Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
270 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
554 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontext – Raum / BDSM-Einrichtung zur Ideen-Verwirklichung

**********TUDIO
154 Beiträge
Themenersteller 
Kontext – Raum / BDSM-Einrichtung zur Ideen-Verwirklichung
Danke an die liebe Gruppe, dass wir uns hier einbringen dürfen. Da passen wir wohl perfekt zueinander (schon allein vom Namen) *zwinker*

Ja, wir vergeben spannende Räume (siehe unser Profil) für die Umsetzung diverser BDSM-Phantasien (und bauen weiter, z.B. in Richtung Bondage, Käfighaltung etc. aus), aber das ist es nicht allein. Wir beschäftigen uns aber auch damit, dass eine solche Umgebung sowohl für BDSM als auch Vanilla-Sex fähig ist (entgegen unserem Nick). Denn nicht immer hat man eine reine Hörigkeitsbeziehung, die man erleben möchte. Manchmal möchte man nur Elemente aus der BDSM-Welt nutzen und diese in sein Sexspiel einbauen oder eine hybride Situation erleben, sowohl als auch.

Wir denken, dass wir die passende Spielwiese dafür entwickeln. Dafür sind wir hier in eurer Gruppe und mit diesem Thema, um den Austausch und eure Wünsche, Anregungen, Erfahrungen, kennen zu lernen.

Gleichzeitig freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr unsere Räume für eben diese eure Phantasien nutzt. Vielleicht einmal in Verbindung mit einem Besuch in Leipzig. Denn es ist möglich, bei uns zu übernachten und auch mehrere Tage zu verbringen (manche totale Hingabe benötigt genau dies, vor allem wenn man wirklich tief in die BDSM-Welt eintaucht und (er)leben möchte)).

Erzählt uns hier davon, wie euch der Raum und die entsprechende Einrichtung in eurem Erlebnis beeinflusst, wie wichtig dieser ist.

Schöne Grüße, Stefan
*********cher Mann
7.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
***e6 Frau
2.760 Beiträge
Ich hatte bis jetzt 2x die Gelegenheit in entsprechenden Locations zu spielen.
Da ich persönlich nicht so der Typ bin, der auf spezielle Spielmöbel steht, ist mir ausreichend Platz viel wichtiger. Platz für versch Schlagwerkzeuge und mittig im Raum ein Haken an der Decke.

Ansonsten muss es sauber sein, nicht zu kalt ( *lach* ) und man muss sich wohl fühlen. Dabei spielt das Licht eine größere Rolle als die Wandfarbe. Viele kleine verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten finde ich toll.
Und einen Kuschelort auf dem man sich danach zurück ziehen kann, ob Sofa oder Bett spielt dafür keine Rolle.
*g*
*********son73 Frau
39.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm
Zitat von **********TUDIO:
in Verbindung mit einem Besuch in Leipzig.
im Mai sind @*********cher und ich in Leipzig *lol*

@**********TUDIO ehrliche Meinug zu dem ganzen????

Ich habe in der Vergangenheit ob zum *knips* oder so einige in Augenschein genommen. Da ist einiges an Potenzial aber so, nur ehrlich ist es mir zu Standard.... vor allem bei den Preisen *schweig*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden