Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
364 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ove Frau
6 Beiträge
Zitat von *****joe:
Was hast du genau vor - klassisch oder modern?

Oh, da kenne ich mich noch zu wenig aus. Was wäre denn ein Beispiel für klassisch bzw. modern?
*****joe Mann
68 Beiträge
Stelle mir hier unter klassisch Andreaskreuz, Strafbock, Ketten- und Seilzüge, etc. vor.
*****ove Frau
6 Beiträge
Zitat von *****joe:
Stelle mir hier unter klassisch Andreaskreuz, Strafbock, Ketten- und Seilzüge, etc. vor.

Ja, genau in die Richtung soll es gehen. Was meinst du dann mit modern?
*****joe Mann
68 Beiträge
Das Ganze nicht aus Holz, Leder und Ziernägeln sondern aus "modernen" Materialien - z.B. HBCL-Profilen (Mehrschichtkunststoff - kalt und hart - aber absolut haltbar) oder Edelstahl statt Eisen und schwarz lackiert oder evtl. verchromt
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*modda*

Schönen guten Abend

Wir befinden uns hier nur bei der Vorstellung und Begrüßung der neuen Gruppenmitglieder.
Bitte in diesem Thread keine längeren Diskussionen führen. *ja*

Sehr gerne kann ein Thread im Forum eröffnet werden. Dort ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, mehr Mitglieder spezifisch zum Thema zu erreichen und somit auch mehr Tipps zu bekommen.
Ich schlage mal diesen Forenbereich hier vor:
*guckstduhier*BDSM Toys: Hilfe beim Selbstbau & Materialien

Vielen lieben Dank und viel Erfolg! *hutab*

Liebe Grüße *blume*
Ronco
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*****ove
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Vielen Dank für deine Vorstellung hier *hutab*
Wir wünschen dir viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch in deiner neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Dein Moderatoren Team
********er75 Mann
6.756 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Kurz durchgefegt *putz* und gelüftet *blumenwiese*. *puh*

Bitte hier kein Diskussionen. Dafür gibt es die Themenbereiche, die auch ganz individuell unter Beobachtung genommen werden können oder nicht.

Diskussionen zur Moderation haben nichts in den Foren des Joy verloren. Bitte wendet euch dazu direkt per Clubmail ans Mod-Team oder mit einer Supportanfrage an den Support. Basismitglieder können jederzeit mit einem kurzen Post im Kontakt-Thread BDSM Toys: Kontakt zum Mod-Team um Clubmailkontakt zum Mod-Team bitten, ein Gruppen-Mod wird euch dann per Clubmail kontaktieren.

Liebe Grüße

Heartdiver *hutab*
Für die Gruppenleitung
Hallo zusammen, ich bin zufällig zum Möbelkonstrukteur für Erwachsene geworden und finde es prickelnd, hier Ideen und Anregungen auf zu schnappen und um zu setzen. Bin gespannt was daraus noch alles entsteht
Meine Sprossenwand
Komplett aus Stahl
Mit Abstandshalter zur Wandmontage
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @********r_82
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Vielen Dank für deine Vorstellung hier *hutab*
Wir wünschen dir viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch in deiner neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Dein Moderatoren Team
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein schon ewig verheiratetes Paar aus OWL, welches schon immer gerne Spielzeug verwendet hat. Seit 5 Jahren sind auch Peniskäfig und Keuschheitsgürtel für ihn dabei. Seit wir Keusch- bzw Geilhaltung betreiben driften wir und somit auch unser Spielzeug immer mehr in Richtung BDSM.

Liebe Grüße
S&M
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @**********_0815
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Vielen Dank für eure Vorstellung hier *hutab*
Wir wünschen euch viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch in eurer neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*****221 Paar
167 Beiträge
Hy ihr Lieben und danke für die fixe Aufnahme.

Wir sind ein Paar Mitte 30 (Er-DOM, sie-dev) und sind immer dankbar für neue Anschauungen, Ideen und vor allem DIY Toys!
Da er immer mehr seine sadistische Ader mit Hang zum Spanking findet, sind natürlich jegliche Art von Schlagwerkzeugen zurzeit im Fokus.

Freuen uns über jeglichen Austausch!!

Lg Si und Ma
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*****221
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Vielen Dank für eure Vorstellung hier *hutab*
Wir wünschen euch viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch in eurer neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******iere Paar
164 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die super schnelle Aufnahme. Wir sind eine junges noch am vom bdsm stehendes paar. Wir wollen selber unsere Toys und Möbel bauen. Wir freuen uns auf Regen Austausch hier in dieser Gruppe. Liebe Grüße Diana und Olli
**********asure Frau
23 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle BDSM Liebhaber...wir leben und lieben diese Spielart und haben uns deshalb entschieden auch ein entsprechendes Paarprofil anzulegen, um in Kontakt mit Gleichgesinnten zu kommen und uns über diese eigene Faszination auszutauschen, egal ob im Club oder bei passenden Stammtischen. Darum hoffen wir unsere Kenntnisse auszubauen, sowie die jeweiligen Grenzen zu erweitern und freuen uns jetzt Mitglied eurer Gruppe sein zu dürfen. Uns kann man bereits bei einigen Themenpartys persönlich kennenlernen und auch Sessions werden wir ausschweifend passiv/aktiv mit Herz/Seele und Stil genießen. Ergebenste Grüße M&M von Soul_Touching
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*******iere
Hallo @*********hing
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Vielen Dank für eure Vorstellung hier *hutab*
Wir wünschen euch viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch in eurer neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******sefa Frau
42 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Ich lebe seit 2015 meine Dominanz. Seit 2019 leider ohne festen Sub.

Ich freue mich auf Inspiration.

LG Lady Josefa
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*******sefa
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Vielen Dank für deine Vorstellung hier *hutab*
Wir wünschen dir viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch in deiner neuen Gruppe *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Dein Moderatoren Team
****ff Mann
8 Beiträge
Kurz und knapp, ich mag es schlicht und elegant.
Also ein liebes Hallo an die Gruppe, ich bin Ruloff und steige gerade in die BDSM Welt ein.
Da ich sehr kreativ bin und eine kleine Werkstatt mit guter Ausstattung habe, mache ich auch mein Spielzeug selber.
Für Anregungen, neue Ideen und zum Zeigen eigener Projekte bin ich in diese Gruppe gekommen.
Na da bist du richtig hier😉 willkommen in der Community der kreativen
*********20202 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch von mir ein großes Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe seit einiger Zeit meine Dominanz in Form von BDSM aus, und führe meine eigene Sub mittlerweile.
Da ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin, werde ich mich mit dem Bauen von eigenem Spielzeug etc. beschäftigen. Mein erstes Projekt wird aber wahrscheinlich der Umbau meines Kleiderschranks sein, um somit meinem Spielzeug einen guten Platz zu verschaffen.
Ich denke, das ich in dieser Gruppe gut aufgehoben bin, um mir Ideen, Anregungen zu holen, und mit euch in den Austausch zu kommen.
Ich freu mich schon.
Lieben Gruß,
Markus
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @****ff
Hallo @*********20202
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Super das ihr zu uns gefunden habt und vielen Dank für eure Vorstellung hier *hutab*

Wir wünschen euch in eurer neuen Gruppe viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******v_87 Paar
181 Beiträge
Moin moin *g*

Kev und ich sind noch ganz neu dabei BDSM für uns zu entdecken. Gleich zu Beginn hat Kev sich in eine Bullwhip verliebt, so dass er damit nun fleißig übt. Mal sehen für was wir uns noch alles begeistern werden!

Herzliche Grüße
Lena
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @*******v_87
*herz*lich Willkommen in der Gruppe
BDSM - Toys

Super das ihr zu uns gefunden habt und vielen Dank für eure Vorstellung hier! *hutab*

Wir wünschen euch in eurer neuen Gruppe viel Spaß, interessante Themen und einen regen Austausch *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team
*******A_21 Mann
24.578 Beiträge
*modda*

Schönen guten Abend Ihr Lieben *huhu*

Diese erste Vorstellungsrunde hat die Maximallänge mit 30 Seiten erreicht.

Wir bedanken uns vielmals bei allen Mitgliedern die sich hier vorgestellt haben. *bravo*

Natürlich werden noch weitere neue Mitglieder zu unserer Gruppe stoßen.
Und auch weiterhin werden die neuen Mitglieder die Möglichkeit haben sich vorzustellen.
Wir haben bereits eine Vorstellungsrunde Vol. 2 bereit gestellt.

*beep* Am besten schaut ihr kurz in den neuen Thread rein und setzt das Häkchen ✅ auf Beobachten *ja*
So bekommt ihr wieder mit, wer hier neu ist und vor allem was das neue Mitglied so mitbringt. *zwinker*

Hier geht's zur "Vorstellungsrunde Vol. 2"
*guckstduhier*BDSM Toys: Vorstellungsrunde - Vol. 2

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viele interessante Infos zu den neuen Mitgliedern. *hutab*

Liebe Grüße *blume*
Euer Moderatoren Team

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.