Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 3

******bee Mann
2.702 Beiträge
Das halte ich für unwahrscheinlich, da diese für den Einsatz an Restauranttischen ungeeignet sind, es sei denn, man würde das Restaurant direkt in einen solchen Container einbauen. Dies würde aber bedeuten, dass man als Besucher dieses Restaurants direkt auf den Boden des Containers kotzen könnte, was wiederum wegen sozialer Gepflogenheiten (und eventueller Geräusch- und Geruchsentwicklung) nicht wünschenswert erscheint und man deswegen doch wieder auf den Gebrauch normaler Kotztüten zurückgreifen müsste.
****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Komische und... BILDER
Wo sind die Bilder?????????
*****eiv Frau
12.421 Beiträge
Ich möchte keine Bilder von Kotztüten oder kotzenden Tüten geschweige von Containern sehen.

Frau Zet.,
die sich jetzt ein schönes! lustiges Bild wünscht
*********an64 Mann
246 Beiträge
...Ich hab nur das eine Bild (Armut in Deutschland...)
..aber da das jedesmal am Ende einer laufenden Seite erscheint, findet es einfach nicht seine verdiente Achtung...und das nach meiner ausdauernden schorrnalisischen Rescherschearbeit,die ich noch neben meines Amtes als Innenminister und als Vater erledigen musste. Da mussste ich ja quasi klauen.
Imerhin klaue ich nur bei mir selber. Eine klassische Win-Loose-Situation.

.Obacht: Es geht los..........

"Endlich wieder zu Hause..." freute sich der 46jährige Lkw-Fahrer Host Stopfling, als ihn unser Reporter nach den jüngstern Geschehnissen befragt
Horst S. war seit 4 Wochen spurlos verschwunden und das ohne Abschiedsgruß (..ich geh mal Zigaretten holen...), Lebensversicherung oder Schlüssel.
Die eingeschaltete Polizei ging daher bald von einem Gewaltverbrechen oder wenigstens von einem terroristischen Anschlag aus. Selbst eine intensive Suche im indischen Ozean brachte keine Spur des Vermissten zu Tage.
Heute liegen sich er und sein Lebenssexualverkehhrsabschnittspartner Peter Pan glücklich in den Armen.
Pan strahlt noch gezeichnet vom Schock des Verschwindens und des spontnen Widererscheinens seines Horstststts`: Es gab njr ein Geräusch wie ein Putzlappen, der auf den Boden klatscht, dann einen kurzen, stechend-drückenden Schmerz und auf einmal war er weg...?"
Horst S. :" Ich war Peterchens gerade so richtig am kneten,,wollte zum wöchentlichen Anusfisten ansetzen und da muß ich wohl abgerutscht sein... Jedenfalls war es plötzlich stockduster und ich bekam auch erst schlecht Luft..."

Horst S. konnte die folgenden 4 Wochen ,3 Tage, 14 Std., 55 Min. und 11 Sek. nur überstehen, weil er von seinem Prtner P.P. mit Eiweisen, Kohlebriketts, Kohlehydraten, Ballaststoffen und reichlich alk. Getränken versorgt wurde. Unwissentlich zwar aber lebensrehaltent für den Verschollenen.

"Das ist gottseidank ja nun Vergangenheit und wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Kaffefahrt ins Sauerland.." sagt das verträumt-verliebte Fetischpaar. "!Und diesen Verstopfungen sollten auch ein Ende haben..."ergänzt ein überglücklicher Peter Pan...
Come in and find out. Erst Naviaus Kisten, dann Fisten. Lkw-Fahrer in Darmstadt veschollen...
******bee Mann
2.702 Beiträge
Original und Fälschung.
Wo liegt hier der Fehler?
****en Frau
18.202 Beiträge
Jackie_chan64, tut mir echt leid, aber ich verstehe deinen Humor (?) kein Stück.
Weder beim ersten Mal noch alle folgenden Male...
*********an64 Mann
246 Beiträge
...schon klar,Coleen.
Aus diesem Grund bin ich in der Gruppe "Bekloppt und unberechenbar" und nicht in "Unheimlich witzig, immer zu einem Spass aufgelegt und Rampensau" oder "
"Lachfalten im Joyclub" oder gar " Rechtschreibung und ihre Möglichkeiten".

Sieh es einfach als gesellschaftspolitisch inspirierte Kritik an der Boulevardpresse.

Natürlich könnte ich auch algemein-lustg und zugänglich sein und werde das (schon um Dir zu gefallen..sorry übrigens, meine Smilies sind scheinbar hacke und können ihren Dienst wegen Unpässlichkei tnicht versehen.)

Bin für jede destruktive wie auch angebrachte Kritik dankbar...
...und jetzt endlich ruhig,
Jackie
*********an64 Mann
246 Beiträge
Willowbee Simpson
...der arme Kerl,...oder
die arme Frau,...oder
die Partner der Beiden, ...oder
der arme Betrachter

Wer ist am allerärmsten dran???

Womöglich ist es auch ein altes Foto von Matt Groening und hat ihn vor Jahrzehnten beim Rasieren inspiriert ???

Jackie
*****ter Mann
5.313 Beiträge
OK aber was ist mit "Wauz" und oder "Miau" ?
Dürfen die Ka...en ohne zu Parken?
Parken nur für Bell?
******bee Mann
2.702 Beiträge
Original oder Fälschung?
Wo liegt hier der Fehler?
*zwinker*
*********an64 Mann
246 Beiträge
Loriot würde sagen:
"Das Bild hängt schief."
Ich sag immer, daß das Haus schiefsteht *tuete*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Man kann ja den Monitor drehen.
*****eiv Frau
12.421 Beiträge
Genau.

*haumichwech*
Frau Zet.
interessante Kombination
oder
*sing* "Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...."
*****ter Mann
5.313 Beiträge
"Mammi Mammi ich will mit Opa spielen!"
"Nein nein der bleibt heute in der Kiste"
******bee Mann
2.702 Beiträge
@**au Zet.

Danke für Ihr Kompliment. *g*

Leider kann ich Ihnen ja aus bekannten Gründen keine CM schicken.
Vielleicht haben Sie ja das vom JC gelöschte Bild (ein paar Postings drüber) noch vor dem Löschen sehen können. *zwinker*

LG

Willowbee
*lol*
******bee Mann
2.702 Beiträge
Schöne Deckenlampe.
Man sieht sie nur nicht ganz.
******bee Mann
2.702 Beiträge
Beschreibung eines Schadensfalles mittels Skizze:
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Sehr kunstvolle Darstellung
besonders der/die Fahrer/in
*****eiv Frau
12.421 Beiträge
Ich finde das nicht ungewöhnlich.
Ich hatte mal einen Dermatologen, der so seine Diagnosen aufgezeichnet hat.
Da tat sich die Frage auf:
Kann man mit etwas kindischen Kritzeleien seinen Abschluss als Arzt machen? machen?
Er hat mit einem RiesenQutip versucht, winzig kleine Warzen zu eliminieren, was zu kleineren Hautschäden führte.
Er war übrigens Engländer.
Ich bin nie wieder hingegangen.

Das war offtopic, aber der Vergleich drängte sich einfach auf.
*****eiv Frau
12.421 Beiträge
@ Nudister
Ja.
Der/die Fahrerin hat eine Stehfrisur.

Frau Zet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht es weiter
--------> Bekloppt & unberechenbar: Komische, verrückte...Bilder *knips* Part 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.