Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ium Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallöle, danke für die Aufnahme *g*
Bin schon länger mit BDSM involviert, mal mehr intensiv und dann doch wieder eine Pause, aber man lernt ja bekanntlich nie aus *g* deswegen bin ich gespannt auf neue Bekanntschaften, Gespräche und Dinge zum lernen.

Liebe Grüße und habt nen schönen Tag:)
Hallo zusammen,

bin noch Neuling und gerade erst dabei mich mit BDSM vertraut zu machen. Meine Neigungen waren schon immer da aber ich habe sie nicht verstanden und ich war in normalen Beziehungen " gefangen".

Ich freue mich endlich real Leute kennenzulernen und mich austauschen zu können,ohne ständig aufpassen zu müssen was man sagt und preis gibt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und wir sehen uns 😉😊
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung und Aufnahme. Bin schon ne ganze Weile dabei. Mal intensiver, mal lasse ich es ruhiger angehen.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte .
Liebe Grüße aus Stuttgart *knicks*
*****tin Mann
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,freue mich schon ob hier im Netz oder auch mal real euch kennenzulernen,bin gespannt auf euch! Lebe Bdsm über die Jahre sehr unregelmäßig aus mit größeren Pausen dazwischen.

Vg Martin
*******ouch Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr 👋,

über einen Bondage Workshop auf dem Festival Metal Days in Slowenien und durch einen Freund bin ich Kontakt mit BDSM gekommen.
Inzwischen habe ich auch schon etwas Erfahrung gesammelt.

Da ich neu in Stuttgart bin, freue ich mich offene Menschen kennen zu lernen die diesen Themen so aufgeschlossen wie ich gegenüber sind. 😁😈
*****One Mann
5 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, dann versuche ich mich mal vorzustellen *g*,
Ich bin Andreas, wohne und arbeite im Raum Stuttgart und bin 33.
BDSM "spukt" mir schon sehr lange im Kopf herum, leider war es mir bisher nicht vergönnt, diese Neigung regelmäßig auszuleben.

Vor kurzem hatte ich einige sehr schöne Erlebnisse mit einer tollen erfahrenen Sub, so dass ich jetzt mal den Mut aufgebracht habe mich hier anzumelden. Ihr merkt vielleicht, für mich ist das alles noch ziemlich neu...

Shibari und Bondage haben es mir angetan und ich freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und meine Neugierde zu befriedigen.

Liebe Grüße
Hallo und Danke für die Aufnahme…
Ich als männlicher Teil unseres Profils interessiere mich sehr für das Thema BDSM. Da meine Frau dieses Interesse nicht teil, darf ich mich da alleine weiter auf den Weg machen.
Habe bis jetzt einige Erfahrungen mit Spanking und erste Versuche mit BDSM Spielzeug gemacht. Erhoffe mir hier mehr an das Thema BDSM herangeführt zu werden bzw. auch evtl. auch eine Frau zu finden, die sich mit mir auf die „Reise“ begeben möchte.
LG 🙋🏼‍♂️
*********_Bear Paar
8 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen!
Hallo
Ich merke dass mich das Thema BDSM schon länger interessiert. Durfte bereits erste Erfahrungen mit Spanking und einfachem BDSM Spielzeug machen. Möchte gerne in die Gruppe aufgenommen werden um mich weiter im Thema zu verankern.
Lieben Gruß gendle_pain 🙋🏼‍♂️
******ace Paar
11 Beiträge
Hallo, wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar, das ich sich schon seit langem für das Fesseln interessiert. Wobei das Interesse bei mir, dem Mann stärker ausgeprägt ist. *fessel*
Wie man an dem Bildern in unserem Profil unschwer erkennen kann, haben wir seit einiger Zeit auch S/M für uns entdeckt und wir freuen uns auf den Austausch hier. *g*
****uve Frau
261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen *blume*
Hallo und ein herzliches Danke für die Aufnahme
Ich interessiere mich sehr für das Thema BDSM und bin da schon seit geraumer Zeit auf diversen Events, Workshops oder Stammtischtreffen unterwegs. Möchte mich deshalb weiter mit Joylern aus diesem Kontext verbinden.
Suche hierzu noch eine Frau die mit mir eine gemeinsame Wegstrecke D/S einschlagen möchte. Werde hierzu aber noch ein Gesuch einstellen.
LG 🙋🏼‍♂️
..
*******ents
251 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*

Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
*******sker Frau
225 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und freue mich auf Kontakte aus der Region.
***fu Mann
332 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin seit Ende des legendären Fußverwöhn- und -unterwerfungs-Clubs Sintab hier sozusagen Waise und suche nach Austausch, neuen Kontakten und Bekanntschaften.

Bis bald!
********k_BW
881 Beiträge
Hallo
Auch ich bin erst seit kurzem in Stuttgart tätig, und hoffe nun hier Bekanntschaften zu schließen, neue Leute kennen zu lernen und mehr über den Bereich BDSM zu erfahren.
Ich bin für vieles offen und möchte auch genau so viele ausprobieren. Vielleicht findet sich ja jemand und vertieft seine Erfahrungen mit mir oder probiert neues aus.
Grüße
Heyho in die Runde,
danke fürs Freischalten 😊
Es ist an der Zeit, neue Erfahrungen zu machen, speziell auch im Bereich BDSM. Freue mich auf spannende Begegnungen ✌🏽
****hes Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für das Thema BDSM und meine Gedanken kreisen ständig um das Thema.
Leider konnte ich in meiner Partnerschaft diese Leidenschaft nicht ausleben und hatte bisher auch noch nicht den Mut, meinem Verlangen und meiner Neigung nachzugeben.
Je mehr ich aber das Gefühl, versuche zu unterdrücken, desto mehr steigt das Verlangen danach.
Deshalb möchte ich jetzt endlich zu meinen Bedürfnissen stehen, und freue mich auf interessante Gespräche und nette (oder vielleicht auch gemeine *fessel* *spank* ) Bekanntschaften, aus denen sich bei Sympathie auch gerne mehr entwickeln kann.
Grüße
Hotches
so nun bin ich auch hier angekommen, persönliches Kennenlernen dann sicherlich am Stammtisch im August.

Ich will mich leiten lassen!
******ive Mann
9 Beiträge
Hi,
Ich bin ganz neu in der Szene unterwegs und auch hier bei joyclub. Bin noch am schnuppern und reinfühlen, die verschiedenen Stammtische besuchen und Menschen kennenlernen. Auf den Stammtisch und den persönlichen Austausch freu ich mich besonders.
Falls jemand Interesse hat einen Einsteiger unter die Fittiche zu nehmen, schreibt mir 😅
Ganz liebe Grüße
evilOlive
*******oul Mann
4 Beiträge
Servus an alle ,
Ich bin ein echter Grünschnabel zum Thema BDSM ,dennoch würde ich diese mehr auseinander setzen , Meinungen holen und Erfahrungen sammeln wie wo was geht bzw Anlaufstellen *liebguck*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt auf interessante Menschen.
*********ve98 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich glaube ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt, daher hole ich das noch schnell nach.
Ich bin 25 Jahre, studiere in Stuttgart, bin devot und würde gerne tiefer in die Szene eintauchen und Erfahrungen sammeln. Es wäre schön, hier neue Leute kennenzulernen und von ihnen zu lernen *g*

Liebe Grüße
****ne Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 36 Jahre und komme direkt aus Stuttgart. Vor 12 Jahren kam ich durch eine Bekannte in Berührung mit BDSM. Allerdings war meine spätere Partnerin überhaupt nicht dafür zu gewinnen. Jetzt bin ich länger wieder ungebunden und möchte die Erfahrungen vertiefen. Ich selbst bin ein klassischer Switcher aber mit deutlicher Dominanten Tendenz. 😈

Bei Fragen schreibt mich gerne an. 😄
*******ate Mann
7 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin schon länger im Bereich BDSM unterwegs, mal intensiv und dann mal wieder mit pausen. Ich bin Switcher 😊 und freue mich auf neue Bekanntschaften und gute Gespräche. Ihr könnt mir gerne schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.