Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedersuche in der Gruppe

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Mitgliedersuche in der Gruppe
Hallo zusammen.

In der ein oder anderen Gruppe habe ich bereits gelesen, das es ein Thema gibt, bei dem die Landkreise aufgeführt werden mit den entsprechenden Gruppenmitgliedern.

Würdet ihr euch sowas auch in unserer Gruppe wünschen?

Wäre es sinnlos oder sinnvoll?
***xy Frau
4.560 Beiträge
Differenzierte Suchmöglichkeiten sind immer sinnvoll.

Trixy
*******weib Frau
2.658 Beiträge
....wenn ich das möchte, kann ich hier doch differenziert schauen:

BDSM-Swinger: Mitglieder

oder???

LG
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Incanto1
Das ist ja Genau das....

Gehe ich auf Diese Suche habe ich den Vorteil Alle auf einmal zu sehen.

Suche ich hier in einem Thread, sehe ich nur den Username und den Landkreis.

Warum aber scheint dann Diese Mitgliederliste als Thema doch so interessant zu sein?
*******_er Mann
115 Beiträge
Ich finde so eine sortierte Liste auch super - vorausgesetzt sie wird gepflegt und, dass bedeutet für die Mods halt Arbeit.

In einer anderen Gruppe wurde so eine Liste vor Jahren mal mit Postleitzahlen angelegt und auch lange Zeit wirklich intensiv betreut - es gab/ gibt einen Thread in dem sich einfach alle eintragen konnten die rein wollten, und in dem auch Änderungen eingetragen werden konnten - bspw. Umzug.
Der Thread wird immer noch benutzt - nur die Liste wird leider schon länger nicht mehr aktualisiert, und dann ist es Quatsch.

Letzten Endes müssen das meines Erachtens nach also die Mods entscheiden, und das Projekt ggf. auch wieder aufhören/ einstellen - aber es muss halt kommuniziert werden.
...aber ja - ich fänd es gut.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Zum Glück wird nicht all zu oft umgezogen. Aber wenn nur 5 bis 10 Mitglieder mitmachen kommt der Stillstand von alleine. *zwinker*

Nach Postleitzahl würde es nicht gemacht werden. Denn das können wir nicht einsehen ob dies so ist oder nicht. Daher würden wir nur nach den Landkreisen gehen.

Anhand der antworten und der likes sieht man wieder wie sehr das Thema interessiert. Und ob sich das dann überhaupt lohnt mit dem Thema anzufangen ist dann fraglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.