BDSM Stammtisch Magdeburg

Die BDSM-Loge Magdeburg heißt euch herzlich Willkommen!!!
Wir Joyler haben in Magdeburg einen BDSM Stammtisch gegründet, der alle 14 Tage in einer nicht öffentlichen Lokation zusammen kommt. Wir erhoffen uns über die Gruppe einen regen Austausch über stattgefundene Treffen, Themenvorschläge für die nächsten Treffen, eine bessere Anfängerbetreuung, das Zusammenführen von regionalen BDSM Interessierten, sowie erfahrenen Menschen. Wir befinden uns in der Gründungsphase und verfolgen die Etablierung der BDSM Szene in Magdeburg und die Organisation von zukünftigen Veranstaltungen.
Wir sind eine nicht Profit orientierte Gruppe, die sich basisdemokratisch und selbstorganisiert in Zukunft für die Etablierung eines nicht öffentlichen BDSM Stammtisches mit Niveau, Stil, Diskretion und vorheriger Vorauswahl ihrer Mitglieder, sowie für die Ernsthaftigkeit von BDSM in der sachsenanhaltinischen Landeshauptstadt engagieren möchte. Dabei ist uns das Aussehen, das Alter, der Erfahrungsstand, sowie die sexuelle Orientierung und das Geschlecht unserer Mitglieder egal. Wir suchen vor allem aktive Mitglieder, die sich mit uns engagieren wollen und ihrer Leidenschaft ernsthaft nachgehen möchten.
Wir vertreten die Grundannahme, dass es so viele verschiedene Facetten von BDSM wie Menschen auf der Welt gibt. Bei uns gibt es keine Kategorien wie "richtig" oder "falsch", jedoch Wertschätzung und Respekt seinen Mitmenschen gegenüber sowie die Einhaltung der Grenzen anderer.
Wer Lust hat sich zu engagieren, uns kennenzulernen oder die Nase voll hat auf Flauten mit Dumm-Doms,sowei Dumm-Subs, ist herzlich willkommen in unserer Gruppe!

Wer sich anmelden möchte, sollte in seinem Profil einen klaren Zusammenhang mit BDSM deklarieren, einen kurzen Bewerbungstext schreiben, in dem er begründet, warum er der Gruppe beitreten möchte, welchen Bezug er zu BDSM hat und wie er sich einbringen kann. Es ist keine Pflicht bei jeden Treffen dabei zu sein, jedoch wünschen wir uns, unsere Mitglieder auch in Zukunft auf unseren Zusammenkünften persönlich kennen zu lernen!

BDSM · Magdeburg · Stammtisch · SM · Magdeburg · BDSM · Loge · Magdeburg · BDSM · Sachsen-Anhalt

Aktuelles im ForumZum Forum
Mitbringparty am 14.06.2019
Ihr Lieben, Wer sich artig hier : https://www. joyclub. de/event/940773. bdsm_logentreffen_magdeburg. html. angemeldet hat... Der darf sich hier auch austauschen. Gern gesehen sind Getränke und Essen jeglicher Art... aber nicht nur von einer Sorte!

BDSM Logentreffen - Magdeburg (14.06.2019)
Offenes diskrete Treffen für Gäste der Loge Es ist wieder soweit die BDSM- Loge Magdeburg öffnet ihre Pforten wieder für Gäste! Wir veranstalten eine Mitbringparty und wollen uns über alles austauschen, was unsere tiefste Leidenschaft betrifft.

Anmeldung für Stammtischtreffen
Ihr Lieben, auch in diesem Jahr veranstalten wir einen Neujahrempfang! Sobald der Link freigeschaltet wurde, könnt ihr euch hier dazu anmelden: https://www. b. e/event/867750. g_der_bdsm_loge_magdeburg_magdeburg. l Ich freu mich auf euch! Robina

TIPPs gesucht: Informationen, Buchtipps, Youtube, Podcasts
Ich bin ja in einem Organisierten Umfeld recht neu. Ich habe schon viel gegoogelt und gelesen, was mir dabei immer fehlte ist die ganz individuelle Erfahrungsdimension. Da seid ihr jetzt gefragt.

Petplay!? 🐕🐈
Neuling aber ja, würde es gerne mal ausprobieren

Intressenaustausch
Ich habe viele verschiedene Vorstellung die bei mir rumschwirren im Kopf und ich würde gerne darüber reden auf vernünftigen Niveau.
Zum Forum

Pinnwand

******_47 Mann
an erster Stelle gilt dir erstmal der Dank du hast dies erstmöglich gemacht in dem du diese Möglichkeit geschaffen hast *zwinker*
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
*100* Mitglieder!!!!!! *dance*


Wahnsinn! Wir wachsen und wachsen..... Vielen Dank an euch und Euer Engagement seit mittlerweile fast zwei Jahren!!!

Auf die nächsten 100! *cocktail*

Robina *kuss2*
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hellooooooo alle 98 Mitglieder,

Yeahhhh, Yeahhhh, yeahhhhh!!!! Unter diesen Link : BDSM Logentreffen

könnt ihr euch für das nächste Logentreffen am 14.06.19 anmelden und und 20Uhr bei unserem regen BDSM Austausch dabei sein!

Wir veranstalten wieder eine Mitbringparty und hoffen, dass ihr euch im dementsprechend Thread

BDSM Stammtisch Magdeburg: Mitbringparty am 14.06.2019

auch austauscht, was wer an Leckereien mitbringt.

Wir freuen uns auf euch!

In dem Sinne peitscht und liebt euch,


Robina *kuss2*.
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen, Dates, Locations.....
Neuer Thread eröffnet : BDSM Stammtisch Magdeburg: Gesucht? Gefunden?

Bitte sucht und findet euch oder BDSM Zubehör, Artikel, Locations, Spielpartner etc. ab jetzt in unserer neuen Kontaktanzeigenecke für Gesuche und Angebote!

In dem Sinne viel Spaß, peitscht und liebt euch!

Robina *kuss2*
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrsempfang 2.0
Ihr Lieben,

da unser Neujahrslogentreffen kurzfristig leider ausfallen musste, gibt es am 22.02.19 den Neujahrsempfang 2.0 !

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!

Anmeldungen dazu werden hier in Empfang genommen:

Neujahrsempfang 2.0 der BDSM Loge Magdeburg


Wir freuen uns auf euch!

In dem Sinne: Peitscht und liebt euch!

Robina *kuss2*
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neujahrslogentreffen 2019
Ihr Lieben,

ich wünsche allen Mitgliedern noch ein frohes, gesundes neues Jahr!

Ich hoffe ihr habt alle den Feiertagstrubel überstanden.... *party2*

Auch dieses Jahr wird es ein Neujahrslogentreffen geben, sobald der Link frei gegeben wurde könnt ihr euch hier anmelden:

Neujahrsempfang der BDSM Loge Magdeburg


In dem Sinne peitscht und liebt euch auch dieses Jahr wieder,


Robina *kuss2* !
*********ller Paar
Gesundes neues Jahr 2019
Hallo ihr lieben BDSMler, wir wünschen euch ein schönes gesundes neues Jahr 2019!

Eure Wallers
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Logentreffen
Ihr Lieben,

nach langer Auszeit, haben wir uns entschlossen ein Jahresabschlusstreffen im Sinne einer Weihnachtsmitbringparty zu machen. Sobald der Link freigeschaltet ist, könnt ihr euch dazu anmelden:
BDSM Logentreffen


Ich hoffe wir können uns so nochmal zahlreich sehen und dieses Jahr gut abschließen!

In dem Sinne: Peitsch und liebt euch aber besinnlich......haha, da muss ich jetzt selber lachen....

Robina *kuss2*
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerpause
Ihr Lieben,

wir machen eine Sommerpause!!!!

Genießt den Sommer und wir sehen uns dann am 24.08.18 zum nächsten Logentreffen!!

Habt eine schöne Zeit,


Robina *kuss2*
*****a30 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste-Hilfe-Kurs für BDSM'ler
Hallo ihr Lieben,

der tolle Redseeligen Stammtisch in Braunschweig hat sich richtig ins Zeug gelegt und einen Erste Hilfe-Kurs für BDSM'ler organisiert. Jetzt suchen so noch Teilnehmer:

Kurs: Erste Hilfe für BDSMler -Die Redseligen

Ich hoffe es finden sich ein paar von euch, die Interesse haben!

In dem Sinne peitscht und liebt euch , aber safe....


Robina *kuss2*