Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1492 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
Stört euch euer Bedürfnis nach Sex auch manchmal?123
Erstmal ein sonniges und schönes Hallo an alle geht euch eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die kleinen Momente, die bleiben

*******der Mann
27.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleinen Momente, die bleiben
Hallo in die bunte Runde in der eckigen Ecke *g*

Mir geht es oft so, dass bei Begegnungen innerhalb meiner Beziehungen bestimmte Momente besonders in Erinnerung bleiben - solche, die eigentlich eher unscheinbar sind, durchaus den Kontext BDSM haben können, aber nicht zwingend in einer Session oder beim Leben der Sexualität auftreten.

Bei mir besipielsweise: Der überraschte Blick den mir meine Sub zuwarf, als ich sie - schon längst nackt - anwies, ihre Heels anzuziehen, für den weiteren Verlauf des Dates. Oder, wie sie - unmittelbar vor einem Hoteldate nach dem Aussteigen - sich vor Lachen kaum noch einbekam, weil ich sie fragte, ob sie sich das Parkticket eingesteckt habe und meinte, nein, natürlich hätte sie es im Auto gelassen. Natürlich hatte das danach Konsequenzen. *fiesgrins*

Was waren Eure "goldigen" - vielleicht aber auch anderweitig speziellen Momente?
****ose Frau
11.719 Beiträge
Soll das Thema öffentlich sein?
*******der Mann
27.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja *g*
*******4711 Mann
296 Beiträge
Ist schon 20 Jahre her.

Meine damalige Freundin war neugierig auf erste Sploshing-Experimente.
So besprachen wir dies, bereiteten etwas vor und dann sagte Sie diesen unerwartend prägenden Satz: "Und wenn du nicht aus Versehen kleckerst, kleckere ich mit Absicht!"

Ihre erste These zum Thema hat direkt Mantra-Potential.
Ich war tief beeindruckt, zumal sie nicht geschwindelt hat.

Daher ist dies ein unscheinbarar, aber dennoch spezieller Moment, den ich hier gern platziere.
****der Mann
2.511 Beiträge
Gerade beim morgendlichen Kaffee gelesen und gleich gute Laune bekommen *g* .

„Zum Glück bist du nicht so wirklich mein Typ.“
Sagte sie. Damals. Am Ende unseres ersten Treffens vor meinem Auto stehend. Als Antwort auf meine Aussage, dass ich gerne erst ein wenig nachspüren wolle und auf die Frage, wie es ihr gerade nach unserem Kennenlernen ginge.
Ich sehe uns beide noch sehr deutlich da stehen. Im Winter. Uns unbekannt und doch vertraut. Irgendwie. Meine amüsierte Reaktion. Ein Gefühl von Vorahnung.

Das ist eine Szene, die ich mir auch Jahre später sehr klar in Erinnerung rufen und ins Erleben holen kann; die mich gleichzeitig amüsiert und glücklich macht.
*******fly Frau
7.196 Beiträge
Bei mir sind es die Momente welche direkt ins Herz oder die Lustzone gingen. Ganz ehrlich da gab es in jeder Beziehung einige und ich möchte Keines als ultra besonders werten, da man sich glaub stets an der Beziehung orientiert in welcher man gerade steckt.
Es war immer ein Blick und dann das Gefühl in mir, weniger ein Dialog und es war auch nicht immer gegenseitig.....aber es sind überwältigende Herzens und Lustmomente gewesen.
********esis Frau
11.033 Beiträge
Eine kurze Sequenz bei mir war meine erste Ohrfeige vor über einem Jahr.
Wir unterhielten uns, haben köstlich gelacht.
Plötzlich kam er auf der Couch näher griff mein Kinn, sah mich tief an und ohrfeigte mich.
Das hat mich so dermaßen gekickt, dass alles in mir weich wurde und ich ihn nur noch angestarrt habe.
Werd ich nie vergessen.
********el75 Frau
4.450 Beiträge
Bei mir hätte er direkt ein Echo bekommen 😈

*pegasus*
*******fly Frau
7.196 Beiträge
Zitat von ********esis:
Eine kurze Sequenz bei mir war meine erste Ohrfeige vor über einem Jahr.
Wir unterhielten uns, haben köstlich gelacht.
Plötzlich kam er auf der Couch näher griff mein Kinn, sah mich tief an und ohrfeigte mich.
Das hat mich so dermaßen gekickt, dass alles in mir weich wurde und ich ihn nur noch angestarrt habe.
Werd ich nie vergessen.

Tatsächlich war meine erste Ohrfeige aus sadistischer Liebeslust (und nicht Strafe) auch eines meiner Highlights und wird es immer sein *love3*
**********r_so2 Mann
38 Beiträge
Ein wirklich sehr schönes Thema, das zum Nachdenken anregt.

ich bin vor inzwischen wirklich mehr als 30 Jahren auf einem Wochenendseminar mit meiner damals irgendwie schon ein bisschen Ex in der Nacht doch wieder in einem Zimmer gelandet und ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen und während wir da so im Bett beschäftigt sind ihre Hände auf ihren Rücken geführt und mit ihrem Halstuch die Handgelenke zusammengebunden. Sie hat nichts gesagt (auch später nicht) und nur gelächelt. Den Anblick werde ich nicht vergessen. Aber es ist leider trotzdem nicht wieder was geworden.

Und ein paar Jahre später war ich während des Studiums mit einer Frau zusammen (oder sowas ähnliches), die schon nach außen sehr, sehr dominant wirkte, also so leichter Punk Style und gerne auch rotziges Auftreten (die aber eigentlich ganz anders war), aber manchmal war das schon ein bisschen einschüchternd. Ehrlich gesagt hat sie nie etwas von meinen Neigungen erfahren, ich war mir deren da auch noch nicht so sicher, aber einmal als wir zurück in ihre Wohnung kamen hat sie sich auf den Küchentisch gesetzt und gesagt "hilf mir mal die Stiefel ausziehen". Ja, sie hatte nur Rücken, aber für mich ist das eine Szene, die ich nie vergessen werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.