Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wörter, die die die Welt nicht braucht.

Das tangiert mich peripher.
Willowbee
du darfst dich gern direkt mit mir dazu ins Benehmen setzen
dein Kommi wandert ebenfalls in die Sammlung
unpassend

du darfst dich gern an die Joyregeln halten, die zBs auch den Umgang mit Themen in der Gruppe beinhalten
die einzelnen "Beiträge" wurden mit vorheriger Ankündigung entfernt und sind den zuständigen JoyTeamern zugänglich

*modda*

weitere Beiträge, die sich in unangemessener Art außerhalb des jeweiligen ThreadThemas befinden werden *putz*
Das schwarze Loch...oder.... der weiße Schimmel....*zwinker*
Ich hätte da noch so einen.... Die blonde Blondine.....ääähmm..den gibt es auch noch in der Matcho-Version
****50 Frau
9.327 Beiträge
da freut sich auch der schwarze Rappe
da gibt es auch extra Sammelseiten

http://highfood.de/worte-die … ht-braucht-unsere-top-liste/

dort entdeckt

Tischgast
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Toll da übernehmen wir doch gleich ein paar Worte
und ergänzen mit:
Wortübernahme
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
Wissensgehauch
ich freue mich, diesem Wechsel an anderer Stelle zu folgen, darum findet sich alles jetzt dort Bekloppt & unberechenbar: SabbelQuatschSofaaaaaaaaaa wobei, in den Bekloppt & unberechenbar: Schulungsraum würde dieses auch passen
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
Fiel mir gerade ein:

Undenkbar

Alternativlos

Beides Wörter, die gerne von Politikern versendet werden, was deren Beschränktheit offenbart.
*****eiv Frau
12.409 Beiträge
Undenkbar ist sicherlich einiges, aber da denke ich eher an die Unendlichkeit des Alls statt an beschränkte Politiker.
Alternativlos.
Sachzwänge.
Sagt aber keiner genau, was das bitte sein soll.
Dieser Sachzwang, und auch die Alternativlosigkeit, die die alle, also die Politiker, so gern in die Knie zwingt. Die können wohl nicht anders?
Muss gerade an alleinerziehende Mütter denken. Solche Sätze dürfen die gar nicht denken.
Lächerlich, diese politischen Funktionäre.

Gerti
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
*****eiv:

Undenkbar ist sicherlich einiges, aber da denke ich eher an die Unendlichkeit des Alls statt an beschränkte Politiker.

Die Unendlichkeit des Alls ist sicherlich unvorstellbar, aber undenkbar?
Dass dass All unendlich groß ist, kann man sich denken, aber nicht vorstellen.

*****eiv:
Sachzwänge.

Ja, auch so ein Wort, bzw. eine Worthülse, das/die nur dazu dient, Andere z.B. in Diskussionen mundtot zu machen. Ich habe noch nie jemanden fragen hören: "Ja, was sind denn bitteschön konkret die Sachzwänge in unserem Fall?"

Aber ich glaube eher, dass diese Begriffe nicht die Politiker in die Knie zwingen, sondern von denen oft als Werkzeug missbraucht werden, um sich eines kritischen Hinterfragens (z.B. von Journalisten) zu entziehen.

*****eiv:
Muss gerade an alleinerziehende Mütter denken. Solche Sätze dürfen die gar nicht denken.

Nee, das Windelnwechseln z. B. ist wirklich ein Sachzwang und alternativlos.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir feiern heute Geburtstag
*happybirthday* *torte* *geschenk* *blumenschenk*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Themenersteller 
Gerade gelesen:

"Internetkommentarschreibnachprüfkontrolleur"

Siehe Duden, denn so kann man seine Zeit auch vergeuden.
******bee:
Gerade gelesen:

"Internetkommentarschreibnachprüfkontrolleur"

*danke* für die Ferbung *roll* Verbung *kopfklatsch* Wärbunk

*beep* -------------------- *beep* --------------------- *beep* -------------------- *beep* -------------------- *beep*

unkaputtbar *aua* tüpüsch deusch

neue Wortafindunk *pfeil* nurganzbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.