Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktücher und Co.

*******nep Frau
15.225 Beiträge
Themenersteller 
Lecktücher und Co.
Seit einiger Zeit gibt es im Forum folgendes Thema:

Tripper ist stark auf dem Vormarsch...

Da ich sehr auf meine Gesundheit achte, nehme ich jede Vorsorgeuntersuchung wahr. Lasse mich regelmäßig testen.

Als ich in dem Beitrag von Lecktüchern laß, war ich doch verdutzt. Kenne ich nicht, noch nie gesehen.

Wieviel Verhütung und Vorsorge soll es denn für euch in den Clubs geben?

Sollte man vor jedem Clubbesuch einen Test machen lassen und diesen dann dem Clubbetreiber vorlegen?

Es geht ja nicht nur um Tripper, gerade Frauen sind anfällig auf Pilzinfektionen im Intimbereich. Ich vermeide daher gerne öffentliche Toiletten, in Clubs erhoffe ich mir natürlich, das dort sehr auf Hygiene geachtet wird.

Ich kann allerdings in keinen Menschen hinein sehen, ob sie z.B. jetzt eine Pilzinfektion mit sich herum trägt, ich diese abbekomme; nur weil die Dame Lust auf Club hatte und der Meinung ist: Pilzinfektion, Kondome, wird ja keiner merken.
Naja, außer ich eben später wenn ich es dann habe weil sie zuvor auf der Toilette saß auf der ich dann auch saß.
Oh ich vergaß: ich kann ja Sagrotantücher mit mir herum tragen und alles vorher nochmal nachwischen *ironie*

Was haltet ihr von solchen Themen?
Wie wichtig ist für euch die Hygiene an einem selber, am Gegenüber, im Club?
Ist das nur Panikmacherei?


Ich weiß durchaus das es ein heikles Thema ist. Daher bitte ich die Spielregeln zu beachten und auf ein höfliches und freundliches Miteinander zu achten.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
In einem Swingerclub ist mir zwar die Hygiene wichtig, aber das ich ein Lecktuck bräuchte? -neee.

Wer sich auf Sex mit Fremden einlässt trägt ja immer ein Risiko.Wir nehmen zwar immer Kondome aber natürlich ist mir bewusst, dass bei vielen Spielarten ein Restrisiko besteht (HiV,Hepatitis,Tripper und so weiter).
Ich denke,wer eine absolute Sicherheit wünscht, der ist beim swingen verkehrt - die wird es nicht geben.
Also muss jeder für sich entscheiden, welche Risiken er eingeht und wir würden keine Lecktücher benutzen.
Habe ich bis jetzt auch nur einmal in einem Club gesehen und wurde von den meisten Gästen doch sehr stark belächelt.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Genau das ist der Grund, warum wir eben niemals Swinger werden. Wer will schon ein Kondom oder Lecktüchlein im Mund haben.

Mit Dauerkontakte und Menschen die das eben auch nicht als Swinger ausleben, macht das viel mehr Spaß.

Dem Clubbetreiber selbst ist das doch herzlich egal.

Wir sagen uns halt, man muss sich schützen aber und das auch so dass das alles noch echt Spaß macht.

Wir wünschen Dir daher eine gute Entscheidung wie Du mit dem Thema umgehst.
*******weib Frau
2.680 Beiträge
.....zu denken gebe ich auch, dass die Mehrheit Verkehr mit Gummi hat.....wenn die Herren aber von einer Muschi in die andere ihre Finger stecken, meckert niemand......ich denke, dass dabei Viren etc. übertragen werden......denn ganz ehrlich habe ich noch nie einen Herrn gesehen, der sich die Finger waschen geht, wenn er zur nächsten Dame geht ;-(
Kurz und knapp
Verhütung ist oberstes Gebot. Heißt für mich, wenn Sex mit einer anderen Frau dann immer verhütet.
Mehr gibts da nicht.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Man kann auch Swinger sein und häufig dieselben Leute im Club treffen oder wie wir, sich mit den Freunden aus der Szene da verabreden,oder,oder.Swingerclubs sind da genau so sicher oder unsicher wie private Treffen.
Denn auch bei privaten Treffen unter einer bestimmten Gruppe von Menschen,die sich immer wieder trifft, kann es natürlich den ein oder anderen mit Geschlechtskrankheiten oder generell Krankheiten geben.
Habe ich mir früher auch keine Gedanken drum gemacht, aber wir haben eine Bekannte,die sich immer nur mit demselben Paarekreis getroffen hat und die fanden das auch "sicherer". Allerdings hat sich nach ein paar Monaten herausgestellt, das ein Paar zusätzlich fast jedes Wochenende Gangbang-Partys in Clubs veranstaltet hat, als Taschengeld quasi - hatten die auch vorher verschwiegen und wenn man das hochrechnet, mit wie vielen Herren die dann so Kontakt hatten!? *zaunpfahl*
Ergo die einzige Sicherheit wäre dann wohl auf unser aller Vergnügen mit Fremden/Dritten oder Freunden zu verzichten. *zwinker*
Deshalb schrieb ich ja schon : jeder muss für sich selbst seine Risikobereitschaft festlegen und wir benutzen zwar Kondome aber lecken möchten wir lieber Haut und kein Plastik oder Gummi, aber nur unsere Einstellung und die haben wir auch für uns getroffen. Ich würde aber auch nie im Swingerclub jemanden dumm ansprechen, der eben nur zu schaut oder eben mit einem Lecktuch sich beschäftigt.
PLZ30
Wir haben Lecktücher im Sortiment, nutzen Sie privat und stellen Sie auf unseren Toy-Abenden vor. Allerdings sehen wir fast immer große Augen. Wenige haben davon gehört und noch weniger nutzen solche Tücher. *ggg*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******low:
Allerdings hat sich nach ein paar Monaten herausgestellt, das ein Paar zusätzlich fast jedes Wochenende Gangbang-Partys in Clubs veranstaltet hat, als Taschengeld quasi - hatten die auch vorher verschwiegen und wenn man das hochrechnet, mit wie vielen Herren die dann so Kontakt hatten!?

Mal Frage, hattet Ihr euch nicht im Vorfeld unterhalten auf was die Menschen mit denen Ihr euch trefft so stehen? Also solche Überraschungen hatten wir noch nie. Wir unterhalten uns sehr intensiv mit unserem Gegenüber und man merkt das eigentlich sehr schnell.

Wir hatten auch mal so einen Mann, der sehr gerne auf Partys ging und als wir das dann ansprachen und ihm das wichtiger war als wir, dann war er auch schon wieder Geschichte.
****a_O Frau
598 Beiträge
@*****to1 : Da gehe ich mit dir absolut konform! !!
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
War nicht unsere Gruppe, schrieb ich auch.... einer Freundin von uns ist das passiert und es haben sich alle Beteiligten im Vorfeld unterhalten und es wurde von dem besagten Paar ganz bewußt verschwiegen....
*******urig Paar
7.001 Beiträge
wie oft und wie lange vorher?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Diese Gruppe hat sich regelmäßig ein Jahr lang getroffen ( alle kannten sich privat noch viel länger) und dachten, sie wüßten übereinander bescheid *nixweiss*
*******nep Frau
15.225 Beiträge
Themenersteller 
Vieles ist für einige ein tabuthema. Oder Man weiß nicht wie man mit etwas umgehen soll, anderen mitteilen soll ohne ausgeschlossen zu werden.

Man sieht auch an dem Thema sie interessant dieses ist. Wieviel mit diskutieren.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Waren die alle aus der Swingerszene?

Das ist echt krass, dass man so mit anderen dann umgeht und ihnen so wichtige Dinge vorenthält.

Zeigt aber nur, dass man noch mehr aufpassen muss. Gut das wir noch nicht dieses Problem hatten.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ja, alles langjährige Swinger...und ja, seitdem weiß ich, dass man den Leuten immer nur vor den Kopf gucken kann - was wahr ist oder nicht, da bin ich mir bei vielem Gesagten nicht mehr so sicher.
Wir haben aber einen Kreis von Freunden aus der Szene, auf die kann ich mich auch in vielen anderen Bereichen verlassen - also quasi das, was viele hier "Freundschaft+" nennen und darüber bin ich sehr froh und mein Mann logischerweise auch *top*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******low:
Ja, alles langjährige Swinger

Vielleicht ist einfach genau das der Grund, weil wir uns eben mit Swingern grundsätzlich nicht einlassen. Denn wie gesagt, die meisten dieser Leute mösern ja schon rum, wenn man eben mehr als 5 oder 6 Mails schreiben möchte. Wir ziehen das eben auch bewusst sehr in die Länge und vor allen Dingen hinterfragen wir sehr vieles, bevor es eben real wird. Da verlieren eben ganz viele schon die Lust auf uns und das ist auch gut so.

*******low:
Wir haben aber einen Kreis von Freunden aus der Szene, auf die kann ich mich auch in vielen anderen Bereichen verlassen - also quasi das, was viele hier "Freundschaft+" nennen und darüber bin ich sehr froh und mein Mann logischerweise auch *top*

*top* Klasse das freut uns beide sehr. Denn das ist doch das wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.