Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor / II

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Mitglied
ein herzlich Willkommen geht heute an


http://www.joyclub.de/my/2138161.einzelstueck86.html


Wir wünschen dir hier viele nette Kontakte und einen regen Informationsaustausch...

LG vom Modteam *friends*
****aTV Mann
14 Beiträge
Lydia stellt sich vor
Hallo,

nachdem ihr mich so schnell aufgenommen habt, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Bernd, aber ihr könnt ruhig bei Lydia bleiben, und komme aus der nähe von Gera. Ich bin DWT und auch TV. Ich habe noch nicht allzuviel Erfahrung im SM-Bereich, würde dies aber gerne vertiefen.

Gruß
Lydia
****aTV Mann
14 Beiträge
PS: Bevor gefragt wird: Ich bin zwar Bi-interessiert, aber doch eher auf der Suche nach einer Sie.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen
Wir sagen *willkommen* zu

Cosmo38

in unserer Gruppe.



Wir wünschen Dir regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

LG vom Moditeam *friends*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen
Wir begrüßen als neues Gruppenmitglied das Paar


http://www.joyclub.de/my/3192794.racer1987.html

hier bei uns...


*wink* LG vom Moditeam *musketiere*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* schön, dass ihr den Weg zu uns in die Gruppe gefunden habt


http://www.joyclub.de/my/3310525.domdev_ef.html


*willkommen* bei uns.


LG vom Moditeam *musketiere*
Hallöchen
und Danke für die Aufnahme als Paar in die Gruppe. :-*
Was wir mögen und was nicht, seht Ihr ja in unserem Profil. Auch wenn sich darin zum Großteil um BDSM handelt, mögen wir auch die andere Seite der Erotik.
Wir sind Aufgeschlossen und auch relativ Spontan. Bei einem gemeinsamen Treffen mit netten Leuten brauchen wir auch keine lange Anlaufzeit, jedoch setzt es immer eine gewisse Sympathie vorraus.

LG Margit ( http://www.joyclub.de/my/3152864.dark_passion79.html ) und Thomas (http://www.joyclub.de/my/2756160.einfach_ich_ef.html )
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
Heute erst hat uns


http://www.joyclub.de/my/2414583.awake_79.html


hier als Gruppe entdeckt*freu* und schwupps ist er auch schon mittendrin...


*willkommen*...


LG vom Moditeam *musketiere*
hallo zusammen...
...ganz ganz liebe Grüße aus dem südlichen Südthüringen.

Ich freue mich auf neue Kontakte und ausgiebige Diskussionen....
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir begrüßen
auch hier heißen wir Dich herzlich willkommen


http://www.joyclub.de/my/3317553.thorstennh.html


Fühle dich bei uns wohl und habe viel Spass in der Gruppe.

Das Modteam *friends*
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Grüße aus Ostthüringen
Hallo und
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Da ich mich seit langer Zeit mit dem Thema BDSM und DS beschäftige um bestimmte, wieder aufkommende, Fantasien zu realisieren, freue ich mich Teil dieser Gruppe zu sein,
Hierzu denke ich, ist der Gedankenaustausch mit Anderen, Gleichgesinnten, sehr hilfreich. Man kann verschiedene Aspekte dieses speziellen Spielraumes kennen lernen, neue Ideen finden oder Kontakte knüpfen.
Nun bin ich gespannt, auf das was mich hier und im Forum erwartet,

LG Nicky
Willkommen Nicky_79
Herzlich willkommen nicy und ganz viele liebe grüße aus jena
Mia stellt sich vor
Ich bin Mia die Ungezähmte alias Marie und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein ,hoffe auf einen regen Austausch und auch persöhnliche Kontakte ,denn wie ich bisher mit bekommen habe ist die SM Szene hier wie aber auch anders doch sehr lau ... daher freu ich mich auf die Gruppe
hallo mia, herzlich willkommen in unserer gruppe, ich sende dir ganz viele liebe grüße aus jena
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen
Schön, dass du ab heute in unserer Gruppe bist,


http://www.joyclub.de/my/2446400.grotty.html


Wir wünschen dir für das neue Jahr noch alles Gute und viel Spass innerhalb der Gruppe.

Das Gruppenteam *musketiere*
Hallo ich bin auch dabei
Hallo an alle nun bin ich auch dabei und freue mich auf nette Gespräche und viele neue Menschen zum kennen lernen sowie Neue Freundschaften oder auch reale Kontakte
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen
Hallo *willkommen*

Jungespaar01

hier bei uns....


LG vom Gruppenteam *wink*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* hier bei uns...


latex_doc


Der Mann mit den tollen Profilfüßen *rotfl*..viel spass hier bei uns...


das Moditeam *musketiere*
******doc Mann
289 Beiträge
Hallo und danke...
...für die schnelle Aufnahme!

Bin schon eine ganze Weile im Joy, aber irgendwie ging die Gruppe bisher an mir vorbei... Freu mich auf nette Unterhaltungen und Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.
Mein ausgeprägter Latex-Fetish lässt dich ja schon aus meinem Nick ableiten, obwohl so schlimm sind meine eingestellte Fotos ja gar nicht ^^ Aber das stört hier ja sicherlich keinen. Auf Fetlife und LZ findet man da mehr von mir.

Dann mal tschüss und schöne Grüße aus Jena
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut uns, dass Du jetzt bei uns bist...Vielleicht lernt man sich bei der einen oder anderen Veranstaltung mal kennen.

Kann eine Gruppenveranstaltung sein oder eine BDSM-Veranstaltung in Thüringen...

*danke* für die Vorstellung...

Ramona
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
willkommen
sagen wir auch noch zu...


http://www.joyclub.de/my/3203026.ypsilonx.html


*willkommen* hier und viel Spass. Anregende, freundliche und schöne Gespräche innerhalb der Gruppe wünschen wir Dir.

Das Moditeam*musketiere*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein ganz liebes *willkommen* geht heute an unser neues Mitglied:

http://www.joyclub.de/my/3266667.shadowbutterfly.html

Wir wünschen Dir viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und freue mich auf nette Gespräche und Anregungen hier

LG Shadowbutterfly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.