Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event´s von DasSadasia

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende erwartet euch wieder
mit interessanten Veranstaltungen.

Der Freitag steht wieder im Zeichen der öffentlichen Vorführung und Benutzung bei der Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Am Samstag ist wieder der
Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr wieder das Wochenende ausklingen lassen bei
Zuckerbrot & Peitsche

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Wochenende steht vor der Tür
und wir haben wieder interessante Events zu eurem Vergnügen geplant...

Am Freitag kommen alle Liebhaber des CMNF und CFNM auf ihre Kosten

CMNF & CFNM

Am Samstag treffen sich alle Freunde des Sadasia und diejenigen, die es werden möchten zum Special Price

Special 25 € Sadasia Friends Night

Sonntag bleibt leider aufgrund der fehlenden Resonanz geschlossen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende steht vor der Tür
und wir haben wieder interessante Veranstaltungen für euch im Programm.

Am Freitag treffen sich alle Freunde des Sadasia und die, die es werden möchten zum Special Price:

Special 25 € Sadasia Friends Night


Am Samstag begrüßen wir http://www.joyclub.de/my/3316146.egoistesm.html mit einem CMNF Event der Besonderen Art als Gast in unserem Haus.
Die http://www.joyclub.de/event/538656.nuda_veritas_cmnf_blindfolded_dortmund_dortmund.html bietet den perfekten Rahmen für alle Liebhaber dieses besonderen Szenarios und im Salon der Lüste oder dem Salon der süßen Qual kann jeder seinen Vorlieben entsprechend auf seine Kosten kommen.


Am Sonntag haben alle, die das Sadasia noch nicht kennen, die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck außerhalb des normalen Playbetriebes zu verschaffen.
DER 5 EURO TAG DER OFFENEN TÜR bietet euch den perfekten Rahmen.
Ganz egal, ob ihr als BDSMler unser Haus einfach noch nicht kennt oder als absolute Neulinge auf diesem Gebiet einfach mal einen SM Club von innen kennenlernen möchtet… heute ist der Tag dafür. Gäste, die unser Haus bereits kennen, können als Paten von Erstbesuchern auf vorherige Anfrage gern mitgebracht werden.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Ein heißes Wochenende steht vor der Tür
aber damit meine ich nicht nur das Wetter.

Es stehen wieder interessante Veranstaltungen auf dem Programm und wir werden euch bestmöglich von außen und innen die nötige Abkühlung verschaffen, damit ihr euch den Events und eurem Play hingeben könnt und unsere 3 Duschen verhelfen ebenso zur Erfrischung zwischendurch.

Am Freitag heißt es wieder Triebe - Hiebe - Dark Friday

Am Samstag freuen wir uns auf die Premiere der Dungeon of Berserker in Dortmund von SirAurys
Wer noch dabei sein möchte, sollte sich mit der Anmeldung beeilen, denn es sind nur noch wenige Buchungen möglich.

Am Sonntag bietet der Pain Sunday wieder die Möglichkeit, das Wochenende (ent)spannend ausklingen zu lassen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende steht vor der Tür
und der Herbst hat Einzug erhalten, wo es draußen nun ungemütlich und kalt wird.

Dem könnt ihr entfliehen, denn das Sadasia erwartet euch angenehm geheizt mit seiner Fussbodenheizung und interessanten Events:

Am Freitag heißt es… Die Wahl der Qual
Wer zieht welche Aufgabe aus der Urne der Qual? Wer absolviert diese erfolgreich? Ein Eintrittsgutschein für eines unserer nächsten Events und die Anerkennung der anderen Gäste winken als Belohnung.

Am Samstag erwartet euch der Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr wieder bei Zuckerbrot & Peitsche das Wochenende (ent)spannend ausklingen lassen.

Ich würde mich freuen, euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Der Wochenendausblick
Am Wochenende bieten wir wieder interessante Events:

Der Freitag steht im Zeichen von Devotion und Submission.

Unterwerfung, Hingabe, Dienstbarkeit, Gehorsam und Demut vereinen sich mit Macht, Kontrolle und Dominanz zum Inbegriff des BDSM.
Die Nacht der bittersüßen Hingabe bietet euch dem perfekten Rahmen… egal ob D/S oder S/M… (v)erlebt einen Abend, wie es euch beliebt…

Am Samstag begrüßen wir SweetManiacS
zur Premiere von The Silence im Sadasia… Ein Szenario der besonderen Art erwartet euch… Blicke… Gesten… Fingerzeige bedeuten das Begehren und wahren die Stille… Verfehlungen werden umgehend geahndet und bestraft… aber lest selbst…

Am Sonntag erwartet euch in der unteren Lounge Die Sadasia Akademie "Werkzeug DIY". Wir stellen euch unterschiedliche Werkzeuge vor, die ihr ganz einfach und ohne viel handwerkliches Geschick selbst herstellen könnt und stellen euch das Material, sodass ihr unter Anleitung euer ganz persönliches Spielzeug herstellen könnt…
Von Gummiflogger, Kettenpeitsche und Paddle bis hin zu Nippelklemmen ist eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Wer kein Interesse am Workshop hat, sondern einfach einen (ent)spannenden Play Nachmittag ohne Dresscodezwang (v)erleben möchte, wird The Loosely Play Sunday ansprechen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Das Jubiläumswochenende
steht vor der Tür…

Vor 2 Jahren öffnete das Sadasia seine Pforten und wir freuen uns darauf dies mit euch zusammen an diesem Wochenende gebührend zu feiern:

Sadasias Jubiläumparty

Sadasias Jubiläumparty

Ich möchte mich bei all meinen Gästen für die unzähligen Abende mit interessanten und auch amüsanten Gesprächen bedanken… tolle Playtimes mit viel Spass und auch Schmerz ließen die Zeit wie im Flug vergehen…

Zum Dank möchte ich aber auch meinen Stammgästen und Gruppenmitgliedern ein Geschenk für die kommenden 2 Monate machen…

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen, denn ihr bereitet mir mit jedem eurer Besuche immer wieder Freude, weil es mir zeigt, dass ich ich ein Ambiente geschaffen habe, welches gefällt und euch dem Alltag entfliehen lässt und euch die Zeit bei mir genießen lässt.

Jedes Gruppenmitglied und/oder jeder Stammgast erhält bei jedem seiner Besuche bis zum Jahresende 10 Prozent Nachlass auf seinen jeweils fälligen Eintritt (egal ob Premium oder nicht… außer Fremdveranstaltungen).

Dies gilt als besonderes Bonbon auch an Silvester.


Da ich immer wieder bemüht bin euch Neues zu bieten, wird der Shop im Sadasia zukünftig nicht mehr nur als das Boudoir des Holden Weibs Clubwear für Ladies and Gents von 10XL bis S und Accessoires bieten, sondern er wird zum hauseigenen Sadasia Shop, in dem euch eine große Auswahl vieler Anbieter erwartet und ihr nach Herzenslust stöbern, probieren und anfassen könnt.

HoldeWeiblichkeit
Kathias2011
http://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html

sind bereits mit ihrem Sortiment vertreten und sehnsüchtig erwarte ich die Lieferung von

http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

und mit weiteren Anbietern stehe ich schon in Kontakt und aus allen Bereichen werden weitere Schlagwerkzeuge, Seile, Schmuck, Toys, Latex und vieles mehr folgen.

Zur kommenden Feier hat er nun auch einen neuen Eingang erhalten und falls ihr während oder vor einer Veranstaltung unseren Shop besuchen möchtet, gebt einfach Info, denn es gibt keine festen Öffnungszeiten und der Shopbesuch muss nicht zwingend mit einem Besuch im Sadasia verbunden sein, sondern wir öffnen nach Absprache für euch.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und würde mich sehr freuen auch am kommenden Wochenende mit euch feiern zu dürfen.

Liebe Grüße

Eure Biggi und ihr Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende
steht vor der Tür und wir haben wieder interessante Events für euch im Angebot:

Am Freitag bietet Die Wahl der Qual die Möglichkeit, mit Aufgaben nicht nur die Anerkennung der anderen zu bekommen, sondern es winkt auch ein Gratiseintritt bei erfolgreicher Absolvierung der Aufgabe. Selbstverständlich sind natürlich auch alle willkommen, die nur zuschauen möchten… denn was bringen Aufgaben, wenn keiner zuschaut?

Am Samstag bietet der Triebe - Hiebe - Dark Saturday wieder die Möglichkeit, euch ganz eurem Play hinzugeben, wie es euch beliebt und den Abend in unserem Haus zu genießen…

Am Sonntag erfahrt ihr bei Sadasia Akademie - Peitschenkunde & Workshop alles Wissenswerte zu Singletails & Co und wir vermitteln euch den richtigen Umgang damit.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende startet
bei uns diesmal schon am Donnerstagnachmittag mit dem BDSM Play & Brunch am Donnerstag

Am Freitag bietet BDSM - Search For Play den perfekten Rahmen für alle, die auf der Suche nach Playpartnern sind… egal ob als Single oder Paar… für einen Abend oder mehr…

Am Samstag lade ich wieder alle Neulinge, aber auch erfahrene Player und meine Stammgäste zur Absolute Beginners Night for BDSMler ein

Am Sonntag heißt es wieder ganz (ent)spannend ohne Dresscodezwang das Wochenende ausklingen bei The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

eure Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Weihnachten naht
und wir hoffen, dass ihr trotz vieler Vorbereitungen, Weihnachtsfeiern und dem allmählich bekannten Stress zum Jahreswechsel diese be(sinnliche) Zeit auch etwas genießen könnt…

Vielleicht möchtet ihr ja auch an einem unserer Events dem Alltagstress entfliehen…

Am Freitag bleibt unser Haus geschlossen, da wir selbst mit unserem Team feiern.

Am Samstag heißt es

Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr das Wochenende wieder bei
Zuckerbrot & Peitsche
(ent)spannend ausklingen lassen.

Und für wen das Wochenende nicht passen sollte… wir bieten euch nun ja auch regelmässig unter der Woche die Möglichkeit, euren Leidenschaften nachzukommen und Gleichgesinnte zu treffen… BDSM Play & Lunch am Donnerstag

Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia - Dortmund - Wir zählen nun die Tage
bis Weihnachten, aber es erwarten euch an diesem Wochenende noch einige Events:

Der Freitag für alle aktiven Liebhaber des öffentlichen Spiels und der Benutzung und natürlich für die zahlreichen voyeuristischen Gästen, die diesem Schauspiel gern passiv beiwohnen möchten zur

Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation


Am Samstag begrüße ich wieder alle Anfänger, aber auch erfahrene Player und meine Stammgäste und alle, die das Sadasia noch nicht kennen und einfach kennenlernen möchten zur

Absolute Beginners Night for BDSMler

Als besonderes Bonbon freue ich mich,

http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

mit ihrem umfangreichen Sortiment begrüßen zu dürfen.
Wer noch auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken ist, wird bei ihr oder in unserem hauseigenen Shop

Le Trésor

bestimmt fündig.


Am Sonntag könnt ihr wieder ganz ungezwungen ohne Dresscode den Sonntag (ent)spannend verleben…

The Loosely Play Sunday

lädt euch dazu ein.

Ich freue mich auf eueren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt
Öffnungszeiten: 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr

Wer möchte heute Abend gemeinsam mit uns in einer der angesagtesten Großraumdiskotheken ein Event der besonderen Art feiern?

Der Normalwelt UNSERE Welt etwas näher zu bringen?

Wer von euch hat sich bisher noch nicht getraut in diese Welt hineinzuschnuppern, weil er den Schritt in einen BDSM Club oder zu einer BDSM/Fetisch Party bisher gescheut hat?

Heute ist DIE Gelegenheit…

Es wird ein ganz normaler Partyabend in einer Normalodiskothek mit deren ganz normalem Publikum zu deren Mottoparty „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“.

[h4]Die Location[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

über 2000 qm Partyzone
8 Areas
3 DJ´s
Mottoevent „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“

Aber macht auch auf der Website der Location ein eigenes Bild, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte… oder schaut euch hier unseren kleinen Einblick an:

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3129250-926506.sadasia.html

[h4]Unser Programm[/h4]

Zusammen mit

https://www.joyclub.de/ und ihren Botschaftern
L K Events
visage_deux mit Alpha_Bitch
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
https://www.joyclub.de/my/3539680.bdsm_wohnideen.html
butlergottfried
Kravat

und vielen weiteren Akteuren bieten wir euch Party, „Show“, Animation und Information.

[h4]Die Idee[/h4]

Um den „normalen“ Gästen aber eben ein möglichst reales Bild zu liefern, fernab von Shades of Grey, brauchen wir euch

Authentische BDSMler und Fetischleute (Hetero, Homo, TV/TG) die sich in ihren Outfits präsentieren und ihr BDSM in den Bereichen Bondage, DS und SM, Petplay und Fetisch dort eben einfach „leben“.

Jeder soll sich geben, wie er ist und es darf und soll natürlich auch (gemäßigt und dem Anlass entsprechend) gespielt werden, denn sonst könnten wir auch Künstler engagieren, die einfach nur das Klischee von Shades of Grey bestätigen.

Selbstverständlich sind natürlich auch alle Neulinge herzlich willkommen, die diese Veranstaltung einfach mal als Möglichkeit sehen, unverbindlich in diese Welt hineinzuschnuppern, ohne gleich einen richtigen BDSM Club oder eine entsprechende Party zu besuchen.

[h4]Als besonderes Bonbon schenken wir euch den Eintritt und der Königshof erlässt allen Premiummitgliedern ZUSÄTZLICH den Mindestverzehr in Höhe von 6,- €[/h4]

Der ausgewiesene Preis von 6,- € bezieht sich also ausschließlich auf den Mindestverzehr pro Person bei Basismitgliedschaft!

Für alle “normalen“ Gäste des Königshof und jeden, der ohne eine Bestätigung und ausgedrucktes Ticket erscheint, gilt der reguläre Eintrittspreis von 6,- € und 5 ,- € Mindestverzehr pro Person.

Getränke sind zu den üblichen Gastropreisen erhältlich.

[h4]Alle weiteren Infos zur „regulären“ Veranstaltung findet ihr hier:[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

Da dies eine Veranstaltung des Königshof ist, gelten natürlich nichtsdestotrotz weiterhin deren Hausregeln.


SADASIA goes KÖNIGSHOF
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt

Lippstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SADASIA goes KÖNIGSHOF



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Ostern im Sadasia steht vor der Tür
und wir haben wieder tolle Events für euch im Programm:

Am Donnerstag genießt ihr den Abend mit alten und neuen Bekannten zum kleinen Preis
Special 25 € Sadasia Friends Night

Am Freitag trifft sich, wer auf der Suche ist… und wird vielleicht fündig bei der
BDSM - Search For Play

Am Samstag begrüßen wir SirAurys zum Playabend der besonderen und extremen Art bei der
Dungeon of Berserker Hardliner

Am Montag zeigt euch L K Events den richtigen Umgang beim
Wachs Workshop–Modellieren, Malen und Spielen

Ich würde mich freuen, euch zu einem dieser Events zu begrüßen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Sadasia – Neuigkeiten & Das Wochenende
Was es Neues gibt?

Der Shop
Le Trésor – meine kleine Schatzkammer im Sadasia – erwartet euch in neuem Gewand mit neuer Auswahl & neuen Anbietern

Wir bieten euch eine umfangreiche und exklusive Auswahl an:

• BDSM Spielzeug
• Clubwear für Ladies & Gents in Wetlook, Lack, Leder, Latex und Spitze... von elegant bis extravagant... von klassisch bis extraordinär
• Schmuck
• Dessous
• Schuhe
• Accessoires und vielem mehr

Ihr findet bei uns zur Zeit eine doch schon recht beachtliche Auswahl verschiedenster Lustschmerz bereitender, edel kleidender und schmückender Glanzstücke & Kostbarkeiten aus dem Angebot von:

Kathias2011
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html /Schlagladen
https://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html
Metall Geyer
TWO-B Avantgarde
Chaingangdesign

und es werden immer wieder weitere folgen und die nächsten Warenlieferungen werden bereits erwartet

Der Klinikraum
Eine Streckbank bereichert nun diesen Bereich für euch

Die Chill - Lounge
Nicht nur Chillen lässt sich dort sehr gut, denn oft wird sie auch mal umfunktioniert und nun gibt es auch die Möglichkeit zur Fixierung mitten im Raum unter der Decke, die sogleich von mir am kommenden Samstag zu meiner Session eingeweiht wird…

Wo wir auch direkt zum Wochenende kommen, denn es erwarten euch auch wieder die passenden Events für eure Leidenschaften:

Freitag
Diese soll diese Nacht all jenen gehören, die intensivsten Lustschmerz und Zeichnungen lieben…
Schreie, Stöhnen, Weinen und sichtbare Spuren sind heute gern gesehen und gewünscht…
Die Nacht der Striemen

Samstag
Ich erwarte wieder alle Neulinge und Interessierten…
Sense- und Painplay steht im Vordergrund, ich zeige und erkläre euch meine große Auswahl an Werkzeugen…
Ihr dürft anfassen, kurz antesten und erfahrt alles Wissenswerte und
bei meinem späteren Play seht ihr dann, wie man damit umgeht.
Natürlich sind auch wieder alle erfahrenen Player und Stammgäste willkommen, ob ihr nun an meinen Vorführungen teilnehmen möchtet oder euren eigenen Abend in den anderen Räumlichkeiten gestalten und genießen möchtet.
Absolute Beginners Night for BDSMler

Sonntag
Heute könnt ihr (ent)spannend das Wochenende bei Kaffee- und Kuchen und leckerem Snackbuffet und kalten Drinks, netten Gesprächen und Plays ausklingen lassen.
Pain Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi und ihr Team
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
Die News & das Wochenende
Wieder gibt es etwas Neues:

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass nun auch petit_secret das Angebot von Le Trésor bereichern.

Vielleicht mögt ihr euch die Glanzstücke ja direkt am Wochenende anschauen…

Freitag
Heute treffen sich bei uns alle Liebhaber zu
CMNF & CFNM

Samstag
Heute treffen sich wieder Anfänger und interessierte um meinem Workshop über Sense- und Pain Play zu folgen und sich durch meine Session oder die unserer anderen erfahrenen Gäste einen Eindruck von unserer facettenreichen leidenschaftlichen Welt zu machen.
Absolute Beginners Night for BDSMler

Sonntag
Heute könnt ihr das Wochenende wieder (ent)spannend ausklingen lassen
The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller 
News – Das Wochenende
Am Freitag spart ihr, wenn ihr euch mit euren Freunden, Bekannten oder neuen Leuten zusammen tut, um uns zu besuchen. Die Zwei für Eins Party

Am Samstag freuen wir uns wieder auf einen spannenden Abend mit SirAurys zur Dungeon of Berserker in Dortmund

Am Sonntag könnt ihr wieder das Wochenende (ent)spannend ohne Dresscodezwang ausklingen lassen
The Loosely Play Sunday

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.