Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
6215 Mitglieder
Sex Toys für Paare
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Profilbild
*********dage
3 Beiträge
Hallo liebe Kinkster : )
Ich bin Lorenz, 2020 habe ich die Marke "KlinikBondage" ins Leben gerufen, weil ich etwas Neues im Fetisch-Bereich schaffen wollte – Produkte für echte BDSM Liebhaber, die sowohl ästhetisch als auch funktional sind.
Freue mich über den Austausch *freu2*
***CO Mann
47 Beiträge
Guten Abend ,
Bin der MCOCO

Danke für die Aufnahme.
Freue mich hier nette Sachen zu finden , und eventuell selbst anzubieten.

Viele Grüße
**********eRose Paar
3 Beiträge
Hi, wir sind Elektrische Rose.

Danke für die Aufnahme.
Wir stöbern immer mal wieder gern nach Sachen, die Spaß machen und Sachen die man zweckentfremden kann um Spaß zu haben.

Liebe Grüße.
*******4414 Mann
8 Beiträge
Guten Tag.

Wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Shadow34414 (Alex), bin 40 und wohne in Ostwestfalen. Und coole Angebote sind gern gesehen. *zwinker*
**********ung75 Mann
2.100 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich suche immer wieder neue Sache und bin Neugierig Informationen über die verschiedenen Spielzeuge zu erhalten.

VG Basti
******dou Mann
129 Beiträge
ich stöbere gern und
finde Schmerz auf dem Weg zum Orgasmus einen ganz schönen Intensiv-Macher.
Ihr habt die bösen Toys. Her damit.
Danke für die Aufnahme, liebe Grüße Georgidou
****_rp Mann
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin froh diese Gruppe gefunden zu haben.
Habe immer mal wieder etwas zu verkaufen..... immer im super Zustand.
Bin gespannt auf eure Zuschriften.
Aktuell muss ich mich von meinen Hellcat Strafbock trennen....
LG vega
**********lack2 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind 2 kreative Köpfe, und immer auf der suche nach Ideen, Anregungen usw.
Die Damen
**********anian Paar
5 Beiträge
Moin, wir waren nach Spanien aus und möchten gerne unsere ganzen Sex Toys verkaufen
****g19 Paar
103 Beiträge
Halli Hallo sind seit einigen Wochen auf der b*** Schiene und wollen hier unser equipment erweitern freuen uns auch auf regen Austausch liebe Grüße Swing 19
*******5597 Mann
2 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahmen und wir sind schon gespannt was es so alles für interessante Sachen hier im Angebot gibt 😊
******cky Mann
100 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin Micky ein DWT und Bi aus Euskirchen, ich bin immer an aufregenden Toy's interessiert.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Micky
******s_T Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme.

verkauf demnächst hier
**********en_OL Frau
266 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich hier zu verkaufen und auch zu kaufen *knicks* .

Allen eine schöne Woche
*********Hans Paar
5 Beiträge
Moin zusammen,

wir wollen uns kurz vorstellen. Wir sind hier, weil wir Spass am BDSM haben und öfter mal neue Spielzeuge ausprobieren. Manchmal stellt sich heraus, dass das eine oder andere Spielzeug nicht zu uns passt. Dann verkaufen wir es wieder. Natürlich nur in 100% einwandfreien Zustand.
LG Ingrid und Hans
******i68 Mann
8 Beiträge
Danke sehr fur acceptation auf diese forum
*********Luci Frau
15 Beiträge
Moin☀️
Ich bin Mazikeen.
Ich mag Shibari, das macht viel Spaß)

Zurzeit verkaufe ich Teil von meine Kollektion von Spielzeuge und Accessoires.

Freue mich in diese Gruppe sein)
*********niac Frau
961 Beiträge
So, ja, hmmm…
Alsoooo…
Ich bin ganz frisch hier.
Ich müsste dringend ausmisten und hoffe mal, dass ich das demnächst hinbekomme.

Grüße
Maniac
****HH Mann
8 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

meine Liebste LaFeeVerte und ich mögen schöne Toys, Möbel und Spielzeuge.
Und wenn es etwas nicht gibt, das unseren Vostellungen entspricht, dann wird es eben selbst angefertig.
Unter anderem habe ich einen alten Schul-Springbock zum Straf- und F...-Möbel umgebaut. Kann prima als völlig harmloses Sitzmöbel benutzt werden, wird aber mit ein paar Handgriffen zum Bock mit garantierter Bewegungslosigkeit. Von dem muss ich mich leider trennen und werde ihn demnächst einstellen.
Dafür habe ich hier aber auch direkt wieder Dinge entdeckt, die mich sehr interssieren.
Also: ich freue mich auf alles was kommt.

Beste Grüße
Mika
******821 Paar
532 Beiträge
Moin, so, dann möchten wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind der Andy und die Inge, kommen aus dem hohen Norden. In der Scene sind wir seit 1983 unterwegs. Viele von euch kennen meine Firma ( Art & Function ) die ich 1987 gegründet habe und immer noch mit meiner Frau leite.
Mal sehen was auf uns hier so zukommt.
*******7_sh Mann
1.588 Beiträge
Moin ihr Lieben,

Ich bin der Celtic und bin BDSM Latexkünstler und kreiere Dinge und Outfits rund um das Thema Latex, was von Schuhe bis ausgefallene Outfits reicht, was alles Unikate sind, die ab und an ich gerne an zweite und dritte Personen ich weiter gebe, für ein gewisses Handgeld.

Ich fertige und kreiere mit dem Material um mich künstlerisch zu verwirklichen und weil es mir Spaß bringt.

Meine Partnerin und ich sind manchmal auf so einige Events und Partys mit unseren Tower zusätzlich anzutreffen.....

Schaut einfach mal hier hinein, ob das eine oder andere Stück etwas besonderes für Euch passend ist.

LG Celtic *hutab*
*******nder Paar
54 Beiträge
Wir sind Andreas und Carola. In unserer kleinen Werkstatt stellen wir Schlafinstrumente als Einzelstücke her. Unser Herz schlägt für altes Holz und edles Leder. Wir Lieben upcycling.
Chef
*****ott Mann
158 Beiträge
Zitat von *******nder:
Wir sind Andreas und Carola. In unserer kleinen Werkstatt stellen wir Schlafinstrumente als Einzelstücke her. Unser Herz schlägt für altes Holz und edles Leder. Wir Lieben upcycling.

Ich kaufe ein "g" und möchte lösen *sonne*
*******een Frau
18 Beiträge
Hallo ☺️

Ich sortiere von Zeit zu Zeit selbst gebasteltes und gekauftes aus und bin aber auch gespannt was hier angeboten wird!
Keine Beschreibung angegeben.
**********kside
5 Beiträge
Hallo

Und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden