Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
288 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
Wie weit darf der mögliche Partner entfernt wohnen?292
Guten Morgen. Mich beschäftigt obige Frage. Dabei geht es mir nicht…
BDSM-Partys
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen

*******d84 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen
Hallo zusammen,

ich muss etwas ausholen :
In meiner Beziehung zu meiner Expartnerin machte ich viele Erfahrungen als dominanter Part, wir waren ein eingespieltes Team. Und so wie es nun ist. Das Paar ist weg, der Drang danach bleibt *g*

Eine Frage die mich aber beschäftigt:
Wo und wie lernt man außerhalb der Stammtische Menschen kennen, die diese Begierde teilen und vielleicht auch bereit sind ein Teil des Puzzles zu werden, eben genau das Gegenüber was ich dafür brauche. Oftmals sind es ja auch die weiten KM die eine Person dazu verleitet ein Treffen stattfinden zu lassen.
Leider sind Stammtische gar nicht so mein Ding - wievlleicht bin ich zu introvertiert, oder ängstlich... *g*

Vielleicht habt ihr Ideen und Vorschläge

Liebe Grüße
B
********xxle Frau
303 Beiträge
Da ich eher extrovertiert bin und auf viele Events gehe - und das auch bei einem Partner sehr schätze, wenn er da ebenso verwurzelt ist - lerne ich lieber auf Events kennen. Gerne auf Stammis, Shibaritreffs, Raufspielen, Workshops oder Playabenden, wenn man auch sieht wie er sich dort bewegt, was ihn fasziniert, etc. Das sagt rundum für mich viel aus. Wenn etwas rein privat bleiben soll, bin ich persönlich zB komplett raus - kommuniziere das aber bald.

Es gibt aber auch einige, die schreiben und sich dann in einem Café treffen - da sie auch nicht auf Events wollen. Ein gut geschriebenes Profil, ausdrucksstarke und qualitativ gute Fotos, respektvoll und persönlich im Schreiben sind da schon mal generell gute Türöffner.
*********ichi Mann
3 Beiträge
Halli Hallo,

bisher habe ich alle Menschen zum spielen online kennen gelernt und das erste Treffen auf neutralem Grund (Cafe, Spaziergang im Park, ...) gehalten.

Ich selbst geh ungefähr vier mal im Jahr auf nen Stammtisch. Häufiger klappt wegen Terminen nicht. Da habe ich mich bisher hauptsächlich über SM-Spielzeug und Spielideen ausgetauscht. Was man selber bauen/basteln kann und wie. Für mich klappt das eher zur Ideen und Inspirationsfindung.

Liebe Grüße
****la Frau
312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen,

Ich schließe mich @********xxle an 😊

Stammtische eignen sich super um neutrale platonische Kontakte zu knüpfen. Bekanntschaften zu knüpfen, vielleicht sogar Freunde zu gewinnen. Die Szene ist klein und sobald man einen Fuß hinein gewagt hat lernt man schnell neue Leute kennen - wie schon erwähnt eben über Partys, Events, Workshops, etc.

Ich selbst habe auch schon online Spielpartner kennengelernt kann aber aus persönlicher Erfahrung sagen, dass man da ausversehen jemanden aussortieren könnte, mit dem es persönlich sofort matcht *herz2* *gg*

Also trau dich ruhig auf unseren Stammtisch. Komm ohne die Erwartung einen Spielpartner kennen zu lernen. Aber freu dich auf eine ganz herzliche Truppe.

Liebe Grüße Othila
(Aka das Käferle)
****s_H Mann
4.957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben,
ich will auch mal was dazu schreiben...

zuerst mal, es ist nicht hilfreich in 5, 6 oder mehr Gruppen dasselbe Thema auf zu machen, erstens empfinden viele das als eine Art Spam, zumindest diejenigen die viel in Gruppen aktiv sind und zweitens hat kein Mensch Lust darauf alle Threats zu verfolgen, auch wenn das vielleicht interessant wäre.

Des weiteren, um auf die Frage zurück zu kommen ist es mMn wirklich am besten Leute offline kennen zu lernen. Playparties würde ich da jetzt als Solomann nicht nehmen, aber Dance Events gehen... Am einfachsten ist das auf einem Stammtisch zu machen, gerade bei unserem, durch seine Größe, seine offene Altersstruktur und vor allem seine offenen Mitglieder.
Das einzige was bei uns nicht so gut ankommt ist
a.) Spammails bezüglich Dates
b.) Jäger und Sammler
c.) Geplauder vom Stammi weitertragen

in diesem Sinne, viel Spaß in der Gruppe
********oy90 Frau
58 Beiträge
Mein lieber

Es wäre vielleicht ja auch von Vorteil wenn man Gespräche die man anfängt entweder vernünftig weiterführt oder wenn doch kein Interesse besteht dies mitteilt weil auch sowas spricht sich rum 😉
Viel Erfolg bei deiner Suche
*******d84 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @****s_H : Vielen Dank für deine kompetente Antwort, die ich mir sehr zu Herzen nehme!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden