Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure ersten Schritte:

*******nep Frau
15.211 Beiträge
Themenersteller 
Eure ersten Schritte:
Wie kam es dazu das du, ihr zum BDSM gekommen seid?

War es eher durch den Partner oder die Neugierde der Berichte im Netz, in Zeitungen/Zeitschriften?

Hast du/habt ihr lange gebraucht um deinen/euren Weg zum Dom, zur Sub, zum Switcher zu finden?


Als ich vor 2 Jahren zum BDSM kam, wollte ich zuvor nichts davon wissen, denn für mich war das immer mit Aua und Schmerzen verbunden. Obwohl man mir schon lange "empfohlen" hatte mich da mal umzuschauen.

Nun ja, der richtige Dom für meine ersten Schritte kam ja dann auch und ich bin sehr froh diesen Weg eingeschlagen zu haben. Und mittlerweile bin ich mit meinem 2ten Herrn sogar richtig liiert und es passt bis jetzt wie die Faust auf´s Augen, wir scheinen den gleichen Weg zu gehen.
sie schreibt...
Mit hartem Sex bin ich schon mit 17 in Berührung gekommen, hätte es nur damals nicht als bdsm bezeichnet. Mit 21 dann war ich in einer stino-Beziehung bis ich 32 war. Mir waren von Anfang an die Abstriche bewusst, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass ich mich schon wieder an den zärtlichen Sex gewöhne....
Im Lauf der Jahre wurde der drang aber immer größer und ich beschäftigte mich literarisch mit dem Thema bdsm mit wachsender Sehnsucht. Mein heutiger ex Mann wollte davon in keinster Art und Weise etwas erleben.
Während meine Ehe so vor sich hin am bröckeln war, lernte ich meinen jetzigen Partner kennen und wir merkten sofort, wie gut wir eigentlich zusammen passen.

Durch einen letzten Paukenschlag von meinem ex beendete ich die Ehe und lebe heute glücklich und zufrieden an der Seite meines Lebenspartners und Tops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.