Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ium Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallöle, danke für die Aufnahme *g*
Bin schon länger mit BDSM involviert, mal mehr intensiv und dann doch wieder eine Pause, aber man lernt ja bekanntlich nie aus *g* deswegen bin ich gespannt auf neue Bekanntschaften, Gespräche und Dinge zum lernen.

Liebe Grüße und habt nen schönen Tag:)
Hallo zusammen,

bin noch Neuling und gerade erst dabei mich mit BDSM vertraut zu machen. Meine Neigungen waren schon immer da aber ich habe sie nicht verstanden und ich war in normalen Beziehungen " gefangen".

Ich freue mich endlich real Leute kennenzulernen und mich austauschen zu können,ohne ständig aufpassen zu müssen was man sagt und preis gibt.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und wir sehen uns 😉😊
Hallo zusammen, vielen Dank für die Einladung und Aufnahme. Bin schon ne ganze Weile dabei. Mal intensiver, mal lasse ich es ruhiger angehen.
Ich freue mich auf nette neue Kontakte .
Liebe Grüße aus Stuttgart *knicks*
*****tin Mann
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,freue mich schon ob hier im Netz oder auch mal real euch kennenzulernen,bin gespannt auf euch! Lebe Bdsm über die Jahre sehr unregelmäßig aus mit größeren Pausen dazwischen.

Vg Martin
*******ouch Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr 👋,

über einen Bondage Workshop auf dem Festival Metal Days in Slowenien und durch einen Freund bin ich Kontakt mit BDSM gekommen.
Inzwischen habe ich auch schon etwas Erfahrung gesammelt.

Da ich neu in Stuttgart bin, freue ich mich offene Menschen kennen zu lernen die diesen Themen so aufgeschlossen wie ich gegenüber sind. 😁😈
*****One Mann
5 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, dann versuche ich mich mal vorzustellen *g*,
Ich bin Andreas, wohne und arbeite im Raum Stuttgart und bin 33.