Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
917 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Sprüche und Co...

*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitate, Sprüche und Co...
Manchmal liest man was, was einen anspricht und wieso dem ganzen nicht auch hier einen Platz geben...

Zitate, Sprüche und Co... zum Thema BDSM...

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und möglichen Diskutieren *knicks*
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Netzfund

Eines Tages stritten die Dominanz und die Devotion, welche von ihnen mehr wert sei.
"Ich führe, ich beherrsche und ich bestimme. Ohne mich wäre die Welt ein Chaos und du ein Nichts. Deshalb bin ich mehr wert als du!" sagte die Dominanz zur Devotion.
"Unsinn" antwortete die Devotion, "ohne mich gäbe es niemanden, den du führen, den du beherrschen und über den du bestimmen kannst. Ohne mich wärst DU ein nichts!"
So stritten sie eine Weile hin und her, bis sie auf einmal ein leises Lachen hörten.
Sie schauten verwirrt umher und entdeckten eine Gestalt, nicht weit von ihnen, die ihnen wohl die ganze Zeit zugehört hatte und nun leise lachte.
"Was lachst du?" Fragte die Dominanz, "habe ich nicht Recht, wenn ich sage, ich sei mehr wert als die Devotion?"
"Nein," sagte die Devotion, "habe ich nicht Recht, wenn ich behaupte, dass ich mehr wert bin als die Dominanz?"
Die fremde Gestalt sah beide einen Moment aufmerksam an und erwiderte: "Ihr habt beide Unrecht. Ohne mich seid ihr Beide nichts!"
Sie deute auf die Dominanz: "Ohne mich bist du nur Tyrannei. Und du," sie wandte sich an die Devotion, "du bist ohne mich nur eine Illusion."
Die Devotion und die Dominanz waren erbost. "Was bildest du dir ein, dass du so etwas behaupten kannst? Wer bist du überhaupt?"
"Ich," sprach die Gestalt mit einem Lächeln, "ich bin die Liebe!"
********skin Paar
13 Beiträge
Sagt der Masochist zum Sadist: "Schlag mich!" Da erwidert dieser nur grinsend: "Nein..."
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er achtet darauf, das du auf dich achtest.
#Netzfund
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ich sage dir wo wir uns befinden. Wir befinden uns hier an der extremsten Grenze des menschlichen Verstandes. Einem strahlend hellen Abgrund, wo der Mensch sich selbst begegnet."

From Hell
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM ist ein Marathon und kein Sprint.
#Netzfund
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie ist nicht nur laut, diese andere Art der Liebe...
Sie besteht nicht nur aus Peitsche, Paddel, Strom und Hiebe...
Sie riecht nicht nur nach Schweiß, Spucke, Urin, Samen und Lust...
Sie findet nicht nur statt, in dunklen Räumen, Verliesen, Kellern und auf schmutzigen Böden...
Sie ist nicht nur am schreien, jammern, wimmern, und klagen...
Sie ist nicht nur Gewalt, Brutal, und Schmerzen ohne vorher zu Fragen...
Sie ist auch ganz leise... Und friedlich, liebevoll und still ...
Sie ist auch das flüstern, das Schweigen, das seufzen...
Das fallen lassen, das auffangen, von Seele, Körper und Gefühl...
Sie ist so unendlich warm, und nicht, wie manche denken, im handeln so kühl...
Sie ist das verschmelzen, zweier Seelen zu einer...
Sie ist was verbindet, was erfüllt, was beglückt, was erwartet, und gewünscht...
Sie ist das geben und nehmen... Im Vertrauen zueinander...♥️

© Martina Löhndorf
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich muss dich nicht präsentieren...
...Um zu wissen, was ich hab
Muss nicht die Schulter geklopft bekommen...
...Als wärst du eine Trophäe
Denn ich besitze dich...Tag für Tag
Brauche keine Zustimmung ...
...Über die Schönheit deiner Selbst
Und keine gaffende Meute...
...Als wärst du eine Eintagsbeute
Dich zu schätzen, ist mein Ziel...
...Und zu schützen ,vor der geilheit Kalkül
Brauch dich nicht posten...
...Für ein Like
Bist keine Masse für andere...
...Brauchst um deine Kurven, kein Hype
Muss dich nicht teilen , um anderen zu geben
... Ein heißes Gefühl
Bist keine Vorlage...
...Für deren Hände
Und ihrer hitzig gewühl...
Ich genieße dich...
...So wie du bist
Brauch dafür keine Anerkennung...
...Nur dich ,für mich
Ich muss dich nicht präsentieren...
...Denn eine Ware
Bist du nicht...
Copyright Martina Löhndorf
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sein Vertrauen in andere Hände zu legen, ist das größte Risiko in der Liebe.

Vertrauen ist die stillste Form von Mut.

UNBEKANNT
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
You don’t have to be a total sadist to enjoy all that a D/S relationship has to offer. In fact, what a lot of people don’t see is that there is a very sensual side to BDSM that can be a beautiful way to connect with your partner.
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM ist auch immer ein Tanz...
...Geführt durch den Top
Körper geschmeidig...
...In vollendeter Eleganz
Wird er dich führen...
...Wirst du Erregung
Und Leidenschaft spüren...
Einander im Einklang...
...Genussvoll erleben
Wie der Takt der eigenen Musik...
...Euch lässt, Neigung erleben
Durch Höhen und Tiefen...
...Fast wie ein schweben
Ganz leicht und vertrauensvoll...
...Obsession pflegen
Kein Schritt ist gleich...
...Jeder neue macht dich reich
Für diesen Tanz zu zweit...
...Gibt es keinen Vergleich
Wiegt ineinander...
...Lustvoll im Takt
Lauscht eurer Sehnsucht...
...Bis Erschöpfung euch packt
Macht durch die Hingabe...
...Nicht nur die Hülle
Eher der Neigung wegen...
...Die Seele vollkommen nackt
Fordert er dich auf...
...Reiche ihm die Hand
Dieser Rhythmus zeigt dir...
...Wonach hungert, beider Verstand..
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie heißt es so schön...
... Erreicht dich nicht das Wort
Erreicht dich auch nicht der Stock...
... Jeder Esel kann den Taktstock schlagen
Zu welchem Rhythmus DU tanzt...
... Liegt allein an DIR
Beherrscht ER den Takt...
... Wird daraus ein
WIR...

Copyright Martina Löhndorf
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
‘”BDSM kommt nicht von einem kranken Geist”, fuhr er fort. “Schau gerade nach vorn, Cleo”, befahl er. Sie gehorchte sofort. “BDSM entspringt einem mutigen und verspielten Geist. Dieser hat nicht das Bedürfnis, Schaden zuzufügen. Im Gegenteil, er hat das Bedürfnis, Lust zu geben.”
Lena Valenti in “Dungeon Master"
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es dir selbst nicht gefällt-bestraffe nicht die, die es lieben.
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke mein Herr, das Ihr mich unter Eure Flügel genommen habt-
Von oben bieten sie Schutz von unten geben sie Wärme und Halt.
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM beginnt im Kopf, ergreift dann den Körper und umschließt letztendlich die Seele.
(unbekannt)
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unter meiner Hand wirst du die Hölle erleben und den Himmel berühren.
Unbekannt
*********ngels Paar
524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich dich bespiele...
...Sing für mich
In all deinen schönsten Tönen...
...Leise schnurrend
Laut stöhnend ...
Ich streiche über deine Haut...
...Lass mich dich hören
Verfluche mich...
...Das wird mich betören
Ein Feuerwerk...
...Durch deine Synapsen knallt
Doch ich halte dich...
...Bist mein kostbares Instrument
Deren Noten...
...Durch die Räume schallt
Wenn ich dich bespiele...
...Gebe ich dir Sicherheit
Damit deine Musik...
... Noch lange verweilt

@ Martina Löhndorf
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um nicht abzustürzen... ... Wenn man sich fallen lässt... Sollte man sich selbst... ... Das Fliegen erlauben
@ Martina Löhndorf
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*les*

Legala

Potrai pure essere riuscito a legarla, a tenerla ferma. A metterle il guinzaglio e a toglierle la libertà per un po’. Penserai di averla avuta vinta, su di lei. Ma invece quello che possiede te è qualcosa di molto più potente di una fune, pur se impalpabile: è il desiderio di lei, della sua mente.
Quello non lo puoi controllare. Perché è una catena impalpabile ma efficace e continua, pressante sulla tua psiche. Il suo odore, i suoi occhi, le sue labbra t'hanno già vinto. Presto cadrai in ginocchio, la scioglierai e le chiederai perdono. Implorandole l'amore. Chi è lo schiavo, qui...


Racconti di Aliantis/WordPress
*********son73 Frau
38.060 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn eine Frau sich dir hingibt, heißt das,
dass sie vollkommen loslässt,
dass sie sich in ihre Weiblichkeit fallen lässt,
dass sie in diesem Moment zu 100% präsent in diesem Augenblick mit dir ist.
Wenn eine Frau sich dir hingibt,
ist sie bedingungslos im Vertrauen mit sich selbst und mit dir.
Weißt du Mann, wenn eine Frau sich dir vollkommen hingibt, kannst du sicher sein, dass du alles richtig gemacht hast.
Dann gibst du ihr ein Gefühl der Sicherheit,
dann weiß sie,
dass du ihre Grenzen achtest,
dass du präsent bist,
dass du achtsam mit ihr bist.
Wenn sie sich dir vollkommen hingibt, ist sie im Herzen mit dir verbunden, dann schwingt ihr in derselben Frequenz, dann seid ihr Eins in diesem Augenblick.
Weibliche Hingabe ist Vertrauen,
ist Loslassen,
Fließenlassen.
Hingabe ist Seinlassen,
ist Freiheit.
Losgelöst sein,
im hier und jetzt sein.
Ihre Hingabe ist Lust,
ohne Erwartungen,
ihr JA zur Weiblichkeit,
ihr JA zu dir,
ihr JA zum Leben....!
❤️
©️ Ramona Nabli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.