Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

325. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (27.07.)

**********ige_S Frau
3.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
325. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt - Mönchengladbach (27.07.)
Achtung! Neues Lokal!
Wir treffen uns in einem Restaurant in Mönchengladbach. Die Adresse wird nach der Anmeldung mitgeteilt, weil wir vorab von euch gerne eine Anmeldung hätten.
Für eine sinnvolle Planung der reservierten Plätze im Lokal (wir sitzen abseits der übrigen Gäste) müssen wir genau wissen, wie viele Personen kommen. Darum bitten wir euch, 48 Stunden vorher anzumelden. Dann wird die Meldeliste geschlossen.

Auf unserem Stammtisch treffen sich erfahrene BDSM-Begeisterte genauso wie Neulinge zum Erfahrungsaustausch und Klönen. Wir sind offen für neue nette Bekanntschaften. Hier in gleichgesinnter Gesellschaft können auch Neulinge offen und ohne Bedenken alles fragen oder einfach nur zuhören.

Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.00 Uhr. Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gedacht und keine typische Dating-Veranstaltung.
Übrigens: Als Mitglied unserer Joy-Gruppe BDSM-Stammi MG wird man automatisch über alle Termine informiert. Hier nehmen wir dich gerne auf, wenn wir dich vorher einmal persönlich bei einem Stammtischtermin kennengelernt haben.

325. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
27.07.2023

325. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt

****un Mann
470 Beiträge
*danke* für diei Info liebe @**********ige_S bin gespannt 😁 *top2*
*******019 Frau
218 Beiträge
Zur Zeit bin ich im Urlaub und werde erst im August dabei sein.
Ich freue mich und bin schon sehr gespannt. *freu*
****kie Mann
2.674 Beiträge
Abschied
Das wird mein letzter Stammi Besuch sein.....
****kie Mann
2.674 Beiträge
@********gpur Danke Dir für Dein Kompliment. Ich weiß ja, das viele Stammi Teilnehmer froh sind, wenn ich nicht mehr dabei bin....
*********lady Frau
9 Beiträge
Schade. Hätte mich gern noch auf mehrere unterhaltsame Abende gefreut. Fand den letzten nämlich angenehm und nett.
********gpur Mann
417 Beiträge
Sehr gerne.
****un Mann
470 Beiträge
Zitat von ****kie:
Abschied

Das ist aber schade @****kie
****kie Mann
2.674 Beiträge
@*********lady *danke* Dir für Dein Kompliment. Es hat mich auch sehr gefreut, mit Dir Zeit zu verbringen... *sonne*
****kie Mann
2.674 Beiträge
@****un So ist das Leben halt manchmal....
****un Mann
470 Beiträge
@****kie Würde mich freuen, wenn Du morgen ein paar Anekdoten aus Deiner jahrzehntelangen Stammi-Erfahrung zum Besten geben würdest. Ich entsinne mich, dass Du vor zwei Wochen gesagt hast, dass Du beim zweiten Stammtisch schon dabei warst. Das muss ja ewig her sein.

Und wen von Euch darf ich denn morgen außerdem ansprechen? Abgesehen von @*********lady, auf deren herzliches Lachen ich mich jetzt schon freue.
*******nger Mann
183 Beiträge
tja be
Zitat von ****kie:
Abschied

ja wir kenen uns jetzt seit dem ist ne lange zeit das wir hier zum stamtisch gehen
****un Mann
470 Beiträge
Hallo zusammen, jetzt muss ich leider doch absagen und versäume die Abschiedsparty für @****kie. Schade! Aber der Dauerregen bis jetzt gerade hält mir hier. Ich hätte leider eine Stunde mit Rad bis zur neuen Location, bei gutem Wetter kein Problem, doch bei so einem Nieselregen nur stressig - zumal ich nicht lange bleiben könnte, weil gegen 21 Uhr schon wieder eine dicke Regenfront anrückt. Pech.

Aber ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß. Berichtet mal, wie die neue Location ist.

@**********ige_S bitte streiche mich von Deiner Liste.

*freu* Freue mich dann schon mal auf den nächsten Stammi und hoffe, dass das Wetter dann besser zum Radfahren ist.

Liebe Grüße, Thom
****kie Mann
2.674 Beiträge
Na, das nach 1 Woche noch keine Reaktion zu den Rückmeldungen / Erfahrungen seitens der Stammi Leitung vorliegt sagt ja schon sehr viel.
**********ige_S Frau
3.171 Beiträge
Zitat von ****kie:
Na, das nach 1 Woche noch keine Reaktion zu den Rückmeldungen / Erfahrungen seitens der Stammi Leitung vorliegt sagt ja schon sehr viel.

Was soll die Stammtischleitung denn schreiben? Ja, es war laut. Kein Wunder bei 40 redseligen Teilnehmern. Ja, die Luft hätte besser sein können, klappt aber nicht bei so vielen Menschen in einem Raum und bei Dauerregen. Es wird nie ein Lokal geben, das allen und jedem passt. Irgendjemand hat immer was zu meckern. Ganz abgesehen davon, dass alle anderen Lokale, die ich kontaktiert hatte, abgelehnt haben.Wir waren mit 10 Leuten ( und dir!) vorher beim Probeessen und haben das Lokal für unseren Stammtisch für tauglich befunden. Da gab es auch heftigen Regen. So what? Geht es hier um einen Gourmet-Stammi oder um BDSM und entsprechenden Austausch?
Meine Nachfrage bei den Anwesenden hat an dem Abend mehrheitlich Zufriedenheit ergeben.

Lieber Bleckie, da dies ja zumindest nach deiner Ankündigung dein letzter Stammtisch war, verstehe ich dein Problem auch nicht wirklich.
****one Frau
4.204 Beiträge
Im vorigen Lokal waren wir auch mit mehr als 40 Personen, dort schallte es bei weitem nicht so sehr.
Und Kellerräume sind meist muffig, feucht und schlecht belüftet, liegt in der Natur der Sache. Egal, ob es draußen regnet oder nicht.
In Anbetracht der Tatsache, fass es oben neben dem großen Gastraum einen separaten Raum gibt, der ebenfalls vom Wirt angeboten wurde, sollte man vielleicht die Entscheidung für den Kellerraum überdenken.
Da die Tür sowieso nicht genutzt wurde, zieht das Argument, man hätte eine Tür, gar nicht.

Die Luft wäre auf jeden Fall besser, ob der Schall geringer wäre, müsste man testen.

Einfach mal drüber nachdenken, was besser wäre.
****kie Mann
2.674 Beiträge
Antwort
Auch wenn es mein letzter Stammi war, habe ich eine Meinung, die ich auch äußere - und das alles OHNE Problem.
Im vorigen Lokal war man unfreundlich, vollkommen überfordert und überteuert. Ausserdem saßen wir auf dem Presentierteller, so das eine gemeinsame Unterhaltung oder gar ein Vortrag über BDSM unmöglich war. Aufgrund des Erfahrungsaustauschs dieser Neigung treffen wir uns aber. Wer aber gerne für viel Geld schlecht behandelt wird kann ja gerne fürs SPÖ argumentieren. Dann sollte man aber bei einem Probeessen dazu stehen.
****one Frau
4.204 Beiträge
Billiger war das Essen aber im Dorthausener Hof auch nicht! Ob besser, darüber lässt sich streiten.
****kie Mann
2.674 Beiträge
Der Dorthausener Hof ist im Vergleich zum SPÖ durchaus preiswerter und das angebotene Essen schmeckt mir wesentlich besser. *top*
****n77 Frau
45 Beiträge
Guten Abend zusammen, wo finde ich den die nächste Veranstaltung?
Liebe Grüße Kleen ☺️
****tef Paar
208 Beiträge
Schau mal bei @**********ige_S unter Events, da solltest du's finden
**********ige_S Frau
3.171 Beiträge
Liebe @****n77 !
Guckst du hier:
327. BDSM-Stammtisch Mönchengladbach-Rheydt
Der reguläre nächste Termin im 2-Wochen-Rhythmus muss leider ausfallen.
Liebe Grüße
Schlagfertige_S

Danke an @****tef *danke*
*******nger Mann
183 Beiträge
*heul* schade wollte dahin
****kie Mann
2.674 Beiträge
Bye Bye
..... und Tschüss *deutschland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.