Das Erdbeermund am Adenauer Platz kann ich Euch nicht empfehlen. Sicher gibt's da Gloryholes, aber das ist bei dem dortigen Durchschnittspublikum (Ausnahmen bestätigen nur die Regel) auch besser so.
Das Erdbeermund in Wildau ist da deutlich angenehmer. Zwar wirklich weniger los, aber Gloryholes gehen immer, vor allem mit einer Frau dahinter
Mal aber etwas ganz anderes: Warum wollt Ihr das machen? Jeder stinknormale Swingerclub bietet Gloryholes, Lochwände und Hundehütten. Das ist doch nichts Besonderes mehr und außerdem ist es da immer besser mit einem "Aufpasser", weil der sich entsprechend diskret verhalten kann.
"Normale" Gloryholes sind Teil der schwulen "Sexkultur" genau wie Klappensex und Cruising. Die Vorstellung in einem Erdbeermund in eine Gloryholekabine zu gehen neben der oder gar in der ein Aufpasser mit drin steht ist eine ziemlich krude Vorstellung.

(Es sei denn er macht mit

)
Wenn Euch Anonymität gepaart mit männlichen Genitalien anspricht, dann verlegt Euch doch auf's Dogging, da sind "Aufpasser" die Normalität.
Ah ...der Puff "Alte Manier" in der Sprengelstr. hat ein Gloryhole und ich glaube nach Rücksprache kann man sogar seine Frau mitnehmen (wurde mir zumindest mal erzählt, glauben kann ich es kaum).