Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die graue Eminenz - Veranstaltungen

ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Barock & Gothic Night Vol.2 - 09113 Chemnitz
Barock & Gothic Night Vol. 2.

Eine erotische Fetisch-Party in heißen Outfits, mit schwarzen Klängen und wunderschönen
Menschen. – Tanzt, lacht, lebt und liebt. Verzückt einander und lasst Euch verzücken.
In der Mitte des Aprils zur nächtlichen Zeit werden die dunklen Gestalten vom Ruf des Casa Nr.1 angezogen. Dieser Abend gehört ganz Euch, den dunklen und schrillen Gestalten der Nacht.

In Kerzenlicht getauchte Räume und umgeben vom mystischen Ambiente, empfängt Euch der Herr des Hauses.
Ihr könnt eine lustvolle, ausschweifende, erotische Nacht erleben und in allen Räumen des Casa, eure Hemmungen fallen lassen.
Musikalische sind wir heute ganz Stil von Darkwave, Goth-Rock, EBM, Industria, den 80er und 90er vom und mit DJ L-e-o.
Lasst euch verführen Eure Körper zur Musik zu bewegen. Verzückt uns und Euch selbst und erlebt eine Nacht der Fantasie und Ekstase.
Gebt Euch Eurer Lust hin und verwöhnt Euch gegenseitig. Lasst Euch fallen nur um auf ungeahnten Sphären zu schweben. Zu zweit, zu dritt, zu.....heute Nacht könnt Ihr Euch ganz nach Eurer Fasson ausleben und austoben.

*roseschenk* Show Highlight zu Mitternacht: "Dominance & Desire" Sir Grau feat. Special Guest "Stella" Was der Grund für diese kleine Showeinlage werden wir zur Mitternächtlichen Zeit lüften *wolf*
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Werte Gäste und geschätzte Freunde,

ich möchte euch alle herzlich Einladen *alarm*zur letzten*alarm* Take my hand – BDSM Abend für Neugierige im Casa.

Gerne werden wieder Patenschaft für individuelle Themen angenommen.

Ich freue mich auf euer Erscheinen zur letzten Take my hand im Casa No.1 *hutab*
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungshinweis für Juli
Guten Tag werte Freunde und geschätzte Gäste,
nun eine kleine Vorschau auf die Veranstaltungen im Juli bevor es in die Sommerpause geht.

☆Sir Grau's Pain Club☆ ist für SM, Fetisch und Bondage interessierte und begeisterte Leute! ·
Unser Ziel ist es einen gemeinsamen Interessenkreis zu bilden, welcher das Thema BDSM mit all seinen Facetten aufgreift und dazu dient neue interessante Kontakte zu knüpfen oder sich austauscht.

Am nächsten Tag habe die Ladys da Wort zur The Femdoms World.
In der Oase Dresden, haben die Ladys vollen Freiraum um ihre persönlichen gelüste um zu setzen.
Sei es im SM Keller, Outdoor oder in sonst einen der vielseitig verwendbaren Räumen.
Darum werte Ladys, Datet euch mit euren Toyboy´s, zeigt ihnen was eine Lady sich wünscht.
Für angenehme Hintergrundmusik ist gesorgt, doch kann man gerne auch seine persönlichen Musik wünsche an mich richten.
ProfilbildProfilbild
*******lkos
615 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der neugierigen und phantasievollen - 95030 Hof
Sie sind haltlos, hemmungslos, triebhaft und phantasievoll die neugierigen BDSMler

Ihr seid BDSM Einsteiger oder Fortgeschrittene? Ihr kennt bereits Eure Wünsche und Neigungen oder wollt Euch einfach mal auf neues Terrain begeben?
Dann seit ihr genau richtig hier >>> Die Nacht der Neugierigen und Phantasievollen

Nun kommt diese leckere und sehr intensive Veranstaltung auch nach Hof *bayern* zum DORO, wo es auch sehr viele wunderbare Möglichkeiten gibt sich zu verwirklichen und ausleben seiner SMigen Phantasien.

In Mühlheim an der Ruhr habe sich schon die Gäste bei der Veranstaltung sich wohlgefühlt, dass liest man an den Erfahrungen & Meinungen >>> Erfahrungen & Meinungen zu Die Nacht der Neugierigen und Phantasievollen

Auch hier wird es eine Teilnehmergrenze geben um die Qualität der Veranstaltung zu gewährleisten und die Zufriedenheit der Gäste zu Garantieren.
Darum meine Empfehlung frühzeitiges Anmelden garantiert auch den Einlass zur Veranstaltung.

So verbleibe ich mit besten Grüßen eure graue Eminenz *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.