jeder Ecke *g*
Das Erdbeermund in Wildau ist sehr gut. Wenn Ihr hier schreibt das Ihr dort seit ist auch was los.
*****112 Paar
1.317 Beiträge
eine Gloryhole-Gruppe
Es gibt sogar extra eine Gloryhole-Gruppe
Glory Hole

Vielleicht wird Euch da auch geholfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.