Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
302 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten

Swingerpaten
Da wir auch Neulinge im Bereich Swingen in der Gruppe haben, möchten wir euch darauf hinweisen, dass es bei Joy Swingerpaten gibt.

Was sind Swingerpaten?

Dies sind erfahrene Swinger, die Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, bereitwillig Fragen beantworten (die gibts gerade am Anfang reichlich) und wenn gewünscht auch zum 1. Clubbesuch mitgehen.
Swingerpaten sind nicht als Sexgarantie zu sehen, sondern als Beistand und Ratgeber ohne sexuellen Hintergrund!

Hier findet ihr alle Swingerpaten nach PLZ geordnet:

Swingerpaten: alle Swingerpaten auf einen Blick:

Fragen hierzu können gerne auch hier im Thread gestellt werden.

LG
BM_Dream_Team
****000 Mann
18.912 Beiträge
Paten in der Gruppe
... und es gibt sogar Swingerpaten, die zusätzlich auch noch in dieser Gruppe sind ... *fiesgrins*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Swingerpaten
Tolle Idee mal wieder auf die hinzuweisen.

Wir sind zwar keine Swingerpaten, wenn aber jemand Fragen hat, sind wir gerne bereit diese zu beantworten.

Denn wenn wir an unseren ersten Clubbesuch zurück denken, dann hätten wir auch gerne Hilfe gebraucht.
****000 Mann
18.912 Beiträge
BDSM Paten
Ja, da ist was dran - allerdings ist BDSM auch ein so weites Feld, dass es dann schwierig sein könnte, Paten zu finden, die sich mit der Spielvariante auskennen, die den "Patenkindern" vorschwebt.

Aber interessant hört sich der Vorschlag schon an.

Für einige wenige ausgewählte Gebiete (nicht räumlich gemeint) könnte und würde ich das sogar machen - und für einige weitere Gebiete kann ich jemanden vermitteln ...

Aber bis dahin: man kann ja auch bei den Swingerpaten schauen, ob welche dabei sind, die auch BDSM im Profil stehen haben ...
*hand* - und ich weiß es auch von anderen Paten
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wir finden, dass sich das auch im Austausch ergeben würde. Natürlich hat jeder seine Vorlieben.

Es wäre doch schade, dass nur weil es da nicht steht kein Kontakt zu Stande kommen würde.
... und es gibt sogar Swingerpaten, die zusätzlich auch noch in dieser Gruppe sind ... *fiesgrins*
*mrgreen* da gibt es hier so einige

Zum Thema BDSM-Paten machen wir mal einen zusätzlichen Thread auf *zwinker*
Denn da gibt es sicherlich viel zu bereden und auch zu bedenken:
Hallo ihr Lieben
unser er ist Swingerpate, zu finden ist unter seinem Solo Profil :

DerAlte

bei Fragen steht er euch gerne zur Verfügung.

Sündige Grüße Biggi u. Matthias
***iT Paar
1.212 Beiträge
Swingerpaten
Hallöle *zwinker*

Wir sind Paten im Großbereich Ruhrgebiet und Umgebung *ggg*
Hauptsächlich führen wir die etwas jüngeren und jungbebliebenen Neulinge in die Welt des Swingens ein, aber auch alle anderen dürfen uns gerne bei Fragen und Ängsten per CM anschreiben *zwinker*

Lg
ChaiT
****000 Mann
18.912 Beiträge
dann noch mal ganz deutlich ...
ich bin auch Swingerpate - wollte nur nicht gleich "Eigenwerbung" machen. Derzeit (beruflich bedingt) hauptsächlich im Bereich FFM und drum herum (bos so ca 150km).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.