Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Unterkünfte191
Der eine oder andere kennt das Problem vielleicht: In den eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Aufgabe

BDSM Aufgabe
Hallo BDSM Freunde,
aus gesundheitlichen Gründen muss ich mein Swinger Leben aufgeben und aus diesen Grund verkaufe ich meinen BDSM Trolley komplett mit allen Spielzeugen, wer mich kennt ~ kennt auch den wahren Wert meines Trolley`s ! ( Einige Bilder und Video vom Inhalt sieht man auf meiner Seite ) Ein Einzel Verkauf gibt es leider nicht. Wer mir 650,00 € auf den Tisch legt darf ihn mitnehmen.

Lg Mistress Diane
Nachtrag
u.a. Neon Wand mit zzgl. Zubehör, Umschnall-Dildo, selbstgebauten Teaser mit zwei Spannungen L+H,
drei Nervenräder, Arm u. Fußbänder ( spezial Anfertigung aus echten Leder ) 8 handgefertigte Flogger u. Peitschen u.a. aus spezial Fiberglas, mit Edelstahl-Ketten, Rind und Ziegenleder, eine kommerzielle Echtleder Bullwipe, eine Hoden-Penis-Presse, einige V2A Ketten mit Karabiner Schlösser, Spritzen, Nadeln, Desinfektion Mittel, medizinische Einweg Handschuhe, Massage Kerze, Massage Öl und der natürlich der Trolley.
Besuche meine Seite und schaue dir meine Bilder an. http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/1897253-437692.mistress_diane.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.