Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
266 Mitglieder
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
zum Thema
"Vorführung" = zur Verfügung stellen?80
Ja mich würde das mal interessieren wie IHR das seht/handhabt bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung und Fremderziehung

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung und Fremderziehung
• Wie steht ihr dazu?

• Wenn ihr dies zulassen würdet, würdet ihr darauf bestehen mit anwesend zu sein?

• Wenn Dom dies nicht will bzw mag aber Sub dies als Erfahrungswert einmal erleben möchte, würdet ihr dies doch eines Tages einmal vollziehen?
Hallo
Naja die Frage hab ich mir auch schon Gestellt aber da wir noch neu sind in dem Bereich warten wir noch ab und sehen was die zeit bringt

Lg jocker
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
Wenn ich vorgeführt werde und einen Fremden DOM ÜBERLASSEN werde ist mein DOM immer da bei ohne in nie
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Meiner ist auch immer dabei - das ist ja der Reiz für uns und auch die Kontrolle *zwinker*
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
genau ohne mein Mann geht nichts .....aber mit meinem Dom alles
Guten Morgen zusammen
Ich kann mich da auch nur meinem Vorrednerinnen anschließen.
Bei Vorführungen und ggf. Überlassungen ist mein Master auch immer dabei und anwesend.
Und auch nur so ist alles möglich, ansonsten würde ich eher nichts davon genießen können.
LG Sub Susan
*****Sir Paar
344 Beiträge
Was soll dieses ewige...
... Spiel mit den Antworten: Ja - Nein - vielleicht? Mehr ist es doch nicht.
Wie sagte der alte Fritz: Jeder soll doch nach seiner Fasson glücklich werden und diese Fasson liegt in: Ja - Nein - ggf. vielleicht.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Mit ja, nein, vielleicht
gebe ich mich aber nicht zufrieden.

Ich bin zwar keine Anfängerin mehr was BDSM betrifft, aber ich habe noch lange nicht alles in meinem BDSM-Leben erlebt.
Zudem gibt es immer wieder neue BDSMler, die am Anfang ihres Weges stehen. Was nützt ihnen eine ja, nein, vielleicht Antwort?

Mir persönlich nichts.

Daher geht es hier ja auch um Erfahrungen. Denn nicht jeder Dom ist gleich, nicht jede Sub ist gleich. Nicht jeder führt "nur" eine BDSM-Beziehung, andere führen eine normale Beziehung, in dem BDSM dazu gehört.... es gibt viele Aspekte warum man sich nicht mit ja, nein, vielleicht-Antworten zufrieden geben sollte.

Und wem solche Themen zu langweilig oder müde ist, muss diese Thema ja nicht mitdiskutieren wenn nicht mehr als ein ja, nein, vielleicht dabei raus kommt.
****Alf Mann
8.352 Beiträge
Ich antworte mal aus der sicht des Doms
In einer reinen Spielbeziehung habe ich kein Problem damit das meine SUb von einen DOm bespielt wird aber nicht erzogen das obliegt allein mir. Ich selbst bin dann dabei, weil ich auch da auf das Wohlergehen meiner SUB immer im Auge habe.

Ist SUb auch lebenspartnerin ist es ein NOGO für mich.

Vorführung ist nicht mein Ding weil es meiner Meinung nach die SUb abwertet ist aber Meine Meinung und nicht bindend
**********er_bw Paar
540 Beiträge
Vorführung und Fremderziehung
...warum nicht, wenn sich beide einig sind, beiden die Mitspieler bekannt sind, beide den Mitspielern zustimmen, die Regeln besprochen sind, sich alle Beteiligten auch daran halten und die passende Location dafür gefunden ist, sehen wir keinen Grund diese nicht zu tun.

Gruß Uli und Conny
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
ja mein Dom will es das ich von einen anderen Dom bespielt werde am liebst eine Dom Frau da ich auch stark bi bin ....nur mein Herr ist immer dabei ohne ihn geht nichts LG Marion
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es ja so, das wir in Clubs, wenn es passt, mit Paaren PT machen. Nur beim "Spielen" selber noch nicht so wirklich.

Klar reizt es mich auch mal im BDSM einen Tausch zu machen, aber mit meinem Partner im selben Raum, da dieser mich bestens kennt, der andere eben nicht.
Und eben weil ich auch stark Bi bin (und ja, ich habe auch schon die eine Frau im Auge, der ich mich hingeben möchte).... oh man. Es ist gar nicht so einfach. Zumindest für mich nicht, da ich noch einiges erleben möchte, lieber heute als morgen und der, der mich kennt, weiß das Geduld nicht meine Stärke ist. *haumichwech*

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich genau DAS eines Tages spontan: genau DER DAME vorgeführt und bespielt werden (und was weiß ich was daraus oder danach noch alles passiert)
*******l_01 Paar
1.013 Beiträge
ganzreal_01
Ganz genau das Spontane das ist eh das schönste .... na dann viel glück das ich mir auch so sehr wünsche
Alleine lassen? Niemals
Ich lassen meine Spielgefährten, Partner, Sub"s oder wie man sie auch nennen möchte, niemals alleine in der Obhut anderer.
Möglicherweise kickt es Jemanden irgendwann, bitte, sehr gerne, aber ich bin zeitgleich raus aus der Nummer.
❤liche Grüße,
Eure Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.