Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5240 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?85
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Brüste abbinden
Was ist für euch der Reiz daran?

Außer das sie dann abgebunden sind, was stellt ihr, gerade die dominanten Damen und Herren unter euch, dann noch mit ihnen an?

  • Kerzen drauf?
  • Gewichte dran?

******_bw Mann
180 Beiträge
Gefährlich
Brüste abbinden finde ich sehr gefährlich, da es ein Gewebe ist welches dazu neigt Krebs zu entwickeln.

Nichtsdestotrotz finde ich es sehr reizvoll die Brüste, ohne Abbinden, mit Seilen besonders hervorzuheben. Wachs ist ein schönes Mittel dies nich zu intensivieren. Zum Beispiel ein schwarzes Seil und roter Wachs auf heller Haut. Welch optischer Genuss!
****es Mann
1.031 Beiträge
Kein Krebs
Erstmal Danke für die jetzigen Beiträge.

Democh muss ich jetzt mal mit einem Vorurteil aufräumen.

Abbinden der Brust ist absolut nicht Krebsfördernd oder gar auslösend.
Hier ein Auszug aus einer 2016 Veröffentlichten Studie des deutschen Onkologenverbandes
:
Ursachen von Brustkrebs sind nicht bekannt. Man weiß aber, dass Stoßen, Quetschen oder Berühren der Brust keinen Brustkrebs verursacht.

Aber das soll es jetzt zu diesem Tema bitte auch gewesen sein.
Die Frage ist doch warum wir es machen.
Ganz kurz gesagt: dadurch wird die Brust extrem empfindlich und empfänglich für unendlich viele Reize.
Der Erregungsfaktor erhöht sich um ein Vielfaches zudem liebe ich es die Frau leiden zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.