Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulungsraum, die 2.te

******bee Mann
2.702 Beiträge
Ja, die meinte ich.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Liebste Frau Zet,
ich war schon öfter in der Sauna und ich weiß daher, dass ich den Kreislaufschock des Tauchbeckens ganz und gar nicht vertrage! *panik*
Desterwegen geh ich auch nur in die Dusche und dann ins Enspannifizierungsbecken, wo ich dann meistens etwas größere Grinserei auslöse, weil sich die Herren über meine anhängenden natürlichen Bojen amüsieren.
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Die Herren sind doof.
Und gehören nicht in die *sauna*.
Die Sauna ist kein Animierschuppen.
*flop*

Z.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ach was... Ich finde ja auch, dass es total bescheuert aussieht und lach drüber!

Letztens meinte ein Opi: "Mädel, mach dir nix draus! Da sieht man wenigstens, dass an dir alles echt ist! Silikon schwimmt nicht!" *grins*
Hm...
... Also ich muss für das Ättablissemeng - mal - ne banze lrechen.

Ätt steht bestimmt für den Klammeraffen @

ablisse ist mit Sicherheit so ein cooles Wort für - Abblitzen -

meng ist doch ganz klar, das steht für Mengenlehre.

Wer jetzt allerdings versucht hieraus einen Sinn zu sehen, wäre ich für jeglichen Hinweis dankbar *nachdenk*

LG

Beatum
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Wie gesagt, die Herren sind doof.
In der Sauna wird nicht gespannt! So.
Sonst könnten wir Frauen uns ja auch über verschrumpelte Glieder, versteckt unter einer riesigen Pläuze und der dazugehörigen Glatze belustigen.
Ich tue das nicht.
Ich gucke nämlich gar nicht hin.

Frau Zet.
******bee Mann
2.702 Beiträge
*****eiv:
Sonst könnten wir Frauen uns ja auch über verschrumpelte Glieder, versteckt unter einer riesigen Pläuze und der dazugehörigen Glatze belustigen.

*hm* Verschrumpelte Glieder, versteckt unter einer riesigen Pläuze, sieht man doch gar nicht, bieten folglich sowieso keinen Grund zur Belustigung.
Den betreffenden Herrn, bei dem eine Frau so etwas vermutet, zu bitten, die Pläuze mal anzuheben, ziemt sich sicher auch nicht.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Verschrumpelte Glieder sind ja auch nicht so auffällig wie schwimmende Naturbojen! *haumichwech*
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Eben!
Mann kann sein altersbedingt verschrumpeltes Genital unauffällig unter seiner Pläuze verstecken.
Also ich guck' Männern in der Sauna immer auf die Füße.
Und denk' dann, mit den verpilzten Fußnägeln sollte man nicht in ein öffentliches Bad gehen.
Männer sind da wohl völlig schmerzfrei.
Einige setzen sich auch mit einem überfetteten Hinterteil mit einem Gästehandtuch auf's Holz.
Ich gehe nur noch in öffentliche Saunen, in denen Saunagehilfinnen versuchen, die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Frau Zet.
Mit...
... der Sauna ist wie genau, wie mit der Teeküche im Büro.

Das Geschirr, wenn man Glück hat vorher vom Essensrest befreit, wird dekorativ in oder neben die Spüle gestellt.

Das Ding namens Geschirrspülmaschine war offensichtlich entweder defekt, oder wie durch Zauberei, verschwunden.

Nachdem man die Unordnung beseitigt hat, besteht ein Funke Hoffnung, dass ein anderer Kollege bemerkt, dass der Spüler fertig ist und lediglich ausgeräumt werden kann.

Allerdings ist dieser Funke sehr gering, ganz gleich, ob es 15 - 50 - oder 200 Kollegen sind.

Und jetzt versuch das mal mit deinem Fußpilz zu toppen @ Zeruleiv *zwinker*

LG

Beatum
*****eiv Frau
12.505 Beiträge
Wenn Sie jemals auf einer Studentenetage gelebt haben ...

Z.
Ha...
... in meinem Haus wohnen 8 Studenten. *hutab*

LG

Beatum
Wie Herr Beatum, Sie züchten Stud Enten *top* selltene Rasse. Die soll es öffters zum Mittag in der Mensa der Hochschulen geben.
Der Volksmund sagt
Der Student geht so lange zur Mensa bis Er bricht

Stimmt schon das eine Stut Ente eine seltene Rasse ist, sehr schmackhaft übrigens als Stut Ente ala Orange oder knusprig gebraten

Man sollte bei der Zubereitung darauf achten ein Gehör Schutz zu tragen, da Stut Enten die doofe Angewohnheit haben zu diskutieren bis aus den Ohren das Blut tropft
Es sind Fälle bekannt geworden in den die Stut Ente " tödliche Witze " erzählt also es ist nicht ungefährlich Stut Enten zu zubereiten, dann lieber ein leckeres Erdnussbutter Sandwich mit lecker Kugelfisch darauf *essen*
****y60 Mann
8.104 Beiträge
... und wenn man ihnen die Heizung abdreht
gibts Kalte Ente *prost*
...und wenn sie sich *schock* nach dem die Heizung abgedreht wurde *frier*noch richtig dolle erkälten *schnupfen* dann gibt es eine Urin Ente.
Eine Urin Ente wird auch dem As ia tisch en Markt bestimmt mit Kok au wien und einem Kalten Heiß Getränk serviert.
******bee Mann
2.702 Beiträge
****um:
Eine Urin Ente wird auch dem As ia tisch en Markt bestimmt mit Kok au wien und einem Kalten Heiß Getränk serviert.

Was zum Heiligen Gral ist ein(e) "Kok au wien" und ein(e) "Kalten Heiß Getränk"?

Ich glaube, ich brauche ein Aspi Rin oder eine Kranken Schwester, vielleicht sogar einen Ar Zt für Allge Meinme Dizin.
*aspirin*

Aber wer versteht schon meine Bede Nken?
...und einem Kalten Heiß Getränk serviert.

Man muss beim Aufbrühen aber aufpassen *ja* dass das kochende Wasser aus dem Kühlschrank kommt, oder man nimmt 100°C warmes Eiswasser.
Auf jeden Fall, sollte an dem Becher, an der Tasse, oder wo man das kalte Heißgetränk einfüllt *pfeil* eine Schnur dran sein, damit es ziehen kann.
****y60 Mann
8.104 Beiträge
Wo zieht es den hin?
Ins Dachgeschoß
Und dann wieder in den Keller...dann müsste der T fertig sein *tee*
Und dehalb sagt man ja auch...
G und zieh den T ( hierbei handelt es sich um Schwarzen T )

oder

Zieh den T ( hierbei handelt es sich um grünen T ) mit dem QP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.