Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍹🍹 SUMMER COCKTAIL NIGHT - Dormagen (17.05.2024)

Profilbild
********bCGN
2.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🍹🍹 SUMMER COCKTAIL NIGHT - Dormagen (17.05.2024)
---
Die Soloherren bitten wir direkt ein Gesichtsfoto mit zusenden.

🍸🍸 SUMMER COCKTAIL NIGHT

Der Alltag im Beruf ist stressig genug, warum also nicht einmal für ein paar Stunden abschalten und auf unserer Afterwork Party alle Anspannungen fallen lassen und feiern?
So kannst du auch den anstrengendsten Tag entspannt ausklingen lassen und neue Energie tanken. Lasse jeglichen Stress hinter dir mit dem VIBES Friday Cocktail Night.

Ihr könnt unsere Wellnessmöglichkeiten sowie den Pool und die Sauna mit XXL-Sonnenterrasse nutzen und einfach nur relaxen.
Wer ein bisschen Spaß haben möchte kann sich auf den Spielwiesen in der ersten Etage vergnügen. *pimper*

MIT DJ CHUCKY *dj*
Für diese besondere, erotische, knisternde, Party wird unser *dj* sein Bestes geben. Unser Dj führt euch durch diesen heißen MIX und REMIX, quer durch alle angesagtesten Musikrichtungen der Welt und bringt euch mit Sicherheit nicht nur auf dem Dancefloor in Stimmung! Musikwünsche werden selbstverständlich entgegengenommen.
Schlager, 90'S, Dancemusic usw.


Wir sind eine, exklusive, moderne, hochwertige und luxuriöse Location mitten im Herzen NRW's.
Ausschweifende, zügellose Partys in einer Luxuslounge modernster Prägung treffen auf glamouröse Wellnessmöglichkeiten inklusive einer Pool- und Saunalandschaft mit XXL-Sonnenterrasse.
Unsere 20 Meter lange Bar bietet eine große Auswahl an Marken Getränken. Wir legen großen Wert auf ein Top-Niveau für erotische Partyleute und Nachtschwärmer!

Unsere Location bietet Euch:

• Whirpool
• Sauna
• Abschließbare Spinde
• Top ausgestattete Bar mit einer großen Auswahl an Getränken
• Spielzimmer/Spielwiesen
• Handtücher
• Poledance
• Kostenlose Parkplätze
• Duschen
• Terasse
• Garten
• Kondome
• Duschutensilien

und noch vieles mehr!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch einen entspannten Aufenthalt im Beachclub Cologne.
Start: 18:00 Uhr - 02:00Uhr

Eure Zahra


🍹🍹 SUMMER COCKTAIL NIGHT

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
17.05.2024

🍹🍹 SUMMER COCKTAIL NIGHT



Profilbild
********bCGN
2.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speisekarte
Profilbild
********bCGN
2.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cocktail Karte
*******ion Mann
2.337 Beiträge
Freitag Cocktails
Wer ist alles mit dabei am Freitag?

Ganz entspannt nach der Woche Arbeit *arbeit* schön bei leckeren *cocktail* ins Wochenende starten?

Noch sind ja ein paar, die noch zögern, die es sich nur gemerkt haben und nicht angemeldet.
Was sind die Gründe noch nicht angemeldet zu haben?

Es wir eine schöne Runde mit leckeren Getränken und guter Stimmung.

Ob wir 18 Uhr pünktlich schaffen kann ich noch nicht sagen.

Icb *freu* mich auf euch.
Ihr auch *zwinker*
********nd75 Frau
56 Beiträge
Ich muss schauen wegen Kind
****988 Mann
65 Beiträge
Das freut mich auf morgen🥰😋😍
*******ion Mann
2.337 Beiträge
In nicht mal 9 Stunden geht es los. Wir werden aber wohl nicht pünklich 18 Uhr da sein, weil natürlich noch arbeit ist.
Wie sieht es bei euch aus? Wann seit ihr da?
Bis gleich *dance* *freu* *cocktail*
******ree Frau
19 Beiträge
Guten Morgen 😃
Bei mir wird es auch später, erscheine erst gegen halb zehn… Freu mich schon auf bekannte Gesichter und neue kennen zu lernen 😃🥳
********nd75 Frau
56 Beiträge
Bei mir klappt es leider nicht
Vielleicht bis Sonntag
******ree Frau
19 Beiträge
Ach schade, hätte mich gefreut dich mal wieder zu sehen lg A
*****Ela Frau
27 Beiträge
Ich bin heute das 1. Mal dabei und total neugierig. Freue mich auf einen schönen Abend leckere Cocktails tolle Musik habe heute nämlich Lust zu tanzen und flirten. Bis heute Abend LG Ela freu mich🤗😍
*******k58 Mann
1 Beitrag
Ich bin auxh das erste mal dabei und könnte eine weibliche Begleitung gebrauchen. Bei interesse melden. Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.