Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustvoll Im Stress
1180 Mitglieder
Stiefel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Tasty Grill Edition II - Heilbronn (14.06.2025)

4. Stammigeburtstag
*********f_HN
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot'n Tasty Grill Edition II - Heilbronn (14.06.2025)
Grillevent vom Heilbronner BDSM Treff
---
*alarm**alarm*Hot'n Tasty Grill Edition II*alarm**alarm*

Sa. 15.06.2024
Beginn 17.00

Grillen und feiern mit alten und neuen Freunden! Wir werden etwas außerhalb sein, genauer gesagt im Herzen des Rems-Murr-Kreises, mit viel Platz für uns.
Es gibt einen großen, ruhigen Parkplatz vor dem Grillplatz, es können also ein paar Wohnmobile und Wohnwägen abgestellt werden. Wer im Auto schlafen möchte kann dies auch tun.
Auf dem Platz selbst können ein paar Zelte aufgebaut werden.

Der genaue Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben

---------------------------------------------------------------------------------
*alarm* WICHTIG *alarm*
Der kleine Unkostenbeitrag ist für Deko, Gebühren und Leihkosten. Ihr bekommt nach eurer Anmeldung separat eine Clubmail mit den Bankdaten bzw. Paypal-Daten, auf welche ihr den Unkostenbeitrag überweisen könnt.
Erst nach Zahlungseingang werdet ihr freigeschalten.

Jeder bringt für sich Grillsachen und Getränke mit, wer zusätzlich etwas beisteuern möchte, darf dies gerne tun.

---------------------------------------------------------------------------------

Wir behalten uns vor, die Anmeldungen nach Überprüfung, einzeln freizuschalten.
Freunde, Bekannte und Gruppenmitglieder haben Priorität.

*alarm* Paaranmeldungen von Soloprofilen, die das erste Mal erscheinen, bitte den Partner mit angeben.

*alarm* Die Frauen, die alleine zum Treffen kommen oder sich als Einzelperson anmelden, sind kein Freiwild oder Projektionsfläche für Fantasien!

*alarm* Personen, die andere bedrängen, werden wir, sofern mir das gemeldet wird, von der Liste entfernen oder gar nicht erst zulassen.

*alarm* Wir behalten uns vor, die Anmeldungen nach Überprüfung, einzeln freizuschalten. Freunde, Bekannte und Gruppenmitglieder haben Priorität.

*alarm* Ohne erkennbares Interesse an BD-DS-SM werden wir nicht freischalten!

*alarm* Paaranmeldungen von Soloprofilen, die das erste Mal erscheinen, bitte den Partner mit angeben.

*alarm* Soloherren, die sich das erste Mal anmelden, bitte mit kurzem Text anmelden.

*alarm* Die Anzahl der Gäste ist vorerst auf 50 limitiert, darüber ist Warteliste

Die Anzahl der Gäste ist limitiert

Dresscode siehe unten

Wenn ihr ganz neu seid und euch vielleicht nicht so leicht tut mit Unbekannten, dann schreibt einfach eine ClubMail an
@****Lis, @****la oder @****s_H

wir finden dann schon einen Einstieg für euch. Also keine Angst, wir sind ein kommunikativer Haufen.

*alarm*Um immer über Veranstaltungen, Partys oder spontane Treffen informiert zu sein, melde dich bei der Heilbronner BDSM Gruppe: BDSM Treff Heilbronn

Das Treffen ist kein Abschlepptreffen

Leider kommt uns immer wieder zu Ohren, dass Frauen nach der Anmeldung zu Events, bedrängt werden, doch als Begleiterin zur Verfügung zu stehen. Ein NEIN ist ein NEIN.
Die Frauen, die alleine zum Treffen kommen oder sich als Einzelperson anmelden, sind kein Freiwild oder Projektionsfläche für Fantasien!
Personen, die andere bedrängen(auch im Vorfeld), werde wir, sofern uns das gemeldet wird, von der Liste entfernen oder gar nicht erst zulassen.

Grüße Andy *guru* und das Mod *hexe* *angel* Team

Haftungsausschluß:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich der örtlichen Gegebenheiten und eventuellen Unfällen vor Ort.
Unser Angebot, Treffen auf einem öffentlichen Grillplatz, stellt eine Dienstleistung dar, für die ausschließlich ein Unkostenbeitrag zu zahlen ist.

Ist das Limit der max. möglichen Anmeldungen überschritten und die Warteliste ist aktiv, werden keine Absagen an User auf der Warteliste verschickt.

Hot'n Tasty Grill Edition II

Heilbronn, Baden-Württemberg
14.06.2025

Hot'n Tasty Grill Edition II

****s_H Mann
4.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info zur Heilbronner Hot'n Tasty Grill Edition II
*grill*

BITTE GANZ LESEN !

*alarm* Der Unkostenbeitrag beträgt 5,00 Euro pro Person (Paar 10 Euro).*alarm*

Bitte sende(t) den Unkostenbeitrag per PayPal an. Wer PayPal nicht benutzen möchte oder kann bitte CM an @****s_H

*alarm* Barzahlung ist nicht möglich!
Alle Beiträge müssen bis spätestens 10.06.24 eingegangen sein, wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird storniert.

Beginn: 17.00 Uhr
Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben

Wer etwas mitbringen kann/möchte (Salate, Snacks, Holz...), ist *herz*lich eingeladen dies zu tun.

*alarm* Wer bereits bezahlt hat, bitte kurz bei mir @****s_H melden. Natürlich nur die die sich noch nicht gemeldet hatten
****s_H Mann
4.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben...
in wenigen Tagen ist es soweit, es wird wieder gegrillt *grill*

da viele bereits angefragt haben...

Ja ihr dürft gerne noch zusätzlich einen Salat oder eine andere Köstlichkeit zum teilen mitbringen.
Bringt aber bitte nicht mehr als eine(n), allerhöchstens zwei Leckereien zusätzlich zu euren mit, nicht dass wir wie letztes Jahr soviel haben, dass es für die doppelte Menge an Leuten gereicht hätte.

Brennholz oder Grillkohle dürft ihr natürlich gerne mitbringen wenn ihr welche(s) übrig habt.

Da Andrea und ich dieses Jahr das ganze Event alleine organisieren, würden wir uns freuen wenn der Ein- oder (die) Andere uns beim Aufbauen helfen könnte.
Wer mag, bitte mich, @****s_H oder Andrea, @*******Call kurz anschreiben.

Alle die die noch nicht bezahlt haben, bitte schnellstmöglich nachholen *hutab*

Lieben Dank an Euch alle *knuddel* *guru* + *hexhex*
4. Stammigeburtstag
*********f_HN
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info - Hot'n Tasty Grill Edition II
*grill*
Info zur Heilbronner Hot'n Tasty Grill Edition II am 14.06.2025 *grill*

BITTE BEACHTEN !

*alarm* Wenn ihr überweist, gebt bitte euren Nicknamen an, ich kenne leider nicht alle beim (echten) Vor- und Zunamen *alarm*

Alle Beiträge müssen bis spätestens MORGEN, 11.06.24, eingegangen sein, wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird storniert und erhält natürlich auch keine Adresse.

Euer Grillmod *grill* *guru* @****s_H
**********utral Frau
92 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Fährt vielleicht jemand von lb / stuttgart und kann mich mitnehmen ( bzw Backnang bahnhof, falls in der Nähe). Wäre gern dabei. Liebe Grüsse Lisa
******ye4 Frau
5 Beiträge
Ich komme aus dem Kreis LB gefahren...eher so Marbacher Ecke und könnte dich mitnehmen.
**********utral Frau
92 Beiträge
@*******es4 Das wäre ja toll, ich schreibe Dir eine CM😉😅
****s_H Mann
4.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnerung - Hot'n Tasty Grill Edition II
WICHTIG, BITTE GANZ LESEN !

*alarm* Du/Ihr habt euch neu angemeldet oder bislang noch nicht bezahlt.*alarm*

Der Unkostenbeitrag beträgt 5,00 Euro pro Person (Paar 10 Euro).

Bitte sende(t) den Unkostenbeitrag per PayPal
Adresse ist in den Veranstaltungsnachrichten an euch

*alarm* bitte verwende unbedingt die Freundeversion
*alarm* Nicknamen nicht vergessen!

Wer PayPal nicht benutzen möchte oder kann, bitte CM an @****s_H

*alarm* Alle Beiträge müssen bis spätestens HEUTE 11.06.24. 20 Uhr, eingegangen sein, wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird storniert und erhält natürlich auch keine Veranstaltungsadresse.

Beginn: 17.00 Uhr
Ort wird erst nach Zahlungseingang bekannt gegeben

Wer etwas mitbringen kann/möchte (Salate, Snacks, Holz...), ist *herz*lich eingeladen dies zu tun.

Gerne hier im VA Thread posten

Euer Grillmod *grill* *guru* @****s_H & @*******Call
****s_H Mann
4.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten
Jeder bringt für sich Grillsachen und Getränke mit, wer zusätzlich etwas für alle beisteuern möchte, darf dies gerne tun.

Der genaue Ort wird erst nach Zahlungseingang bekannt gegeben

Zahlungsschluss ist heute Abend

Wir werden etwas außerhalb sein, genauer gesagt im Herzen des Rems-Murr-Kreises, ein paar Kilometer östlich von Backnang, mit viel Platz für uns.
****s_H Mann
4.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben...
morgen wird *grill*

Für Abends und Nachts gibt es nur Fackeln und Lagerfeuer (Taschenlampen o.ä.)

Toiletten sind vorhanden (mit *idee*)

Trinkwasser ist keines da.

Strom gibt es auch nicht.

*alarm* Feuerholzspenden nehmen wir gerne an
*********Dicke Paar
2.161 Beiträge
Umzugskiste voll Brennholz steht bereit
Vergesst Sonnencreme und Klopapier nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß.
****s_H Mann
4.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles dabei
****la Frau
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüße euch alle gaaaanz lieb 🥰🥳
Habt viel Spaß und frohes Grillen ❤️
****Lis Frau
1.925 Beiträge
Esst ne Grillwurst für mich mit.
Wünsche euch ganz viel Spaß. 💋
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden