Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
362 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Rohrstock11
Also ich vor einigen Jahren begann, meine s-Seite zu entdecken, gab…
zum Thema
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?77
Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock wässern?

**********light Frau
1.424 Beiträge
Zitat von ****min:
Ich wollte vorhin schon was zur der von Laien vermuteten Lage der Nieren etwas schreiben und wo die Anatomisch wirklich zu finden sind. Wie weit die geschützt sind und wie wenig häufig Nierenverletzungen bei Polytrauma nach schweren Autounfällen sind...

Punkt 1 ich habe 20 Jahre Berufserfahrung in einer Chirurgie
Punkt 2 bei einem Autounfall ist mir nicht bekannt, dass da gezielte Krafteinwirkung im Rücken und seitlich zu finden sind.

Zitat von ******url:
Es gibt ja wohl viele, viele Sachen, die definitv schlimmer sind. Abgesehen davon, kann jedes Schlaginstrument eine "Waffe" sein. Wenn man sie dementsprechend benutzt...

Ja viele Dinge sind gefährlich, ich schrieb nicht, dass ein Rohrstock das Gefährlichste sei...
****min Mann
206 Beiträge
@**********light weil alle Autounfälle Frontalzusammenstöße sind?

Und nur weil du hier etwas behauptest, muss das noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Wenn ich sage 24 Jahre Anästhesie und Notfallmedizin ist auch nicht überprüfbar....

Mal ganz davon abgesehen unterstellt deine Anmerkung der TE und ihrem Partner, dass sie zu blöd wären mit einem Stock auf den Hintern zu hauen, ohne das jemand schwer verletzt wird. 🤷🏻‍♂️
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Zitat von ********er75:

Dafür wir Leinöl und auch Johobaöl verwendet.
Bitte kein Leinöl dafür verwenden.
Leinöl neigt mit organischen Materialien zur Selbstentzündung.
Leichtes Einölen ist kein Problem, aber Tränken kann zu Schwierigkeiten führen.
*******680 Paar
120 Beiträge
Es geht ums wässern
****ond Mann
1.615 Beiträge
Ich Empfehle ungeschälte Rohrstöcke.
Brechen nicht und muss man nich wässern.
Kann man auch gut abwischen.
*******ond Mann
145 Beiträge
Ich wässere sowohl geschälte als auch ungeschälte Rohrstöcke. Um ein Verziehen zu verhindern fixiere ich diese mit Gummi zum trocknen an eine Aluminiumstange. da ich heute eine Session vorbereiten habe ich sie für euch als 'best practice sharing' fotografiert *g*
*******rrae Mann
413 Beiträge
Zitat von *******ond:
Ich wässere sowohl geschälte als auch ungeschälte Rohrstöcke. Um ein Verziehen zu verhindern fixiere ich diese mit Gummi zum trocknen an eine Aluminiumstange. da ich heute eine Session vorbereiten habe ich sie für euch als 'best practice sharing' fotografiert *g*

Danke für den Tipp mit der Alustange!
*******A_21 Mann
24.637 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen

Zunächst vielen Dank, dass die kurze Meinungsverschiedenheit beendet ist.
Bitte bleibt sachlich und beim Thema! Und das ganze mit einer gewissen Netiquette versehen. *zwinker*
Bei Beträgen und Kommentaren bitte immer an die Regeln im Umgang miteinander denken.
Dankeschön! *hutab*

Hier ein paar "Artigmacher" aus meiner Sammlung *smile*
*******330 Frau
2.641 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe meine Antworten bekommen. Von mir aus können wir gerne mit dem Bambus weiter machen.
Wir könnten dann das Thema entsprechend anpassen
Liebe Grüße
Skipper330
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
342 Beiträge
Wässern gilt nur für geschälte Rohrstöcke.

Alles weitere hier :

https://www.baumwollseil.de/Rohrstockpflege.html
*******A_21 Mann
24.637 Beiträge
*modda*

Achja....

Der Thread ist vorläufig geschlossen!

Die Gruppen- und Joyregeln umfassen erheblich mehr, als die Regeln zum Verkauf von Waren.

Hier ist wohl und auch richtigerweise, der Umgang miteinander gemeint.

Bis auf weiteres ist hier *geschlossen*

Liebe Grüße *blume*
Ronco_MA_21
********er75 Mann
6.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die grundsätzlich interessante Diskussionen zu Bambus vs. Rohrstock wurde von mir in einen neuen Thread ausgelagert:
BDSM Toys: Bambusstäbe statt Rohrstock?

*offtopic* Beiträge und persönliche Diskussionen wurden gelöscht.

Für persönliche Angriffe und Streitereien ist in den Foren des Joy kein Platz. Das könnt ihr privat per Clubmail austragen oder euch an den Support wenden.

Wenn ihr glaubt ein Beitrag sollte moderiert werden, wendet euch bitte an das Modteam. Wir sind über Clubmail oder den Kontaktthread BDSM Toys: Kontakt zum Mod-Team erreichbar.

Ich hoffe wir können jetzt hier mit einer sachlichen Diskussion zur Frage aus dem EP fortfahren.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Für die Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.