Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3153 Mitglieder
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff – Passau 20.04.2024 - Passau (20.04.2024)

*******tum Paar
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM und Fetisch Treff – Passau 20.04.2024 - Passau (20.04.2024)
Hallo, ihr Lieben,

Wir möchten mit unserer Partnergruppe BDSM Altbayern*peitsche* zusammen einen Treffen/Stammtisch *stammtisch* veranstalten. Daher veranstalten wir ein BDSM und Fetisch Treffen in Passau.

Dieses Treffen ist für Menschen, die sich auf neutralem Boden mit Gleichgesinnten austauschen möchten. *prost*

Angesprochen dürfen sich Menschen mit BDSM Hintergrund. *fessel* *paddle* *spank*
Dabei spielt es kein Rolle, in welcher Art von Spielbeziehung ihr lebt.

Dieses Treffen findet in einer, für die meisten „ altbekannten“ Bar *bier* statt, in der unsere Partnergruppe einen kleinen Gewölbekeller für sich hat. Dieser ist „Urig“ gestaltet und wir können zusammen essen und trinken *essen* *wein* . Dabei können wir lustige, informative, persönliche und tiefgründige Gespräche führen.

Es existiert eine kleine, feine Speisekarte mit „Schnitzel, Currywurst usw.“.

Sollten Neulinge und Schüchterne *schaem* gerne dabei sein, sich nicht trauen, dürfen diese uns gerne im Vorfeld anschreiben. Gerne stehen wir euch zur Seite mit Rat und Tat. *superman*

Bei einer Anmeldung, bzw. bei einer Freigabe geben wir euch die Adresse bekannt.
Falls ihr aus Grund X,Y,Z eure Anmeldung absagen *snief* müsst, BITTE bald möglichst uns Bescheid geben oder abmelden (wäre super lieb von euch eine kleine Mitteilung *tipp* an uns zu schreiben), damit ist für uns die Planung einiges leichter.

Soooo, ran an die Tasten und anmelden. *achtung*
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Euer Mod Team:
SirZ_O_EveSam66
O_Secretum

BDSM und Fetisch Treff – Passau 20.04.2024

Passau, Bayern
20.04.2024

BDSM und Fetisch Treff – Passau 20.04.2024

*********mite Frau
993 Beiträge
Wir werden es heute Abend leider nicht schaffen- ich hab mich auf Arbeit gestern verrissen und habe wahnsinnige Rückenschmerzen. Sorry
*********er_74 Mann
20 Beiträge
Zitat von *********mite:
Wir werden es heute Abend leider nicht schaffen- ich hab mich auf Arbeit gestern verrissen und habe wahnsinnige Rückenschmerzen. Sorry

Ich wünsche dir gute Besserung 🍀🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.