Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Räumlichkeiten für eine private Party in Hannover gesucht1
Wir haben vor, in naher Zukunft eine private Party zu veranstalten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Veranstaltungen VS Swingerclub

Welche Rahmenbedingungen bevorzugt jeder von euch?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Private Veranstaltungen VS Swingerclub
Im Forum gibt es derzeit ein interessantes Thema, hier zum nachlesen:

Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?

Hier geht es mir Darum zu erfahren:

Welchen Rahmen (privat mit anderen Paaren oder "öffentlich") bevorzugt ihr für eure Liebesspiel in Sachen Sex, swingen, bdsm etc und was ist der kleine oder große Unterschied für euch?

Sind es die Mitspieler, das Ambiente, das essen und die Getränke, die Musik, die Räumlichkeiten, die Intimsphäre die für das eine oder andere sprechen oder sogar dagegen sprechen?
das kann man pauschal nicht sagen
Wir haben die Erfahrung auf beiden Seiten genossen. private Partys waren bei uns wie die ersten Clubbesuche der Einstieg wenn ich es aufs swingen beziehe.
Da es keine Clubs hier in der Region gab war das einfach logisch. Schliesslich musste man für einen Clubbesuch mindestens 140 km weit weg fahren.

Das hat sich aber irgendwann schlagartig verändert.
Und zwar genau dann als sich das Verhalten der Singlemänner verändert hat, oder soll ich sagen als allgemein alles zur Tür reingelassen wurde was Eier zwischen den Beinen baumeln hat.
Das Niveau allgemein bei Männern ist gesunken und auch der Respekt nicht nur Paaren sondern im speziellen Frauen gegenüber.

Die Möglichkeit unterschiedliche Clubs zu besuchen als man nicht mehr so weit fahren musste war da ideal.
Private Treffen im Swingerbereich machen wir seit langem keine mehr. Wir haben uns unsere Hörner da abgestoßen und uns lange genug ausgetobt.

Auch wird man wählerischer mit den Jahren und verteilt auch als Mann Körbe.

Was BDSM betrifft fahren wir zweigleisig. Einerseits sind wir regelmässig außer häusig unterwegs, andererseits haben wir ja keine Kinder mehr im Haus und spielen dann daheim wenn uns danach ist.
Ich halte es da mit meiner eigenen Philosophie.

Ich muss beim BDSM nicht immer alles haben was mich interessiert.
Es reicht mir vollkommen wenn ich das was ich möchte, dann bekomme wenn ich es will. Mehr nicht.
***en Paar
5.757 Beiträge
Swingerpartys ausschließlich im Club.
SM-Veranstaltungen im Club und gelegentlich auch privat, aber auch nur wenn man sich länger kennt und die entsprechende Ausstattung vorhanden ist.


Sie von Ahren
im Swingerclub ist es besser
BDSM in einem sozialen Rahmen hat zumindest für den Sub eine tiefere Wirkung. Im privaten Rahmen ist die Versuchung groß, so einiges einfach 'durchzustehen', damit der Lauf der Dinge nicht gestört wird. In einer Umgebung von anderen Menschen wird aber auch die soziale Bindung angesprochen. Die Domse kann sich mit ihrer vorgeblichen "Rücksichtslosigkeit" und "Grausamkeit" vor anderen Leuten aufspielen und der Sub hofft auf geile Anerkennung seiner Schmerztoleranz und Hingabe.
Sexuelles lebe ich gerne privat aus, manchmal auch im Paar Bereich eines Swingerclubs, wo ich weiß, ich werde nicht wie Freiwild angetatscht. Das übliche Problem, dass die meisten normalen Männer nicht mit einer dominanten Frau umzugehen wissen.

SM gerne auf Parties in einschlägigen Clubs oder private Veranstaltungen.

Schreibt Sie von BlueVelvet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.