Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

404 - neues Mitglied found

********ingS Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
404 - neues Mitglied found
Hallo an alle,
eben als 404. Mitglied in die Gruppe gerutscht, das soll aber kein schlechtes Omen sein.
BDSM beschäftigt mich schon fast mein ganzes Leben lang, damals beim Native American-Spielen hat es plötzlich gekribbelt (Danke, Angelika M. für diesen Kink). Dann in den Beziehungen immer mal mehr mal weniger ausgelebt.
Nun entschieden, dass ich noch nicht alt und welk bin, sondern nur alt.
Viele Grüße A.
**********eline Paar
209 Beiträge
Hallo @********ingS und willkommen! Die Anspielung mit dem HTTP 404 (Not Found) ist glücklicherweise aber nicht ganz korrekt, da du ja tatsächlich hier bist *gg*. Passend wäre vielleicht irgendwann mal 302 gewesen, aber auch nur, wenn du von dort nach hier geleitet worden wärst. Und dumm für den, der der 410. wird - Gone! Auf jeden Fall wünsche ich dir keinen 503 und das du deine Kinks ausleben kannst; alt hin oder her, es kommt immer darauf an, wie man sich fühlt.
*******tern Frau
215 Beiträge
Hallo du, zum Alter möchte ich dir Mut machen, sowohl mein Rigger als auch mein Sir sind beide älter als du, und agiler als so mancher 25 Jähriger, Lebenserfahrung macht in der Regel auch nicht unsexy. Und zu guter Letzt man ist so alt wie man sich fühlt. Bei meinen beiden Herren hab ich grade das Gefühl sie sind jünger wie ich, nehme ich grad gesundheitlich alles mit was geht.

Also rein ins Vergnügen.
********ingS Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

und bei "418 I'm a teapot" hätte ich einen neuen Fetisch entdeckt *g*
Die 500er will generell niemand...

Ich schwanke ständig zwischen "Ich bin zu alt für diesen Scheiss" und "Hä? Ich bin doch gar nicht erwachsen". Noch mal 25 sein muss auch nicht sein, die langen Haare von damals vermisse ich hingegen sehr (von den anderen Zipperlein ganz zu schweigen).

Jedenfalls waren die letzten Jahre etwas mau und ich habe nun den guten Vorsatz, mich besser zu vernetzen. Bin gespannt, wie das so klappt...
***fu Mann
332 Beiträge
50 ist doch kein Alter.
Ich bin 51 und fühle mich genauso fit, wenn nicht fitter denn je. Plus die Lebenserfahrung, die man früher nicht hatte.
Die Sache mit den Haaren kann ich aber nachvollziehen, das geht mir ganz genauso *zwinker*
********ingS Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Jaja, 50 ist nur eine Zahl. Klar. Eine sehr, sehr grosse Zahl mit eigenem Buchstaben bei den Römern, aber eben nur eine Zahl. Und es gibt natürlich Menschen, die schon mit 20 geistig in den Ruhestand getreten sind.
Ich hatte kürzlich 30 jähriges Abitreffen, das war einigermassen nostalgisch. Und seltsam, wenn man zum Treffpunkt kommt und denkt: warum stehen da so viele alte Leute rum, hier soll doch gleich Party sein. Oh.
Nun gut, bitte jetzt wieder nach vorne schauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.