Neue Termine und Stammtische mit Thema!
Hallo liebe Stammi-Freundinnen und Stammifreunde!Erstmal ein kurzer Hinweis: Der reguläre Termin am 26.12.2024 fällt natürlich wegen des Feiertags aus. Wir treffen uns dann am 9. Januar 2025 im gewohnten Termin-Rhythmus!
Wie angekündigt gibt es im neuen Jahr wieder Termine mit Thema.
Das erste Thema - und zwar am 6. Februar 2025 - wird sein:
"Wie finde ich das passende Du?" Tipps aus dem Hilfekästchen meiner Praxis für Paarberatung.
Ich zeige euch ein paar wesentliche Aspekte, die für Erfolg oder Misserfolg in der Partnersuche wegweisend sind. Das Patentrezept gibt es natürlich nicht. Aber viele verhaltenstherapeutische Erkenntnisse in der Paarberatung sind gut nachzuvollziehen und mit entsprechender Übung auch anzuwenden. Gerne auch in bestehenden Partnerschaften!
Da wir ja nur begrenzt Platz haben, wird hier die Teilnehmerzahl beschränkt sein. Meldet euch also bitte rechtzeitig an, wenn euch das Thema interessiert.
Ein weiteres Thema ist für den 6. März geplant. Seid gespannt, was es gibt!
Vielen Dank an alle, die unseren Stammtisch mit ihrer Anwesenheit beleben! Es würde alle freuen, wenn vielleicht von den früheren Teilnehmerinnen und Teilnehmern der oder die eine oder andere mal wieder dabei ist. Der Austausch unserer Erfahrungen ist für alle wertvoll!
Von mir gibt's schlagfertige Grüße
Eure Barbara