Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder 2

****79 Frau
698 Beiträge
Dann Reihe ich mich mal ein ...
Erstmal Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Gina und ich bin seit ich 19 bin unter den Swingern .. BDSM interessiert mich schon lange und lebe ich auch schon relativ lang .. Erahnt hab ich es schon früh konnte aber mit dem Gefühl nix anfangen .. erweckt wurde meine devote Seele endgültig von meinem ersten Dom mit 19 .. Seitdem lebe ich es.
Auf ein nettes Miteinander
Gruß
Gina
Hallo!
Ich stelle mich als Frischling dann mal vor..
Ich swinge erst seit ein paar Monaten, habe dann relativ schnell gemerkt, dass ich nicht nur den Hang zum harten Sex, sondern auch zum bdsm habe.
Meine Erfahrungen diesbezüglich waren noch nicht viele, dafür aber sehr intensive!
Alle davon fanden in Clubs statt, da für mich persönlich die Zuschauer einen riesen Reiz ausmachen.
In Zukunft werde ich versuchen, immer mal einen reinen SM Club zu besuchen, um zu sehen, wie weit das bei mir geht und wie wohl ich mich da fühle.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
LG
Hallo ...
zusammen, nach fast 4 Jahren Joypause suche ich neue Kontakte, Danke für die Aufnahme.
Dank für die Gruppenaufnahme.
bin Single 44, aus SB
Bin neugieirig und offen für neue Erfahrungen.
freue mich auf nette Kontakte
L.g Lello
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir sind ein Paar in den besten Jahren ohne Verpflichtungen und ohne Reglements, die durch ihre verschiedenen Erlebnisse einfach das Leben noch lebenswerter gestalten möchten. Ob zart oder hart, sinnlich oder vulgär, leidenschaftlich oder grenzwertig, immer mit Geist und Stil sind wir unterwegs auf den Pfaden, die unsere Neugier wecken.
Wir mögen Gleichgesinnte, die wie wir das Spiel lieben bei gemeinsamen Sessions, Spielabenden, Privatpartys oder Clubbesuchen.

Wir führen absichtlich keine Liste darüber was wir mögen und nicht mögen! Wir sind sehr spontan und facettenreich: von BDSM über Gangbang bis swingen. Die „Richtung“ entscheidet sich nach unseren jeweiligen Lust und Laune, Situation und selbstverständlich auch nach Sympathie.

LG
Carlos, der Ungar & Bianka
*********sions Paar
18 Beiträge
Vorstellung von StrongPassions
Hallo alle miteinander und erst einmal danke für die Aufnahme.

Wir (das heist Hummelsche und Ich) sind schon seit ca. 2. Jahren in der (interessanten) Zone zwischen BDSM und Swingern unterwegs. Wobei Sie ursprünglich aus der Swingerszene stammt und Er aus dem Bereich BDSM.
Wir haben beide die jeweils andere Seite lieben und schätzen gelernt und freuen uns immer über neue Kontakte die ebenfalls diese Grenze ohne Vorurteile betreten können.

Liebe Grüsse
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Vielen dank für die Aufnahme
Was gibt es besseres wie Swingen und BDSM zu vereinen? Ja, bestimmt einiges. Aber da SIE alleinerziehend ist und wir wenig Zeit für all das haben, ist BDSM UND SWINGEN ein großer und wichtiger gemeinsamer Bestandteil unserer Partnerschaft.
Sich kennen lernen, austauschen, neue Freundschaften, gemeinsame Leidenschaften aus- und erleben.

In diesem Sinne:

Habt alle ein aufregendes Wochenende.

Und wer mehr wissen will über uns: einfach auf unserem Profil vorbei schauen und anschreiben.

LG WIR *g*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Tagchen
...und *huhu* an alle in der Gruppe.

Wir haben uns hier angemeldet, weil wir entgegen Herrn "C" in seinen SM-Filmen tatsächlich auch Sex beim BDSM haben und durchaus swingen, wenn es dann mit M, F oder MF für uns passen sollte.

Ihr lernt uns über das DOM-Profil, verlinkt mit SUB-Profil näher kennen. *danke* !
Danke
Danke für die Aufnahme😘
Bild ist FSK18
*********riors Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind die Neuen...
... wir kommen jetzt öfter... *zwinker*
Dom, 44 Jahre, Raum Stuttgart/Ludwigsburg
zu mir, ich "erlebe" so ca. in den letzten 4-5 Jahren das dom/dev "Spiel" wobei ich es eben viel gerner als Erleben wie als Spiel bezeichne. Mal in sexueller Hinsicht das "benutzen" der Lustsklavin und dann wieder in Kombination mit anderen Varianten wie z.B. Lustschmerz, Orgasmuskontrolle usw.

Ich habe auch schon Herrenabende veranstaltet. Die anwesenden Frauen haben die Männer vom Buffet bedient und standen, innerhalb vorher definierter Grenzen, allen Männern zur Verfügung. Wobei das Verhältnis von Männern und Frauen mindestens bei 1:2 oder sogar bei 1:3 lag.
*******air Paar
211 Beiträge
Hallo Allerseits und Fragen über Fragen
Hallo an Alle

Wir danken für die Aufnahme in dieser Gruppe. (dazu gehört auch das Profil Stratus_62)

Eine oder zwei Fragen stellen wir uns immer wieder, wenn wir uns in BDSM-Kreisen bewegen.
Vorallem, warum es bei "echten" Dom/Sub-Beziehungen (was auch immer sich damit definiert) immer wieder als anstössig angesehen wird, wenn es beim Spielen mal zur Sache geht.
Wenn wir am Spielen sind und Lust verspüren von allen Seiten, sehen wir nicht ein, warum wir als Dom nicht auch unseren Spass haben sollen. Wenn doch alles OK ist während dem Spiel, lassen wir uns doch nicht von einem selbsternannten "BDSM-DOM-Guru" erklären, was jetzt konform sein soll und was nicht!?
Und ob wir jetzt "richtige" Mitspieler sind.
So viel Arroganz geht ja auf keine Kuhhaut......
Oder weiss da jemand mehr? Kennt da einer eventuell geschichtliche Zusammenhänge?

Lil & Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.