Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustvoll Im Stress
1182 Mitglieder
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilbronner BDSM Treff 16.05.2025 - Heilbronn (16.05.2025)

4. Stammigeburtstag
*********f_HN
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilbronner BDSM Treff 16.05.2025 - Heilbronn (16.05.2025)
Der Heilbronner BDSM Treff ist ein Treffen zum Austausch mit Gleichgesinnten, der/die etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Fetisch oder Bondage anfangen können.

Der Stammtisch ist kein Abschlepptreffen.
---
Der Heilbronner BDSM Treff ist ein Treffen auf neutralem Boden, um den Austausch mit Gleichgesinnten zu ermöglichen. Angesprochen fühlen darf sich jede(r), der/die etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Fetisch, DD/Lg oder Bondage anfangen kann oder sich dafür interessiert.....

*alarm**alarm*Heilbronner BDSM Treff*alarm**alarm*

Fr. 16.05.2025
Beginn 19.00

Willkommen sind alle BDSM'er, Interessierte, Tüddler und natürlich auch die Neueinsteiger.
Egal ob Dom, Dev, Top oder Bottom, Einsteiger oder Erfahren, heute gilt wieder lockeres Beisammensein in Straßenkleidung in einem öffentlichen Lokal in Heilbronn.

Wenn ihr ganz neu seid und euch vielleicht nicht so leicht tut mit Unbekannten, dann schreibt einfach eine ClubMail an
@****Lis, @****la oder @****s_H
Wir finden dann schon einen Einstieg für euch. Also keine Angst, wir sind ein kommunikativer Haufen.

Der Stammtisch ist kein Abschlepptreffen und ausschließlich für Leute, die echtes Interesse an BDSM haben, darum stellt bitte keine Dates ein, schon gar nicht bevor ihr freigeschaltet seid.

Leider kommt uns immer wieder zu Ohren, dass Frauen, nach der Anmeldung zu Events, bedrängt werden, doch als Begleiterin zur Verfügung zu stehen. Ein NEIN ist ein NEIN.

*alarm* Die Frauen, die alleine zum Treffen kommen oder sich als Einzelperson anmelden, sind kein Freiwild oder Projektionsfläche für Fantasien!

*alarm* Personen, die andere bedrängen, werden wir, sofern mir das gemeldet wird, von der Liste entfernen oder gar nicht erst zulassen.

*alarm* Wir behalten uns vor, die Anmeldungen nach Überprüfung, einzeln freizuschalten. Freunde, Bekannte und Gruppenmitglieder haben Priorität.

*alarm* Ohne erkennbares Interesse an BD-DS-SM werden wir nicht freischalten!

*alarm* Paaranmeldungen von Soloprofilen, die das erste Mal erscheinen, bitte den Partner mit angeben.

*alarm* Soloherren, die sich das erste Mal anmelden, bitte mit kurzem Text anmelden.

*alarm* Die Anzahl der Gäste ist vorerst auf 50 limitiert, darüber ist Warteliste

Vorheriger Stammi: Heilbronner BDSM Treff 21.03.2025

Hier gehts zur Heilbronner BDSM Treff Gruppe: BDSM Treff Heilbronn

Grüße vom Orga Team
@****Lis, @****la und *guru* @****s_H

Haftungsausschluss:
Wir, die Veranstalter, übernehmen keinerlei Haftung bezüglich den Dienstleistungen der gewählten Gastronomie und eventuellen Unfällen vor Ort. Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.
Unser Angebot, Treffen in einem Gastrobetrieb, stellt eine kostenfreie Dienstleistung dar und kann nicht eingefordert werden.

Ist das Limit der max. möglichen Anmeldungen überschritten und die Warteliste ist aktiv, werden keine Absagen an User auf der Warteliste verschickt.

Heilbronner BDSM Treff 16.05.2025

Heilbronn, Baden-Württemberg
16.05.2025

Heilbronner BDSM Treff 16.05.2025

****s_H Mann
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hot'n Tasty Grill Edition II
Alle Teilnehmer der Hot'n Tasty Grill Edition II , die beim Stammi am 16.05.25 anwesend sind, können natürlich ihren Unkostenbeitrag für unser Grillevent in Bar bezahlen, danach geht nur noch PayPal, wer kein PayPal hat bei mir, @****s_H melden.
Bitte jetzt keinen Stress, der erste Newsletter diesbezüglich geht erst am kommenden Wochenende raus...

bis dahin... und zum nächsten Stammi...

Andy
****s_H Mann
4.967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag ist Stammitag
*juhu*

am Freitag ist wieder Stammitag... nur noch 4 mal schlafen

Lokal ist gebucht *haumichwech*
Wetter soll halten *sonne*

Wir sehen uns *wink* BDSM Treff Heilbronn: Heilbronner BDSM Treff 16.05.2025 - Heilbronn (16.05.2025)
***hi Mann
1.810 Beiträge
Suche Übernachtungsplatz
Nach dem Stammtisch wird’s spät, der Heimweg ist weit – daher suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit. Kein Hotel, sondern etwas mit Charakter: ein Sofa mit Geschichte, ein Gästezimmer mit Atmosphäre – oder einfach einen ruhigen Platz, um in guter Energie zu schlafen.

Ich bin gepflegt, diskret, kommunikativ – und freue mich, wenn jemand sich angesprochen fühlt, der/die gerne Gastgeber ist. Was ich mitbringe? Respekt, Rücksicht und ein gewisses Maß an stilvoller Selbstverständlichkeit.

Wer mir sein Sofa überlässt, bekommt dafür keine Gegenleistung – aber vielleicht ein interessantes Gespräch, ein Lächeln am Morgen und das sichere Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Bodhi
****la Frau
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viiiiiiiel Spaß *knicks*
Allen die am Freitag da sind wünsche ich einen wunderschönen Abend, tolle Gespräche und eine wunderbare Zeit.

Ich kann leider schon wieder nicht dabei sein, weil ich auf einer Hochzeit sein werde *schmoll* Aber im Juni bin ich dabei! Zu 100%!

Bis dahin drücke ich euch in Gedanken aus der Ferne *herz2*

Euer Käferle
4. Stammigeburtstag
*********f_HN
64 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info - Hot'n Tasty Grill Edition II
Für alle die zum Grillen Hot'n Tasty Grill Edition II kommen werden!

*alarm*Barzahlung ist nur beim Stammi Heilbronner BDSM Treff 16.05.2025 möglich!

Alles weitere folgt im Grillthread...

*guru* Andy
**********utral Frau
92 Beiträge
Ich kann leider doch nicht kommen, weil meine Mitfahrgelegenheit abgesagt hat bis ein anderes Mal, hoffe nächstes Mal klappts🤗
*********Dom39 Mann
605 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Ja leider kann ich heute wegen einem anderen Termin 😇 auch nicht teilnehmen. Aber wünsche euch einen super Abend. Und immer lächeln.

Viele liebe Grüße Torsten
***hi Mann
1.810 Beiträge
Teilmitnahme für die Rückfahrt?
Suche für den Rückweg Mitfahrtgelegenheit Richtung Ludwigsburg/Stuttgart.
****Lis Frau
1.925 Beiträge
@***hi Das ergibt sich. Ansonsten nehme ich dich mit nach Backnang.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden