Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
867 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenalben VS Fotobereich

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenalben VS Fotobereich
Hallo ihr da draußen.

In einer anderen Gruppe bekam ich folgendes Thema mit:

Was wäre für eine Gruppe besser bzw wünschenswert:

• einen separaten Fotobereich für die Mitglieder im Gruppenforum?

Oder:

• verschiedene Gruppenalben (so wie jeder es von euch auch im Profil gestalten kann.)?

Um unsere Gruppe Gruppenfreundlicher zu gestalten würden wir sehr gerne von euch allen wissen, was ihr euch wünscht, wo es evtl auch pro und contra gibt.

Wenn ich mir so unsere Alben ansehe, unseren Fotografie und Kunstbereich, wäre ich persönlich sogar der Meinung, alles, was mit Bilder zu tun hat, zu löschen und nur noch ab und an eine Fotoaktion zu starten.

Eure Meinung ist gefragt und ist uns wichtig.

Lg eure BikerSub *schwitz*
🤗
Guten Morgen Ihr Lieben,
alte Bilder würde ich nicht löschen, es sind doch Ereignisse von Menschen die hier einmal miterlebt haben.Lege sie doch einfach in einem speraten Album ab mit dem Titel:
Vor 01.07.2017 zum Beispiel, dann kann geschaut und in Erinnerungen geschwelgt werden, je nach Befürfnis.
Zu Deiner Frage Fotoalbengestaltung.
BDSM und Swinger fotografisch zu trennen fände ich nicht gut, haben wir doch hier gerade erst zusammengefunden, nicht wahr?
Aber alles kreuz und quer könnte unübersichtlich werden wie ich finde.
Würde auf der Titelseite ein paar gemischte Bilder zeigen, so Pinnwand ähnlich
und dann Alben nach Party, Session, Vielfalt oder so benennen.
Im Session Album stelle ich mir Bilder von SM- Szenen, aber auch von Fotosessions mit Swingern vor.
Im Partyalbum vielleicht Swingerparty, SM-Party, Grillparty usw.
Im Vielfaltalbum den Rest dann.
Und die Fotoaktionen finde ich auch spannend.
*herz*liche Grüße,
Eure Sylvia
*****s63 Mann
489 Beiträge
Als Fotobegeisteter Knipser...
... mag ich auch Bilder in diesem unserem Bereich!
Grundsätzlich fände ich es sehr interessant wenn es hier die Möglichkeit gebe Fotos in verschiedenen Alben einzustellen.
Zumal ich festgestellt habe das die vorhandenen, doch viel oder hauptsächlich von Shops oder Ähnlichem genutzt werden. (Auch dieser Bilder sind gut und verdienen es betrachtet zu werden.
Ob ich meine Bilder hier einstellen würde läge aber Themenbereich des Albums und wie dieses dann gestaltet wird. Vor allem natürlich auch an dem Einverständnis der darauf abgelichteten Personen.
Trotz TFP-Vertrag frage ich immer noch einmal nach, hat für mich etwas mit dem Respekt vorm Modell zu tun.
Interessantes Thema bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
LG Bachus63
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Im Bereich BDSM-Swinger: Fotografie und Kunst kannst du ja ein Bilder Thema erstellen was dich interessiert. Und dann können andere Mitglieder ihren Teil dazu beitragen, wenn dies denn die jeweiligen Mitglieder anspricht.

Was die Fotoalben und die Fotoaktionen angeht, so können nur wir vom Team Themen vorgeben und hoffen, das Bilder kommen. Oder eben nicht.

Hast du ein Themenvorschlag für Bilder, so kannst du ein neues Thema hier BDSM-Swinger: Fotografie und Kunst eröffnen.

Daher schreiben wir euch immer mal wieder: bei fragen, schreibt uns an.

Wir wissen nicht was euch interessiert, was ihr euch wünscht und was nicht. *zwinker*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Danke...
... für die Information.
Werde gleich mal reinschauen.
LG Bachus63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.