Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2588 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Köln

Zusagen Gruppentreffen...
Bis jetzt haben zugesagt:


Die_Debuetanten
colognepassion
AnaisRose
Queerulantin

Einen JC für den 17.3. habe ich auch gemacht, ist aber noch nicht freigeschaltet.
Sobald die Möglichkeit der Anmeldung im Terminkalender besteht, informiere ich Euch.
Komisch....
...habe definitiv für den 17.3. eine JC-Veranstaltung angelegt, die noch freigeschaltet werden mußte. Weiß jemand wie lange soetwas dauert?
Normalerweise wird eine Veranstaltung innerhalb ein bis zwei Tagen freigeschalten.
Nachfrage an den Support stellen, erscheint mir hier am sinnvollsten.

LG
Frau Dream
Sorry....
....da ich das erste Mal zu einer Veranstaltung einlade, habe ich natürlich irgendetwas falsch gemacht. Die Veranstaltung wurde für den 27.1 gepostet.
Habe versucht die Veranstaltung zu löschen aber auch das ist mir nicht gelungen. Weiß jemand wie das funktioniert?
Ich versuche dann mal die Veranstaltung für den 17.3. zu plazieren.
Sorry noch mal....
Gruß
colognepassion
Wir habens uns gerade angesehen.

Wie dir schonmal angeboten, kannst du die Veranstaltung auch als Gruppenveranstaltung (in der Gruppe) eintragen lassen (macht eigentlich auch sinn für ein Gruppentreffen)...dann ploppt bei Freigabe durch den Support ein neuer Thread in der Gruppe auf. Dadurch bekommen wiederum alle Gruppenmitglieder eine Benachrichtigungsmail und die Veranstaltung wird automatisch bekannt gemacht in der Gruppe.

Ganz normal über dein Profil (Verwaltung) das Treffen eintragen, Gruppe dazu angeben, du bleibst weiterhin der Organisator, nur es wird eben auch in der Gruppe als Veranstaltung angezeigt.

Ein wenig mehr Text, der interessant geschrieben ist, alles ausfüllen, was ja auch alles vorgegeben ist und dann kanns los gehen *zwinker*

Solltest du noch Fragen haben, kannst dich gerne melden, sind dir gerne behilflich.

*wink*
*****nda Frau
127 Beiträge
leider...
hatte es ja schon angemerkt das es mein Geburtstag ist. Wir haben jetzt noch mal gesprochen und es geht bei mir doch eher in Richtung privater Party mit Freunden...

Beim nächsten Mal vielleicht dann eher!

Viel Spaß Euch allen!
Liebe Mirianda...
....das kann ich gut nachvollziehen. Wir wünschen Dir von Köln aus eine schöne Geburtstagsparty.
Gruß
André
********r_by Paar
2.120 Beiträge
würden so gerne mit unseren Wohnmobil kommen.
Haben uns schon darauf gefreut. Mal schauen ob es doch klappt ich habe ja noch die Hoffnung noch nicht auf gegeben.
Liebe Grüße nach Köln aus dem Allgäu *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.