Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1604 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
272 Mitglieder
Der BDSM-Roman "Tanzen heißt Hingabe"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontanes Gruppentreffen...........

*********son73 Frau
39.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontanes Gruppentreffen...........
So da einige die bei dem Mitgliedertreffen waren, sich gerne wieder sehen würden, ich wie man mich kennt nicht viel *blabla* sondern mache, liegt es an euch *g*

Die Problematik, das an dem Tag einige nicht können werden, mir bewusst, aber Wochenlang ein Tag raus suchen wo alle könnten, dauert in diesem Fall zu lange.

Wer kann, kann sonst kann es jeder auch im kleinen Rahmen selbst machen *g*

KÖLN Samstag 12.10.2019

So wie schon mit einigen geschrieben, werden wir gemütlich essen gehen und einen schönen Abend zusammen verbringen *g* *stammtisch*

Guck in den Kalender ob es möglich ist *g*

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Ich lasse es so laufen *g* und man trifft sich einfach so .

Ich mache eine Gruppentreffen daraus, ändern tut sich daran im Prinzip nichts, nur die es kennen, wissen so hätte ich ne Möglichkeit für euch evtl. was noch zu organisieren *geschenk*

Allerdings rufe ich ein offizielles Treffen , ab ner Anzahl von 10 festen Zusagen erst ins Leben *g*

Es wird im kleinen Rahmen gehalten maximal 25 Personen.

Jeder der kann und Interesse hat, trägt sich bitte unten ein und ja ich weiß es kann nicht jeder, aber wie gesagt *g*

Ich bin der letzte Mensch der was sagt, wenn ihr mal selbst etwas ins Leben ruft, den wir sind hier um uns kennenzulernen *g*

Danke das ich euch die Zeit klauen durfte

*knicks*
*****ber Paar
1.183 Beiträge
Schade nur 25 Leute...

Wenn ws passt Dienstplan *roseschenk* sind wir dabei
*********son73 Frau
39.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ber ihr seid immer willkommen *knuddel*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden