Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
2064 Mitglieder
Safe Sane Consensual – SSC
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******lger Paar
230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Ist doch immer wieder schön, wenn man weiß wer auf der anderen Seite des Monitors sitzt
*********tail Frau
24 Beiträge
Ups, ich mache wohl den Anfang...
Ich bin Manu, mit devot masochistischer Neigung. BDSM fand den weg zu mir ca 2000 als das Internet in den Kinderschuhen war.
Events und Stammtische Besuche ich seit ca. 2015. Was soll ich groß über mich sagen? Ich passe in keine Schublade und hab so meine ganz persönliche Einstellung. Ich bin schüchtern, zurückhaltende und voller Hemmungen. Humor besitze ich auch.😉 Alles andere erfährt man mit der Zeit.
*********esser Mann
151 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Dann bin ich wohl der Zweite😎.
Ich bin Harald, dominant und sadistisch und habe BDSM vor ca. 15 Jahren für mich entdeckt.
Ich liebe es von Zart bis Hart. Ich habe keine festen Abläufe, ich lebe BDSM aus dem Bauch heraus und je nach Stimmung.
Wer mehr über mich wissen möchte, einfach fragen.
*******lger Paar
230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, dann mache ich mal die Nummer drei in dieser netten Runde.

Ich bin Holger, seit mehr als 10 Jahren mit meiner Eheherrin, Lady Mone, verheiratet und lebe in einer dauerhaften BDSM-Beziehung.
Wir sind viel unterwegs und hatten vor einigen Jahren auch den BDSM Stammtisch Bad Nauheim geleitet.

Leider ist der aus organisatorischen Gründen eingeschlafen und es hat uns da etwas gefehlt.

Nun hatte DevilandAngel22 die Forenfrage gestellt ob ein Stammtisch in unserer Region eine Chance hätte und wir haben dann zusammen kurzfristig die Organisation auf die Beine gestellt.

Ich freue mich, das es mal wieder los geht, auf neue Leute, nette Treffen und lange Gespräche mit euch allen.

holger *paddle*
**********gel22 Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ziehen wir mal nach und stellen uns auch vor.
Hinter DevilandAngel22 stehen Heiko (Bj. 1977) und Tanja (Bj. 1979)

Kennen und lieben gelernt haben wir uns 2022 über den Joy und sind seitdem ein Herz und eine Seele. Heiko war zum damaligen Zeitpunkt BDSM interessiert und ich, Tanja, hatte schon einige Erfahrung in diesem Bereich. Seit dieser Zeit haben wir viel gemeinsam gelernt und sind im Januar zum ersten Mal im Fetischhaus gewesen und dann im März im Orange X. Für uns die ersten Besuche solcher Einrichtungen und mittlerweile haben wir mehr und mehr Gefallen daran gefunden.

Bei einem Besuch der Fetischmesse im März kam dann das Thema Stammtisch auf, da wir da mit mehreren Personen gemeinsam drüber gelaufen sind. Das hat uns dann zum Posting und einer Umfrage bewegt, solch einen Stammtisch in der Wetterau zu gründen. Denn, sind wir ehrlich, wir sind nicht wirklich bereit, fast 100 km zu fahren um einen Stammtisch zu besuchen.

Die Ressonanz war gut, Holger hat sich direkt gemeldet und so wurde nicht lang rumgemacht und ein Termin gefunden zum gegenseitigen Kennenlernen und was sollen wir sagen, es passte wie Arsch auf Eimer. Daher wurde an diesem Tag der Grundstein für den Stammtisch Wetterau gelegt.

Wir möchten allen Menschen die Möglichkeit geben in unserer schönen Region, einen Anlaufpunkt zu haben um sich auszutauschen und Neulingen und "alten" Hasen eine Plattform bieten zum gemütlichen Beisammensein. Unser Wunsch wäre es, dass dieses Unterfangen gelingt und wir so bald sowohl ein virtuelles als auch reales "Zuhause" haben ohne Scheu oder Gedanken, jemand könnte falsch von uns denken.

So nun aber, habt viel Spaß und auf das die Gruppe wachse.

Lg
Tanja und Heiko *spank*
**********rbaer Mann
88 Beiträge
Na, dann schließe ich mich doch auch mal an.
Ich stehe noch recht am Anfang meiner Zeit im BDSM, hatte schon lange eine Affinität zum Sadismus habe es mir aber nie eingestanden. Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mich intensiver mit dem Thema beschäftigt und bin darin "eingetaucht" . Habe viel gelesen, Kontakte geknüpft, viele Gespräche geführt und auch schon einiges ausprobiert. Jetzt kann ich mit Fug und Recht sagen, ja, meine Neigung zum dominieren und zum Sadismus sind definitiv da aber trotzdem liebe ich es auch zärtlich und gefühlvoll zu sein.
Soweit zunächst, auf den Stammtischen wird man sich sicher weiter kennenlernen
********efan Paar
4 Beiträge
Hallo liebe BDSMler in Mittelhessen!

Es ist schön zu hören, dass sich in unserer Region etwas tut in Sachen BDSM! Wir sind ein Femdompaar (Lady Charlotte und Quentin) aus dem Lahn-Dill-Kreis. Eine Reihe von Veranstaltungen und Parties haben wir schon besucht, auch das Eine oder Andere ausprobiert, aber man lernt ja nie aus, Stammtische sind für uns Neuland! Außerdem freuen wir uns immer wieder über persönliche Bekanntschaften mit netten Menschen, mit denen wir uns über BDSM austauschen können, aber auch sonst eine schöne gemeinsame Zeit verbringen kann. Daher sind wir gespannt auf die Stammtische.

Liebe Grüße Lady Charlotte und Quentin
********et87 Frau
169 Beiträge
Helloooo auch von mir *g*

Ich höre (gelegentlich) auf den Namen Sabrina und komm aus dem MKK, nähe Hanau.

Sich selbst zu beschreiben ist immer so ne Sache aber wenn was auf mich zutrifft dann ist es dass ich offen, ehrlich und seeeehr direkt bin.
Ansonsten ist es am einfachsten man macht sich selbst ein Bild von mir! 😀

Meine Devote Neigung kam schleichend und wurde im laufe der Zeit immer stärker. Meine Neugier hat ihren Teil dazu beigetragen.
Inzwischen steh ich da ganz klar dazu und sage dass ich es liebe die Verantwortung abzugeben und mich fallen zu lassen.

Ich freu mich sehr auf neue Kontakte und bin dahingehend eigentlich auch sehr umgänglich und nett sofern man mir gegenüber ehrlich ist.
(Bis auf eine klare Ausnahme und zu diesem Depp spar ich mir mein Kommentar. 😀 )

Liebe Grüße
*********hris Frau
87 Beiträge
Hallo @**l,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin leidenschaftliche Femdom seit über 20 Jahren und freue mich, dass sich endlich in Wohnortnähe etwas in Sachen BDSM tut.
Aktuell suche ich ein Spielzimmer oder kleine Location, die kurzfristig anmietbar ist.
Vielleicht hat jemand Tipps?
Grüße aus Kreis GI.
Christine
*******ulse Frau
11 Beiträge
Guten Morgen,

mein Zugang zu BDSM war lange vor allem theoretisch geprägt: viel gelesen, viel reflektiert, viel Fantasie, auch Gedankenaustausch, unter anderem bei Joy. Meine Neigung ist dominant und sadtistisch.

Nach dem Besuch einiger Workshops habe ich inzwischen auch angefangen, praktische Erfahrungen als Femdom zu sammeln und entwickle mich da gerade weiter.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen, zu hören, was ihr so treibt, von euren Erfahrungen zu profitieren und mich auszutauschen.
********1962 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Neugier und meine Sympathie für Mone und Holger haben mich die Einladung in diese Gruppe annehmen lassen.
Ich habe keine Erfahrung im BDSM Bereich und was ich nicht kenne kann ich weder gut finden noch ablehnen.
Ich hoffe mein voller Terminkalender lässt es zu an vielen Stammtischterminen teil zu nehmen.
***im Mann
1.029 Beiträge
Moin, schön, daß es diese Gruppe gibt. Einige von Euch hab ich schon kennen lernen können, auf alle anderen bin ich neugierig und es wird bestimmt wieder Gelegenheiten geben. Bin selbst gerade in unser altes Haus umgezogen und habe gerade viel Platz. Beste Grüße NIls aka Josim
****bel Frau
24 Beiträge
Dann ziehe ich mal mit 😉
Ich bin Bree, 56 und schon früh dazu gekommen aber mit 2 laaangen Pausen dazwischen. Stammtisch, Club und überhaupt alles mehr oder minder öffentliche ist mir trotzdem noch neu, bisher immer innerhalb der jeweiligen Beziehung gehalten. Soll sich aber ändern. Aus - ich nenn es mal organisatorischen Gründen - werde ich oft allein unterwegs sein, da mein Herr zu völlig anderen Tageszzeiten arbeitet. Daher fände ich toll wenn sich jemand zum Ausgehen findet.
LG Bree
*******g_53 Mann
18 Beiträge
Hallo Bree,
mir geht es ähnlich wie Dir. Suche eine Begleitung zum Ausgehen, nur zum Ausgehen. Stelle nur die Anforderung, dass es eine Frau ist. Am besten eine gesellige Frau, die sich gut und auch gerne mt anderen Menschen unterhält. Wo wohnst Du denn ?
Viele Grüße
Riesling
*********mann Paar
1.573 Beiträge
Gerne stellen wir hier vor.

Wir sind MJ und Paddy aus Frankfurt/Main.

Unser Schwerpunkt liegt im SM-Bereich, aber auch der D/s-Bereich kommt nicht zu kurz.

Unsere Sessions halten wir sehr gern in entsprechenden Clubs ab, öffentlich und auch ab und zu mit Beteiligung von Freunden.

Mehr von uns könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen.

Wir freuen uns, dabei zu sein.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden