Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
650 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SabbelQuatschSofa, das dritte

*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Mr. Willowbee,
der noch nie auf einem alten Hof gelebt hat:
Plumpsklos sind immer unten, und draussen.
Sparen Sie sich Ihre Farben und auch Ihre Fantasie.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Wie, FantaSie? Sie können mich ruhig dusiezen (ich bleib derweil sitzen).
Natürlich kenne ich Plumpsklöse! Bitteschön! Ja?
Und überhaupt: ob blond, ob schwarz, ob braun: ich liebe (fast) alle Frau'n!

Zitat von ****y60:
Ich? Ich hab damit kein Problem.
Aber wenn ich Mr. Willobee richtig versteh, dann hat er es weit zum Bad.

Ja, ich muss an ca. 27 Sofas vorbei, unter jedem stehen mindestens zwei Pisspötte (bei manchen der längeren Sofas (Viersitzer und mehr) sind sogar drei untergestellt), bis ich mein Plumpsklo - und das mitten in Dusseldorf - erreiche. Sollte das nicht gelingen, gibt es hier genügend Baustellen, versehen mit einem oder mehreren Dixi- oder Toi-Toi-Baustellenklos, denn es wird/werden ja überall Kanalisation gelegt, bzw. Supermärkte nebst Parkplätzen, gepaart mit überteuerten Wohneinheiten gebaut. Es gilt nur, Strategien zu entwickeln, die Bauzäune zu überwinden, aber für einen erfahrenen Pinkulero, wie z. B. Franz-Kerstin Skinzibowsky-Sprybilsky, ist so etwas kein Problem. Ich habe von dieser Person eine Menge für das Leben im Jenseits (vom Rhein) gelernt. Ich brauche nur nach Zons rüber. Da wird der Boden dann durch Gülle aufgeweicht und die ganzen Fachwerkhäuser bekommen Schieflage.
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Ja Herrschaftszeiten, Mr. Willowbee,

ich wusste ja gar nicht, dass Sie so wohnen!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich auch nicht.
Sowas zu erfinden braucht schon eine Menge FantaDu; besonders bei der Hitze! Überlegen Sie sich das mal!
Ich, jedenfalls, bin mit meinen Kräften, so sie je überhaupt existiert haben sollten, am Ende.
Letztendlich reicht es bei mir nur noch für Tippfehler.
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Gülle, und das bei der Hitze.
Aber springen Sie bitte nicht in den Rhein, das ist gefährlich!
Trinken Sie besser ein kaltes Kölsch.
****y60 Mann
8.012 Beiträge
Ein kaltes Kölsch
*haumichwech* ich lach mich kringelig!
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Mr. Hardy, entschuldigen S'e bitte diesen Fauxpas.
****y60 Mann
8.012 Beiträge
Zitat von *****eiv:

Plumpsklos sind immer unten, und draussen.
Also die Herrschaften in den Burgen mussten nicht vor die Tür,
da war das Klo außen an der Wehrmauer in schwindelnder Höhe.
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Das feudale Volk hatte gar keine Klos.
Die Frauen trugen Reifröcke und schissen in die Ecken und auf die Böden, die Herren pissten wohl in den Kamin oder so.
Dann zogen die Herrschaften von Versailles bspw. nach Sanssouci um, und das gemeine Volk musste die Fäkalien und den Gestank beseitigen.
Da ist ein Plumpsklo am Bachlauf, wegen Kanalisation jezz, schon ein wirklich zivilisatorischer Fortschritt gegen.
Aber sowas von.

*klugscheisser*
die Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von ****y60:
Ein kaltes Kölsch
*haumichwech* ich lach mich kringelig!
Ja, ich auch. Ich habe von Menschen gehört, die 'Kölsch' als Bier bezeichnen.
Diese Spezies, deren Selbstbild für viele, die ihr nicht angehören, oft nur schwer zu ertragen ist, tritt aber örtlich, außer zur Urlaubszeit, sehr begrenzt auf. Sie sind sich eben selbst genug.

Vor langer Zeit habe ich auch mal dieses 'Kölsch' getrunken.
Obwohl ich noch nie Nashornpisse getrunken habe und das nach Möglichkeit zukünftig vermeiden will, assoziiere das Aussehen dieser Flüssigkeit heute mit eben jener Ausscheidung besagten Tieres.

Zitat von *****eiv:
Plumpsklos sind immer unten, und draussen.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal in einem 800 Jahre alten Bauernhof übernachtet; da war das Plumpsklo im ersten Stock. Da konnte man Berechnungen über die Schallgeschwindigkeit in Luft, Flüssig- und Feststoffen anstellen.
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Zitat von ******bee:
Zitat von ******bee:
Diese Spezies, deren Selbstbild für viele, die ihr nicht angehören, oft nur schwer zu ertragen ist, tritt aber örtlich, außer zur Urlaubszeit, sehr begrenzt auf. Sie sind sich eben selbst genug.
Dieses Zitat bedarf einiger Erläuterung. Aber bitte heute nicht mehr.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Ich sage/schreibe nur "Kölner".
Ach ja, und dann schreib ich noch was:
Sehr viele Mitglieder im hier JC, die Kölner sind, haben das Kürzel "CGN" als Bestandteil ihres JC-Pseudonyms. 'CGN' oder auch 'cgn' ist das Kürzel für den Flughafen Köln-Wahn. Und 'Köln-Wahn' trifft es sehr gut, denn Kölner finden sich selbst eben toll und jeder soll wissen: "ISCH bin enne Kölsche (Jung odda Määädsche)!" Und das komische Zeugs, das sie 'Kölsch' nennen und das sie gerne in die Kategorie 'Bier' eingeordnet wissen wollen, natürlich auch; is ja schließlisch uss Kölle un alleein dösweeje scho joodt, jenou wie isch sellefs.

Zum besseren Verständnis: die drei ä in 'Määädsche' sollen verdeutlichen, dass das ä so ausgesprochen werden muss, dass es immer die Gefahr einer Maulsperre in sich birgt.

Übrigens: manche, vor allem Bonner, nennen den erwähnten Airport natürlich 'Flughafen Köln-Bonn', aber wer weiß heute noch, dass da in Bonn auch mal irgendwas war?

Nur so nebenbei: Düsseldorfer 'Alt' gehört auch zu dieser Sorte Flüssigkeiten, die aus unerfindlichen Gründen von Lokalpatrioten gerne 'Bier' genannt wird. Genauso eklig, wie Kölsch, sieht eben nur aus, wie die flüssigen Ausscheidungen eines/einer Nierenkranken, vor allem, wenn mit Schaum 'verziehrt'.
****y60 Mann
8.012 Beiträge
Biermixgetränke sind doch IN.
Kann man es wagen in einer Kölner Kneipe beim Köbes ein „Alt-Kölsch“ od. „Kölschalt“ zu bestellen?
*undwech*


In einem kleinen Reagenzglas *traenenlach*
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Nur um zu probieren.
Aber diese Kölschstangen sind ja eh' so dünn.
Darf man da auch sagen: eine Pfütze kölsch bitte?
****y60 Mann
8.012 Beiträge
*nein*, darf man nicht sagen *nene*
selbst bei dieser Hitze möchte ich keine Pfütze!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von ****y60:
Biermixgetränke sind doch IN.
Kann man es wagen in einer Kölner Kneipe beim Köbes ein „Alt-Kölsch“ od. „Kölschalt“ zu bestellen?
*undwech*

Nur, wenn man bereit ist die Konsequenzen zu tragen.

Zitat von *****eiv:
Aber diese Kölschstangen sind ja eh' so dünn.
Darf man da auch sagen: eine Pfütze kölsch bitte?
Gleiche Antwort.

Ich habe einmal den Kölner Karneval miterlebt und beim Betreten einer Kneipe ist mir unbedacht ein "Helau" rausgerutscht. *tomaten*
Soviel zum Kölner 'Humor'.
*****eiv Frau
12.423 Beiträge
Aber Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht?
Karneval scheint eine sehr ernste Angelegenheit zu sein.

Frau Zet.,
oder wie der Kölner wahrscheinlich sagen wird: Frau Zött, de' Zuch kommt.
****y60 Mann
8.012 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Aber Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht?
Bei Humor hört bei manchen (normalen) Menschen der Spaß auf,
*freu* gut hier bei bekloppt & unberechenbar zu sein.

Im Ernst ist diskriminierend!
******bee Mann
2.702 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Frau Zött, de' Zuch kommt.

Nee, sondern: "Frou Zett, de Zoch kütt."
Und in der Tat - oder wie der Portugiese sagen würde: "Yes, indeed" - Karneval ist eine sehr, sehr, um nicht zu sagen sehr ernste Sache; für manche so ernst, dass sie ihre Söhne sogar Ernst, Wiebke, Frauke oder gar Katinka nennen - Namen, hart wie Krrruppstahl.
Und wer in Köln im Karneval nicht das ist, was der Kölner als 'lustisch' empfindet, wird mit äußerstem Argwohn beäugt.
Und der Kölner (aber auch der Meenza, Frankfottää - der Karnevalist schlechthin) weist sich mit seiner Narrenkappe gerne als 'lustisch' aus, nach dem Motto: "Mit minger Narrenkapp zäij isch dä doch, dat isch enne rischtije Jeck bin."

*gaehn* - oder auch 'Ufftatada ufftatada...
****y60 Mann
8.012 Beiträge
Abpropopo Ufftatada,
wir könnten uns bei dem Wetter *sonne* ja auch raus setzten, oder?
Aber nicht auf so eine olle Holzbank, oder ist die bequem, Frau Tini?
****y60 Mann
8.012 Beiträge
Die spinnen, die Briten!
31. Juli
National Orgasm Day in UK

*fernglas* hört man an der Küste nur Gestöhne über den Ärmelkanal
******bee Mann
2.702 Beiträge
Bei dem Wetter wohl nicht.
****y60 Mann
8.012 Beiträge
15.August
Heute ist Welttag des Helikopters

*party* feiern wir mit Fliewatüüt, Karlson auf dem Dach und dem Fliegenden Auge!
*prost*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Und wann ist Welttag des Hubschraubers und der des Akkuschraubers und der des Flaschenöffners und der des Korken- und Schraubenziehers und der des Druckertintenpatronennachfüllsets?
Und wann überhaupt ist der Welttag des Welttages?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.